Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend allerseits,

Petra, wenn Du Dich in die Arbeit kniest, dann wahrscheinlich, weil Dein Chef ok ist. Ich bin eigentlich auch so ein Typ, aber bei meinem Vorgesetzten hilft nur stumme Verweigerung und ggf. krank schreiben lassen (Grundsatzdiskussionen, zu denen ich in solchen Fällen eher neige, bringen nichts, zermürben nur und man wird nicht beliebter dadurch, wohingegen eine Krankschreibung vermutlich nicht auffällt). Ich hab auch etwas gelernt (Altersweisheit :wink: ), nämlich dass mir das Gegenüber für eine Grundsatzdiskussion schon etwas wert sein muss, wenn ich es auch bequemer haben kann. Bei uns wird auch dauernd umstrukturiert, wenn ich wiederkomme, habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin wieder einen anderen Vorgesetzten. Das ist bei Dir sicher anders!?
Aber Heinz-Otto???? :roll: Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Hmm, mögen sich unsere beiden Kinder nicht fotografieren lassen... Na, vielleicht beim nächsten Termin!

Trixi, hier kann man schon mit offener Jacke spazieren gehen. :D Hoffentlich bei Euch auch! Was machen Deine Auktionen? Ist Deine Schlafkrankheit jetzt eigentlich vorbei?

Silke, hoffentlich funktioniert der PC wieder. Hmmm, von hier nach Hagen ist es ziemlich weit - leider - wär doch nett, wenn wir zufällig alle in derselben Gegend wohnten...

Stella, gratuliere zu der Zusage! Vier Versuche, das ist doch super! Wenn man mehr Versuche hat, ist doch grad am Anfang der Druck nicht so groß... Wünsche Dir, dass Du sie nicht alle brauchst...!!! Hoffentlich klappt es jetzt beim Antagonistenprotokoll besser! Die 40er Regelung betrifft ja nur die GKVs, Hendrik ist doch PKV versichert? Endlich kann ich mal wieder Daumen drücken. :D

Gaby, wann genau fährst Du? Viel Spaß auf Rügen!!!

Noch ein Nachtrag zu Katzen... habe heute eine schwarze Jacke verpackt, und trotz aller Mühe sind Katzenhaare dran. Grrrhhh. Manche Leute sind da wirklich pingelig.
Männe hat grad einen grippalen Infekt und ich scheine auch damit zu kämpfen, jedenfalls ist die Schlafkrankheit schlimmer als je zuvor. Aber wieder zu Hause zu sein, ist schön und die Woche hat ja nur noch einen Arbeitstag und in der nächsten Woche habe ich Urlaub! So, mal sehen, ob ich mich noch zu einer Runde ums Dorf aufraffen kann (Trixi, nein, nicht im Schlafanzug :wink: ), dann fall ich wieder ins Bett.

Liebe Grüße auch an alle nicht genannten!!!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Schnell während des Eierfärbens reinschauen ..... bin ja wieder mal früh dran mit allem :( !!

Puh Storchi, muß Dich echt bewundern ..... Hut ab !!
Heinz und Otto "deutsche Namen" - pah, bei Euch heißt dafür jeder zweite Franz ..... (auch nicht besser !!) :lol:

Stella, endlich wieder eine, die angreift ..... super !! Du wirst jetzt die Dritte SS hier im Ordner - Du weißt doch, alle guten Dinge sind 3 !!!

Silke, Dein Angebot klingt verlockend ....... mal sehen, wer zuerst zuschlägt :lol: !
Hoffe, Dein Computer läuft jetzt dann ........

Betty, stell mir grad Deine Jungs beim Osternester suchen im Garten vor :lol: !!1,80 m - Kerle auf allen Vieren ........göttlich !!

Gaby, einen wunderschönen Kurzurlaub !!

Mondschaf, schön relaxen .......

Petra, sei nicht so ängstlich wegen der Schulden. Stella hat vollkommen Recht, jeden Monat Miete bezahlen zu müssen, ohne jemals was eigenes zu haben, bringts ja irgendwie auch nicht. Dann lieber Schulden machen, aber irgendwann gehört Dir die Wohnung endgültig - und die Schulden sind vergessen !! Das klappt schon .......

So, muß weitermachen ........
bis bald - ich freu mich soooooo auf das verlängerte Wochenende, ich kann es Euch gar nicht sagen. Ausschlafen, schlemmen ........... wie schön !!

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Trixi,

hoffe, wir kriegen hier noch mehr als 3 zusammen...!!!!

Liebe Grüße

Mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hoffe ich natürlich auch, Mondschaf ........ man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber jetzt soll Stella erst mal die Dritte im Bunde der SS sein und dann funzt es hier nur noch ...... ein Baby nach dem anderen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

genau, Trixi, und spätestens, wenn Betty in der Tschechei war, bist Du auch wieder dabei. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße

Mondschaf

Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... aber nur, wenn Betty ss aus der Tschechei wieder rüberkommt :lol: Das war mein Versprechen an Euch und mich selbst: Dann pack ich es auch noch mal an .... :lol:

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

habe jetzt gar nicht mehr nachgelesen, sorry.

Ich wollte mich nur noch vernünftig verabschieden.

Ich wünsche Euch Allen schöne, erholsame Ostertage!!!!

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ebenfalls Gaby :knuddel:
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

HMMMM darf ich auch ss werden :cry: :cry: :cry: Sonst fange ich besser gleich gar nicht mehr an.... :cry:

Trixi wenns nicht Franz heißen dann Sepp oder Walter..... oder Hans.

lg
storchi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hmmm lecker

Beitrag von Storchenexpress »

War eben am Bauernmarkt Osterschinken und Osterkrainer kaufen.

Dazu Kren und gefärbte Eier.....

lg
storchi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“