Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kartin, schön daß Du dich immer meldest, wenn Du an den Rechner bei Deinen Eltern kannst :knuddel: Umbau ... oh und das vor Weihnachten :-? Hast Du es denn wenigstens etwas weihnachtlich im Haus und nicht überall Schutteimer und Fliesenklebersäcke stehen? Schön daß es mit Julias Einsetigkeit nicht so schlimm ist :D Bringt die KG denn was? Ich meine, kann man schon eine Besserung feststellen?

Zu Weihnachten bekommt Jannik von uns auch ne Holzeisenbahn :lol: Er hat da schon diese kleine Bahn von IKEA, aber nun bekommt er eine mit Brücken ect. Zum Glück sind die ganzen Hersteller ja kompatibel *dd* Die Mädels bekommen eine Kinderküche. Von meiner Ma bekommen sie Lego und Jannik ne Werkbank (vom Schnäppchenmarkt für 25€ :wink: ). Schwiegers haben für Jannik ein Lernspiel von HABA für Jannik und für die Mädels einen Toaster und Mikrowelle für ihre Küche. Aber Schwiemu kauft eh immer mehr, vorzugsweise Schrott *winkzukatrin* Jannik hatte auch zu Nikolaus nen Pulli bekommen. Sah ja nicht schlecht aus, aber das Bügeleisen klebt dran :o Schwiemu ist immer ganz stolz, wenn sie auf dem Wochenmarkt wieder ein Schnäppchen an Klamotten gemacht hat. Ein T-Shirt von Jannik habe ich zig mal gewaschen und es stank trotzdem noch komisch :-? Außerdem klebet der Aufdracuk schon nach der ersten Wäsche aneinander :-? Klarer fall für die Tonne, ehe Jannik es anhatte 8)

Martina, ich hab Oli ja immer etwas ausgelacht mit seiner "Reumalinddecke" :lol: Aber wo ich mal ne fette Erkältung hatte und mit Schüttelfrost im Bett lag, da fand ich das Teil echt genial *dd* Auf Stufe 3 hab ich anfangs nicht viel gemerkt, mit meinem Schüttelfrost :zitter: Bin dann auch eingeschlafen und irgendwann wach geworden, weil mir das Wasser bald im Hintern kochte *rotfl* Aber mal im Ernst. So im Winter ist es echt genial, wenn man in ein angewärmtes Bett klettert :D

Oli hängt vor der Glotze - WM Auslosung. Oh wie spannend :würg: Sorry, Fußball ja. Aber sowas finde ich soooooo langweilig. Naja, kann ich ungestört im Netz düsen :nanana: Hat alles Vorteile :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu!!!

Hihi, Jan bekommt die Eisenbahn auch...aber die von Ikea mit 2 Sartsets und einem Zubehörset..und die Kindergartentasche vom Bob-Baumeister von Schwiegers von uns Knobel-spiel bom kleinen Eisbär, und wieder tonnenweise Lego :roll: :wink:
Vorhin haben wir Wunschzettel gebastel mit ausschneiden und kleben,,,,,,
Muttern hat schon zugesehen, das die Sachen die er bekommt auch drauf sind....allderings möchte Junior nun auch noch die anderen Maschienen vom Bob haben, die er noch nciht hat :hoff: :sorry: :?: mal sehen, was sich da noch deixeln lässt....

Katrin, zu weihnachten ein neues Bad, das hat doch was. Ne richtige Wohlfühloase? Dann weiss ich, wo ich nächstens zum relaxen bin..........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hihi, ich glaube daß die Holzeisenbahnen dieses Jahr der Renner sind :lol: Das Startset von IKEA (ne 8 mit Brücke und Lock+3 Anhänger) haben wir mal irgendwann bei einem IKEA-Besuch mitgenommen. Kam 10€ oder so. Aber damit kann man nicht so schöne Strecken bauen, also gibt es jetzt mehr davon. Dieses Zeugs von BRIO kann man ja nicht bezahlen *mecker* Unverschämt was das kostet :evil: War in Attendorn in dem kleinen Spielzeugladen von draußen ne Bahn steht. Ich dachte erst, die seien teuer, aber wo ich auf der HP von BRIO war, wußte ich, daß die Preise normal sind *schluck* Habe 2 gleiche Loks mit Lokführer drin für die Mädels noch geholt. Die spielen ja auch gerne mit der Bahn und wenn die an Jannik*s Loks gehen, ist der Krieg schon vorprogrammiert :roll: Naja, nachdem ich Ausschau nach so einem Set gehalten habe, hatte ich dann dieses ganze grße Set mit Brücken, Straße, Häuser, Männchen ect. bei Quelle bestellt. War echt günstig. ....dachte ich, bis der Globusprospekt für diese Woche kam :roll: Eisenbahnset mit Lokschuppen, Drehscheibe uvm für 24€. Ich hätte mich in den Hintern beißen können, aber Schwiemu hat es gekauft und bunkert es für Geburtstag ein :wink:

