Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !!!!

Was für ein aufregender Tag heute...!
War von heute morgen 10 Uhr bis heute nachmittag 15.30 Uhr mit meiner Tochter im Krankenhaus wegen Verdacht auf Blinddarm...
Blutwerte und US war aber zum Glück soweit okay und sie durfte
erstmal wieder mit nach hause. Wir sollen die Schmerzen beobachten, und am Montag nochmal zur Kontrolle...falls sich über das Wochenende nicht noch was Schlimmeres ergeben sollte.
Zu allem Übel darf sie aber bis dahin nur Schonkost essen (Tee und Zwieback) !!!
Und das wo wir doch morgen mit meien Eltern grillen wollen.....armes Kind !

Nicole, wir sind auf den verschiedensten Treffen...z.B. MC Brenner 83, Otterbiker,
Inselbiker, Wanderatten, Excalibur, Bluthunde, Steeling Wheels, Burning Valves,
Sky Riders...usw.
Auf welche Treffen fahrt ihr denn so ??? "Normale" Motorradtreffen oder eher auf so Streetfighter Treffen ????
Schön das es dir aber ansonsten so gut geht !!!! Freu mich für dich !!!!

Ulrike, du hast auch allen Grund stolz zu sein !!!! Wenn es nur bei uns anderen dann auch bald mal fruchten würde...das wäre ja soooooooooooooooooooooooo
schön !!!!!!!

Einhorn, nur als stille Mitleserin ??? Warum ???? Magst gerade nix schreiben ???

Würmchen, Kristi, Steffi (z.Z. in Urlaub), Sini (z.Z. in Urlaub), ...und auch an alle anderen :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Lucy hat geschrieben:Hallöchen !!!!
Einhorn, nur als stille Mitleserin ??? Warum ???? Magst gerade nix schreiben ???
Na, das ist aber wirklich gemein, Zwieback essen, wenn alle anderen grillen :knuddel: Armes Mädel!!!!

Hm, weiß nicht, bin im Moment nicht so drauf zum schreiben.....
Keine Ahnung, wird bestimmt wieder besser :wink:
LG einhorn
Bild Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Einhorn !!!!

Wenigstens du hast dich heute doch noch mal gemeldet....! :dance:

Habe auch manchmal so´ne Phase wo ich dann nur mitlese, aber nicht unbedingt jedesmal was schreibe...ist ja auch vollkommen okay !!!!

Tja...für die Kurze wird das morgen wirklich nicht so schön....aber sie ist ganz tapfer...!!!

Habe mir selbst die ganze Zeit das Essen verkniffen, weil ich gedacht habe das das ja auch schon doof für sie sein muß...aber sie sagt das ich ruhig essen soll, ist ja nun mal so wie es ist...!

Wünsche dir noch einen schönen Abend !!!!

Und allen anderen auch...falls noch wer rein schaut...! :roll:
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi, grüsst euch!!

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war toll. Wetter herrlich, Wasser herrlich und auch sonst hat alles gepasst. die Mens lies sich sogar zeit bis Donnerstag abend, sodass ich nur Freitag nicht ins Wasser konnte( ich mag keine Tampons). Nun hoffe ich, dass ich nächste woche Mittwoch die OP machen lassen kann, ich meine, dass die Mens da weg ist, sonst müsste ich den Termin verschieben. Naja, warten wir es ab.

Ulrike, muss die Fruchtwasseruntersuchung wirklich sein? Also ich wüsste, wenn ich ss wäre, eine Abtreibung käme für uns nicht in Frage, auch wenn das Baby behindert ist. Wozu also die Untersuchung machen lassen? Aber gut, wenn dein Arzt dir das nahelegt....wirds schon richtig sein.

Lucy, da hattet ihr wirklich Aufregung pur, das muss aber auch nicht immer sein, gell? Hoffentlich gehts Deiner Süssen bald wieder besser.

