@ Joe: eine Überstimulation sagt nichts über die Einnistung aus. Es gibt meines Wissens nur folgenden vagen Zusammenhang: eine Überstimulation, die in der WS sehr spät, also erst zum SST hin auftritt, kann auf eine Ss hindeuten. Hier wird die ÜS durch das hCG, das der Emrbyo produziert, noch verstärkt. Eine ÜS, die sehr früh auftritt, lässt keinen Schluss auf eine Ss zu.
@ azisa: leider hab ich am 18.2. keine Zeit.
@ baerbel-k
"kann mir eigentlich jemand von Euch sagen ab wann man feststellen kann ob man ein Kind oder zwei oder drei erwartet? Kann man das direkt schon proportional zum HCG-Spiegel ablesen? Oder wann ist das 'sichtbar'?"
-> ob ein Kind oder mehr lässt sich erst anhand der Fruchthöhlen sagen. Die Fruchthühle sieht man bei guten US-Geräten in der 5. SSW. Bei Mehrlingen werden die anderen Fruchthöhlen oft erst später entdeckt. Um hCG-Werte verschiedener Frauen vergleichen zu können, muss man immer den Tag nach Transfer oder ES angeben. Aber auch dann ist eine Aussage über die Zahl der Kinder nur bedingt möglich. Hier haben Mehrlingsmütter die hCG-Werte angegeben:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=21208
Die eine bekam mit einem hCG von 150 14 Tage nach Transfer Drillinge, eine andere mit einem hCG von 324 15 Tage nach Transfer einen Einling.

Viele Grüße. Andreas