Hallo,
ich melde mich auch mal wieder (hab ja sehr viel verpasst seit dem letzten Eintrag)
@Mordillo
bitte entschuldige ich hatte das mit dem SST nicht mitbekommen

tut mir so leid dass es wieder nicht geklappt hat. Ach mensch was ist die Welt doch ungerecht
Hast Du schon abklären können ob's noch für einen Versuch im Dezember reicht?
Ach menno, ist so gemein dass es nit geklappt hat... ich hab Dir so die Daumen gedrückt
@Knuddel
hey süsses Bild von Zoe!!
ich hoffe ihr gehts mittlerweile wieder besser? schön gross ist sie schon geworden
@Mymla
Das mit dem erzählen oder nicht erzählen ist so eine Sache.. wir haben uns für die Wahrheit entschieden.
Zumindest innerhalb der Familie weiss jeder Bescheid; nicht die genauen Details woran es liegt und wer mehr "Schuld" trägt denn das ist bei der ganzen Sachen ein unerhebliches problem, wie ich finde.
es klappt einfach nicht auf natürlichem Wege und BASTA.
Im Ffreundeskreis wissen manche dass wir schon länger auf Kinder warten, genauere Details wissen nur meine beste Freundin und ihr Mann.
ich glaube aber der Rest des Freundeskreises kann sich einen Teil denken dass wir schon länger auf Kiddies warten. wir hatten vor jahren da mal eine Andeutung gemacht, aber sind nie ins Detail gegangen.
ich habe die Erfahrung gemacht dass den meisten das Thema unangenehm und peinlich ist und sie uns deshalb schon gar nicht erst drauf ansprechen.
Und ich bin deswegen auch nicht böse.. so lassen sie uns mit dem üblichen Sprüchen in Ruhe udn meiner freundin erzähle ich nur was wenn ich will.
Von sich aus frägt sie nicht, ich hab ihr mal gesagt mir wärs recht wenn wir nur über das Thema KIWU reden würden wenn ich davon anfangen würde, weil ich dann auch emotional soweit bin wirklich drüber zu reden,
Das akzeptiert sie und lässt mich so auch in ruhe wenn mir überhaupt nicht nach reden zumute ist.
Was die anderen über mich denken ist mir piepe und wenn sie denken ich würde meinen Mann betrügen.. dann sollen sie doch reden. Männe und ich sind glücklich und wir haben wenige gute Freunde auf die wir uns verlassen können.. das ist die Hauptsache.