Wir sind übrigens gestern abend um 21 Uhr losgedüst und 12 Stunden fast non stop durchgefahren. Wir wollten nicht bis heute morgen nach dem Frühstück warten und ich denke, das war gut so. Habe schon einiges ausgepackt und die 2. WaMa läuft, geht also alles seinen geregelten Gang. Und : ich habe NICHTS zugenommen :dance: :dance: :dance: :dance: , habe aber auch wirklich achtgegeben. Ist gar nicht mehr so schwer, wenn man es gewohnt ist. Würde ja gern noch einige kg verlieren, aber ob ich dann mein Gewicht halten kann??? Ist jetzt schon schwer... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

so, will nun nach meinem Kind sehen, Florian sitzt in der Wanne, will bisschen bemuttert werden. Abtrocknen, eincremen( wegen der Neurodermitis, die zum Glück nicht so arg ist) und dann ab ins Bett. Ihm reichts heute.

Habt ein gutes WE
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schleich mich mal wieder kurz rein.

Brauch einfach momentan den Abstand.
Tut mir sehr gut.

nach den letzten zwei IUI in der Kiwu - leider negativ. Machen wir erstmal Pause.

Hab nicht alles nachgelesen.

Wie gehts euch denn allen? Ist was spannendes passiert?
Hoffentlich sind noch paar SS dabei.

Wir werden jetzt erstmal unser Eigenheim bauen und dann sehen wir weiter.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...melde mich zu so später Stunde dann auch nochmal kurz...!!!

Meine Eltern sind gerade eben wieder los, grillen war super und mit dem Wetter haben wir auch noch Glück gehabt...!!!

Sini :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: schön das du wieder da bist !!!!

Meiner Tochter geht es zum Glück soweit ganz gut. Die letzte Nacht auch ohne Schmerzen und somit ohne Tablette gut ausgehalten. Mal sehen was die Ärzte Montag sagen...!

Nathalie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber trotz allem schön das du dich mal wieder rein geschlichen hast ....!

Und was ist mit allen anderen los ?????

Genießt ihr alle das schöne Wetter ?????

Wünsch euch allen eine gute Nacht !!!!!
Eine Tochter *1988
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Lucy :knuddel:
so nun werd ich mich auch gleich ins Bett legen. *gähn*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen( stimmt ja nicht, ist ja schon Mittag :roll: )

Natalhi, schön, dass Du dich mal wieder gemeldet hast. Aber ich kann auch nachvollziehen, wie es in dir aussieht und dass Du erst mal Abstand brauchst und an was anderes denken willst. Wäre dennoch toll, wenn du dich ab und an meldest.

Wir sind heute zum Mittagessen( in einer halben Stunde) bei meinen Eltern zum grillen eingeladen, damit wir nichts kochen müssen. Ist ja lieb gemeint, aber langsam kann ich nichts grillendes mehr sehen :roll: :roll: :roll: , wird also das letzte mal sein.
Es ist dämpfig draussen, mal sehen, was der nachmittag heute noch so bringt....geschlafen habe ich erst mal genug.

Lucy, toll, dass es Deiner süssen gut geht, hoffentlich sind die Ärzte morgen auch zufrieden mit ihr.

Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ist ja den ganzen Tag über nicht wirklich viel los gewesen hier.... :(

Bin heute total kaputt...haben 3,5 Std. Badminton gespielt...

Werde morgen sicher unendlich Muskelkater haben...!

Huhu....wo seid ihr denn alle ????? :roll: :roll: :roll:

Schon schlafen ??????????????????? :roll: :roll: :roll:
Eine Tochter *1988
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo ihr lieben,

musste mich mal zu euch hier flüchten, mein Mann sitzt seit über 3 Stunden mit einer Freundin von uns an ihrem (!) PC, den sie mitgebracht hat und richtet für sie irgendwas ein oder konfiguriert es oder weiss der Geier. Und es ist nicht mal ihr eigener PC, sondern der von ihren Eltern.
Und mein lieber Mann sitzt mit Engelsgeduld bei der SAche. Und ich koche innerlich, weil ich mir für einen Sonntagabend was schöneres vorstellen kann.
*mecker* *mecker* *mecker*
Ihr Mann war auch da bis vor einer halben Stunde, dann ist er heimgefahren um ins Bett zu gehen. Vorher haben wir beide uns bei Olympia wach gehalten. Aber ich glaub, ich geh jetzt gleich auch mal schlafen, morgen muss ich auch wieder arbeiten.

So jetzt hab ich Dampf abgelassen, sorry, dass es euch getroffen hat, nicht böse sein........ :(

Ich bin so froh, dass es euch gibt, lasst euch alle einmal knuddeln............. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen schlaft schön und träumt was schönes............
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“