Ulla,
ja, da hattet Ihr Euch das richtige Urlaubswetter ausgesucht. Schade, dass es Euch an der Nordsee nicht so gefallen hat. Allerdings kenn ich Husum, und fand es da auch blöd, dass es nicht so direkt Strand gibt. Mit kleinen Kindern ist es natürlich auch blöd, dass die gezeiten so stark sind. Wenn die Kinder grösser sind, kann man den ganzen Tag am Strand verbringen und irgendwann ist das Wasser ja auch da, bei unseren Zwergen wird der Tagesablauf ja doch noch sehr durch die Essens- und Schlafenszeiten festgelegt.
Aber erholt habt IHr euch sicher dennoch.
Irmi,
Du fragtest mal, welche Salbe ich für Nils nehme, wenn de rPo wund ist. Ich habe das nicht vergessen.

Ich hoffe, Deine Zwerge haben wenigstens gut geschlafen, wenn sie schon nicht recht essen und trinken wollen und es auch mit dem hören gerade nicht so klappen will. Aber das meinte Nicole sicher auch mit "Grenzen austesten". Ist bestimmt auch super schwierig, immer ganz ernst zu bleiben, wenn die Kleinen einen dann angrinsen und weiter das machen, was sie nicht sollen.
Wi haben ja auch noch so super schönes Sommerwetter hier. Hoffentlich ist es im nächsten Jahr auch so, wenn auch Nils dann Sandkiste und Planschbecken eroebern kann.
Bea,
warum Zeckenimpfung? Wohnt Ihr in einem gefährdeten Gebiet? Und Hepatitis A? Ich frage mich, ob das wirklich alles sein muus, bei den Kleinen. Wir hatten letzten Montag die dritte Impfung und NIls hat es gut überstanden. Nun ist ja erstmal Pause bis zum ersten Geburtstag.
Nicole,
lass Dich mal

Wünsche Dir weiterhin viel Ruhe und Geduld mit Nele. Es sind alles "nur" Phasen, wirst sehen.
Krabbe,
wo steckst DU? So sehr mit Dingen für den Hausbau beschäftigt?
So, meine Wäsche müsste gleich fertig sein.
Liebe Grüsse
Sille