SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
???? *dd* *dd* *dd*
Wir sind morgen im KSA Haus 9
haben einen Sprechstunden-Termin wegen Husten/Bronchitis
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mymla
ne bei mir wurd nichts gefunden.

Yvonne
ja dein nächster Versuch muss einfach klappen *dd*

Pina
hat Giacomo Bronchitis???

Tanja
warst du schonmal mit Fabio in Schaffhausen im Hallenbad???
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
Hi, nein jetzt grad nicht aber er ist sehr empfindlich. Das kommt durch sein Geburtsgebrechen Missbildung der Speiseröhre (nicht zusammengewachsen) ist die Luftröhre weicher und somit mehr anfälliger als andere Kinder. Der KiA hat uns mal beim Lungenspezialisten angemeldet... eine Kontrolle bzw. erstmal ne Sprechstunde kostet nichts... bin gespannt.
Pina
Junior 2005
Mymla04
Rang0
Rang0

Beitrag von Mymla04 »

Hoi mitanand
Yvonne, du hast geschrieben:
Der KIWU ist fast wie ne "Sucht"...wenn sich dieser Herzenswunsch erstmal eingebrannt hat, wird man ihn so schnell nicht mehr los, auch wenn der Kopf schon längst sagt, man hat alles versucht.
Das Herz will immer weiter hoffen!
Das ist sicher eine gute Beschreibung...
Das mit der Sucht ist eben auch ein bisschen meine Überlegung: Durch die Behandlungen kann man wohl die Hoffnung "verlängern". Und hat sicher z. T. so grössere Chancen, dass es klappt. Nur gibt es da den Haken, dass man so auch davor fliehen kann, sich damit zu befassen, was ist, wenn es halt nicht klappt. Gut, man kann sich natürlich sagen "damit befasse ich mich dann, wenn es soweit ist". Ich hätte aber Angst, dass der Absturz dann ev. noch brutaler sein könnte, als wenn man sich von Anfang an auch diese Gedanken macht.
Aber das ist eben "nur" was mein Kopf sagt. Meinem Herz geht es wie deinem, es hofft weiter, mit Aufs und Abs.

Was hast Du denn für berufliche Probleme? :knuddel: Kann man dir irgendwie helfen? :knuddel:
Das ist ja lieb! Vielen Dank! :knuddel: Aber ich glaube, da muss ich wohl allein durch. - Mir ist einfach unklar, wie es beruflich weitergehen soll, überlege ev. noch eine neue Ausbildung zu machen, weiss aber nicht genau, ob es der richtige Weg ist. Entscheidungsprobleme auch da... Im Moment ist es stressig, es sieht aber so aus, als ob es in absehbarer Zeit wieder besser werden könnte. Bin ziemlich optimistisch :)

Der Kiwu ist aber im Moment wirklich etwas in den Hintergrund getreten, und das ist auf eine Art ganz wohltuend.

LG
Mymla
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Der Lungenspezialist hat nicht auffälliges entdeckt. Wir müssen weiterhin als Basis 1x täglich inhalieren, Atemtherapie machen und den Luftbefeuchter im Kizi.... das haben wir alles schon.
Wenn der Husten wieder kommt dann halt 3x täglich inhalieren.

Tanja: SST ?? *dd* *dd* *dd* *dd*
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina hat geschrieben:Der Lungenspezialist hat nicht auffälliges entdeckt. Wir müssen weiterhin als Basis 1x täglich inhalieren, Atemtherapie machen und den Luftbefeuchter im Kizi.... das haben wir alles schon.
Wenn der Husten wieder kommt dann halt 3x täglich inhalieren.

Tanja: SST ?? *dd* *dd* *dd* *dd*
Sorry, habe erst jetzt gesehne, dass du heute im KSA bist. Sonst hätten wir uns treffen können. Arbeite heute nämmlich.

SST ist erst in einer Woche und eigentlich weiss ich schon, dass es neg ist. Habe die gleichen anzeichen wie die andern 4 mal. :-?
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
ja eigentlich gut das sie nichts gefunden haben.
Muss er schon immer einmal am Tag inhalieren?
Normalisiert sich das irgendwann?

Tanja
für deinen SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Natalie wie geht es euch denn so??

Wie macht sich Zoe?

Na geht noch fast eine Woche bis zum Test und die Hoffnung ist nicht gerade riesig. :-?

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Uns gehts soweit ganz gut.

Zoé entwickelt sich auch gut.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Uns gehts soweit ganz gut.

Zoé entwickelt sich auch gut.
Süss die Kleine!!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“