*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ja müsste so ab April gewesen sein :knuddel:

@ Andrea,

dann schlaf schön und schliesse mich Bine an, fahr ja vorsichtig :knuddel:

@ Marion,

ja den Newsletter bekommen wir auch immer, aber ich würde eh niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee vergessen bei Tchibo zu gucken :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine, habe eben nochmal bei Tschibo angerufen, hätte ja sein können, dass jemand die Laken bestellt, und dann wieder zurückgeschickt hat. Is aber nich. Schade.

Weiße Laken müsstest Du aber doch so bekommen, oder?

Andrea, schlaf gut und sei vorsichtig morgen früh!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,wahnsinn,wir haben bald einjähriges ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das müssen wir dann mit babies im sommer feiern ;-)

marion,mensch,du bist mir ne liebe und süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:hab mal in nem noramlen laden geschaut: 10 euro für ein laken fand ich schon heftig :o bei real haben sie momentan welche für 4 euro,aber nur in knalligen farben,und dann noch alles ausser grün :(
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja ist wirklich schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht :knuddel: und vielleicht macht Tschibo ja bald wieder die Babywoche :wink: ich glaue die letzte war im August/September :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

SO ich verkümel mich jetzt ins Bettchen und gucke die Dschungelshow und warte auf die Rückenmassage von Pablo :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Dschungelshow-Werbepause.....

Die Baby-Wochen bei Tschibo waren Ende Juli. Da wusste ich nämlich noch nicht, dass ich schwanger bin und habe mir sehnsüchtig die Sachen angeschaut...
Und dann habe ich Anfang August in 3 verschiedenen Läden noch alles bekommen....
Kann mich ja mal hier umschauen, ob ich weiße und grüne Laken preisgünstig sehe.

So, gehe wieder runter, hier oben habe ich Dschungelverbot - Alex ist schon im Bett :lol:
Bis evtl nachher
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat mir keine Ruhe gelassen...habe bei ebay geschaut und siehe da: Wenn Du auf Baby gehst und dort bei Suchen TCM Spannbettlaken eingibst, kommen 4 oder 5 Angebote mit weißen und apfelgrünen Spannbettlaken!!!
Die sind teilweise zum sofort kaufen, allerdings etwas teurer als vorher im Laden. Aber davon hatten wir es ja vorhin schon: Werdende Eltern sind manchmal ein klitzkleines bisschen verrückt...und sparen kannst Du ja dann anderswo :wink:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen*snief*

tjaaa,schon bin ich wieder wach,nach 4 std schlaf und hab halsweh oooohne ende und schnupfen oooohne ende...also,bin wieder mal total krank,gleichen symptome wie im dez,vor fast genau einem monat....es ist zum heulen :( :cry: :cry: :cry: *mecker*

ausserdem hat die kleine gestern abend wohl dermassen turnübungen veranstaltet...ich dachte,meine fruchtblase platzt jeden moment!!! :o :o :o :o :oops: :oops: :oops:

aber,alles beim alten und kind noch im bauch.
kann nur nicht mehr schlafen,und hab jetzt nen zitronentee vor meiner nase.
*sorry fürs jammern,aber menne kann ich jetzt noch nicht wecken :oops: :oops: :oops: *

Vonni und alle anderen dschungelfans: das leid hat ein endw und costa ist könig,was ich überaus gerecht finde,er hat das wirklich verdient...oder was meint ihr???

Marion: du bist ein schatz!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab gerade schon alle ebay TCM angebote durchgeschaut und ein paar gute angebote gefunden...sobald menne wach ist,wird bestellt ;-) hab nämlich zum teil hier schon laken für 10 euro das stück gesehen!!!! da bekomm ich keine 2 für! und dann noch in der wunschfarbe!!!vielen lieben dank für deine mühe,bin jetzt also auch versorgt! ;-)
werde Tschibo gleich mal ne email schicken,wann die nächste babysachenladung in die läden kommt,vielleicht haben wir ja glück ;-) meine mama meinte nämlich auch: immer im märz und juli,zur hauptgeburtenzeit,kommen die sachen in den laden ;-)

Grit: bin auf dienen FÄ bericht und bildchen gespannt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: :dance: :dance: :dance: :dance:

So,ihr süßen,ich lass euch noch was schlafen...mal sehen,was ich gleich so treibe.... :wink:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach Gott Bine, Du arme, das tut mir aber leid, dass es Dir wieder s schlecht geht. :knuddel: :knuddel: Dann heißt es mal wieder ordentlich schonen - und ne gute Besserung!
Aber das mit den Laken freut mich ja. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Na dann mal gut kauf! *dd* Hast Dudas erste Angebot gesehen? Es läuft bis morgen Mittag, sind 2 Gebote drauf, Stand jetzt 2,49€. Die Laken sind Neu und OVP.
Es ist unglaublich! Gib mal nur TCM bei Baby ein! Du bekommst fast alles noch, was es bei Baby gab - auch das Reisebett steht drin, neu und OVO fpr im Moment 10€ nochwas!

Bin auch schon wieder wach. Bin mit zuner Nase und nem höllischen Durst aufgewacht. Beides ist jetzt behoben und ich dackel wieder ins Bett, vielleicht kann ich ja noch ein paar Stündchen schlafen. Habe ja erst knapp 4 Stunden geschlafen.

Weiter gute Nacht 8)
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Ihr beiden eifrigen :knuddel:

@ Bine,

Dir wünsche ich erstmal gute Besserung und das die heiße Zitrone hilft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und es Dir schnell besser geht :knuddel:
Auf die Idee mit der Mail hätte ich ja auch kommen können :wink: hälst uns aber auf dem laufendem 8)
Ich muss ja zugeben, dass ich ganz erstaunt war, dass Daniel schon als dritter rausgeflogen ist und ich finde es aber auch gerechtfertigt, das Costa gewonnen hat, obwohl die Lisa gestern ja auch nochmal alles gegeben hat :wink: :lol:

@ Marion,

bei Ebay hatte ich auch schon mal geschaut, allerdings nur nach dem Stillkissen von Tchibo, da davon so viele begeistert sind, allerdings habe ich da nicht TCM eingegeben, na dann weiß ich ja schon, was ich forschen werde :lol: :lol: :knuddel:

@ Grit,

Dir drücke ich fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen heutigen Termin und bin schon auf Deinen Bericht gespannt :knuddel:

@ all,

ich hoffe Euch geht es auch gut :knuddel:

Ich kann wieder nicht klagen, die leichte Übelkeit ist verflogen und Männe macht gerade Frühstück :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“