Maschinen von Bob? Die von Lego oder die einfachen von Hasbro(?) zu spielen? Das Zeugs hat ja Preise .... unverschämt für so ein bischen Plastik :evil:

Hier ist heute Faultag angesagt. Oli hatte gestern Weihnachtsfeier von der Firma aus und ist erst um 3h heimgekommen 8) Die Mädels schlafen noch, Jannik schlummert mit Oli auf der Couch und ich hab grad nen Spaziergang zu meiner Ma gemacht. Hatte noch was hier liegen was ich ihr bringen mußte und be den Sprittpreisen gehe ich dann lieber zufuß. ISt auch besser für die Linie :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Ein schönen rest advent wünsch ich Euch

Weihnachts feier war sehr schön gestern.

Hab heute Michels Weihnachtsgeschenk gebucht.Erst mal Babysitter besorgen für 2Tage und dann hab ich gebucht es geht nach Schotten im Hessenland

Glücksseeligkeit für die Sinne inkl. Schokoladenbad

...die süsseste Verführung seit es Schokolade gibt! Tauchen Sie im wahrsten Sinne des Wortes ein in ein Meer aus Schokolade - und die macht ja bekanntlich glücklich !

Im Reisepreis sind folgende Leistungen inbegriffen:

- Begrüßung mit einem süssen Cocktail

- 1x Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer

- 1x reichhaltiges Frühstück vom Buffet

- ein Bad in Schokolade für 2 Personen zur Förderung der Glückshormone...

- kostenlose Nutzung von Sauna und Solarium

Zubuchbare Leistungen:

Abendessen als 3- Gang- Menü € 13,00 pro Person

Abendessen als 4- Gang- Menü € 15,00 pro Person

Sie wollen außerdem noch Schönheit und Massagen erleben. Wir vermitteln Sie gern weiter. ( verschied. Kosmetikbehandlungen, Permanent Make up, Manicure, Body Wapping, Ayurvedische Massagen, etc. )

So schönen abend noch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wow, Sonja, über das Geschenk würd ich mich auch freuen......
Darf man fragen, was dieses Angebot kostet?

Antje, hab gestern noch (fast) alle Fahrzeuge (die großen, die es auch von Lego gibt, die von Hasbro sind die die sprechen, aber viel kleiner sind)bei Ebay ersteigert. Gehe mal noch schnuppern....
Sind auch wieder gebraucht, aber die die ich schon habe, da sieht man nix dran, sprich unverwüstlich :P :P
17,50 € incl. Porto hat mich der Spaß jetzt noch gekostet, aber wenn Junior sich das so wünscht.....werde das dann auch splitten, ein paar fahrzeuge untern Baum, die andren zum Geburtstag, der ist ja dann eh 8 Wochen später :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Martina
2 x Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer

2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet

1 x Begrüßungscocktail

1 x Verwöhnbad „Cleopatra“ für zwei

freie Nutzung von Sauna und Solarium

kostet 172,-€ +26,-€ fürAbendessen als 3- Gang- Menü

Paul hat's wieder an den bronchien jetzt wengst wieder an bei denn Wetter.

Nachher gehts zum Geburtstag Patenkind wird heute 11Jahre alt
So wünsch Euch was :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, das ist ja echt günstig! Bist du da über Ebay dran gekommen?

