Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hi..nochmal eine frage.

wer von euch kann mich mal aufklären mit den ss-wochen.. ab wann wird den gerechnet ?? aber Punktion ???, d.h. befruchtung ??
oder erst ab einnistung - 10 tage später`???

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

ui was ist denn hier schon los mensch ich dachte wir sind die power mädels und halten zusammen.

nana ich kann es dir sagen man rechnet ab pu denn da wäre ja normalerweise der eisprung sieh mal bei 9monate.de unter interaktives kannst du eingeben wann letzte mens war und er rechnet alles aus.

habe heute in kiel angerufen wir würen für eine aktive imu in frage kommen dann sagte ich und warum laut essen uni nein, ja das weiß ich auch nicht da ist alles ok aber ich denke sie bracuhen eine kostet aber 1800 euro :o :o ist das nicht komisch?

dani ich hoffe wenn es dir wieder besser geht meldest du dich wieder alles gute :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki
*dd* für die OP
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

aktive immu.. müsst ihr aufpassen - wir hatten ja auch eine... 2001.. war auch sauteuer..
aber mein arzt in ulm Prof. sterzik lässt davon die finger weg. es gibt keine nachweise, dass dadurch die ss-wahrscheinlchkeit steigt und zudem ist es super gefährlich...... wir haben es allerdings überlebt :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Was ist eine aktive Immu????
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo????!!!!
Keiner da???

Wo ist denn Sibalein???

:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

da werden dem mann 4 x (jede woche einemal) ca. 10 ampullen blut abgenommen, daraus wird dann das eiweiß (o.s.ä.) rausfiltriert und 3 h später bekommt die frau dieses eiweiß mit ca. 5 stichen unter die haut gespritzt...

kann sehr heftige allergien auslösen..
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu,
ja habe ich auch gehört und sie sagte auch direkt es ist nicht sicher ob erfolg na klasse also wir denken wir lassen es denn schließlich wurde ichs chon 1x ss gut hatte zwar abort aber ich denke dann hätte es sich gar nicht einnisten dürfen.

bin gerade etwas down habe mal wieder mit rafa gerade am telefon gestritten und thema mal wieder seine familie wie immer wenn es streit gibt.

gehe gleiche rst mal mit einer freundin einen kaffee trinken und mich :cry: :cry:
alles scheiße und manchmal versteht mich rafa und dann wieder merkt man er will nicht gegen die blöden weiber aus der familie das ist sehr schwer für mich
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch richmolein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... der renkt sich wieder ein.. lass mal - auch männer haben ihre 5 minuten.
gut sich mit einer freundin zu bequatschen.
genieß den nachmittag !! morgen scheint die sonne wieder !!

nana
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

bin schon wieder da! Die OP ist abgesagt worden :( :lol: Meine Grippe ist zu stark und das Medi das ich genommen habe verträgt sich nicht mit ner Narkose. Also nächste Woche Mittwoch, dann der nächste Versuch.
Und ich hätte so ein schönes Zweibettzimmer mit eigenem WC gehabt :( Kann echt nur hoffe, das ich da nächste Woche auch Glück habe *hoffhoff*

richmo
ich denke auch rafa bekommt sich schon wieder ein :knuddel:
ach ja und mein Gyn ist auch total gegen Immu :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“