Anjte, hab mal eben nachgesehen, ist doch Hasbro. Die kleinen sind von einer anderen Firma.....
Aber wie du schon sagst, neu ja nicht zu bezahlen....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo

Nä nicht Ebay hab im Internet gesucht und gestöbert und was gefunden

Schau mal hier
http://www.immowunsch.de/hotels/wellnes ... rlaub.html
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

gestern hab ich mich wieder so geärgert *mecker* ,hab nur gesackt zu Männe 2 Weihnachtstag so ein Spruch und ich fahre zu Wort nach hause.Ich sag nur die spinnen alle erst sollte 2Weihnachtstag hier sein jetzt nicht mehr da ja angeblich schon letztes Jahr ausgemacht worden war bei mein Bruder aber da von Wusste wohl keiner :evil: .Ich hab nur gesagt ab nächstes Jahr bin ich ab denn 2Weihnachtstag nicht mehr zuhaus immer die Spinner rei :evil: :evil: :evil:

Martina was macht das abnehmen mit Hypnose eigentlich wollte dich immer mal fragen aber immer wenn ich hier sitzt denke ich Grad nicht Tran

Antje hat der Schnäppchenladen denn jetzt zu

So Paul viel beschaeftigt werden, der Junge kann ja so schlecht sprechen mit 2Jahren hat man mir ja durch die Blume gesagt muss ein Kind mit 2Jahren schon flüssig wie ein Fluss sprechen :evil:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, nicht aufregen :knuddel: Bei uns ist auch JEDES Jahr schon ab Herbt Theater, wann wo gefeiert wird :roll: Kommen wir am ersten Weihnachtstag nicht zu meiner Ma, ist die beleidigt. Der 2. sei ja blos ein "oller Feiertag" und sie sei ja alleine, blablabla :-? Letztes Jahr haben wir da nochmal mitgezogen, aber dieses Jahr haben wir schon im Sommer verlauten lassen, daß wir dieses Jahr am 1. Feiertag bei Schwiegers sind. Naja, meine Ma hat es hingenommen. Aber auch nur, weil wir gesagt habe, daß wir das jetzt im Wechsel machen. Haben echt kein Bock mehr auf so ein Kindergartenquatsch :(

Schönes Geschenk hast Du da ausgesucht :D Das klint nach purer Entspannung 8)

Nee, der Schnäppchenladen hat noch auf. War letzte Woche nochmal dort um zu schauen, ob die nicht auch so ein Fußsprudelgerät haben. War natürlich nicht so und Spielzeug ist echt nur noch das Restzeug da, was die letzten Wochen da war. An Klamotten können die einen zuschmeißen, ich weiß nicht woher die das noch alles holen. Auch Lichterketten und so ein Lichetrzeugs für Weihnachten liegt massig da. Ansonsten ... schade daß die am 31. schließen und keine Waren mehr bekommen :(

Macht Dir wegen des Sprechens von Paul keine Gedanken :knuddel: Jannik war und ist auch sehr sprachfaul. Erst im KiGa hat er so einen richtigen Schub gemacht. Jetzt meinten die am Donnerstag, Jannik könne wohl schlecht hören :o Man habe den Verdacht, daß er deswegen auch so schlecht spreche. Ok, die Mädels plappern sehr viel, schwere Worte wie Bauarbeiter, Räuermann oder so klar und deutlich. Aber man sagt ja immerwieder, daß Mädchen da eh weiter sind wie Jungen. Na gestern war ich dann beim Kinderdoc, mußte ja auch noch wegend er Mittelohrentzündung nachsehen lassen, ob da alles ok ist. Dr. Becker hat echt große Augen bekommen, wo ich ihm das vom KiGa berichtete :o Er frug sogar, wie alt denn die Erzieherinnen sein :o Denn solche von der alten Hacke wollen ja immer perfekte Kinder. Na jedenfalls solle man bedenken daß Jannik grad mal 3 geworden ist, Jungen eh später sprechen lernen und jedes Kind verschieden ist. Hinzu kommt noch, daß ich hier 3 Kleinkinder habe, mit denen ich den ganzen Tag alleine bin und das kann man nicht mit einem Einzelkind vergleichen, was den ganzen Tag von Mama und Omas betüddelt wird.
So hab ich das grad im KiGa weitergegeben und die Erzieherin meine, daß Jannik ja sprechen könne und nichts besorgniserregend sei oder das wir zu Logopädie müßten. Im KiGa sind auch ganz wenige Kinder, die Geschwisterkinder haben, die vom Alter her nah beieinanderliegen und die Mama tagsüber alleine ist. Na und wenn dann noch Zwillis als Geschwister sind, dann ist man der Exot schlechthin :wink:

So, noch fix was schauen und dann ran an den Feudel. Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“