DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ich würde dann einfach mal sagen, daß ich um 18 Uhr bei Dir bin. Ist das okay??? Oder zu früh???? Und je nachdem bringe ich die Claudia mit oder auch nicht!!! Sollen wir es so machen??? Ich komme auch gerne alleine zu Dir (Du beißt doch nicht, oder :wink: ?).
Nein, die Unterlagen sind natürlich noch nicht da. Ich habe dann meinen Mann vorhin in Münster anrufen lassen, weil mir echt nicht der Nerv danach stand heute. Tja, leider war Dr. Belkien außer Haus, aber Wolf soll morgen früh nochmal anrufen. Außerdem war die Sprechstundenhilfe dran, die mich auch gut kennt und mit der ich letzte Woche gesprochen habe. Ich hoffe, sie weiß jetzt, wo der Hammer hängt :wink: :evil: :evil: :evil: !
Das AA hat sich übrigens auch noch nicht gemeldet :evil: .
Ich finde das alles einfach nur zum Kotzen :evil: :evil: :evil: !!!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo

ich wusste doch das ihr neugierig seid.

Es hat leider nicht geklappt :cry: . Pünktlich zum SST hatte ich heute morgen erste Blutungen, so dass ich mir schon ziemlich sicher war, dass es wohl nichts ist (bis auf so eine klitzekleine Rest-Hoffnung).
Ich habe am WE schon geahnt, dass mich das ganz traurig machen wird, auch wenn ich dem aus den bekannten Gründen ja was positives abgewinnen kann. Jetzt müssen Joachim und ich nächste Woche (da haben wir Urlaub) erst mal überlegen, wie es weitergehen soll.

Danke Euch allen für das Daumendrücken :knuddel: und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald
Petra
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Wie scheusslich schade, liebe Petra!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Thres, von mir auch ein ganz großes "schade"!!! Es tut mir total leid für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Och Menno, DAS wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen hier...
Dicken :knuddel: für dich, Petra. Versucht trotzdem euren Urlaub zu genießen !!!

Troja, hey, 'ne nette und kluge Psychotante für dich ? Supi, das kann ja nur gut werden :wink: Wie hast du die denn ausfindig gemacht ?

Tja, wegen morgen muss ich echt mal sehen... Ich hatte mich auch wirklich gaaaaanz doll auf euch gefreut :( Ich bin mir zwar sicher, dass ihr auch allein, zu zweit, Spaß haben werdet, aber trotzdem... Vielleicht können wir ja demnächst doch mal hier an der Sorpe fahren ?! Sonntag morgens oder so ?!
Na ja, ich melde mich, so oder so...

Christiane und Conny, euch beiden viel Spaß beim Frühstück in der Sonne 8) Denkt mal an uns arme Büro-Mäuschen :wink:

Bis morgen Ihr Lieben.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach menno, Petra... Es tut mir furchtbar leid.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christiane: Ja, wir können es so machen... Könnte aber sein, daß ich auch erst ein paar Minuten nach sechs hier bin, je nachdem welche Bahn ich bekomme. Aber ich mache superpünktlich Feierabend!!

Claudi: Hoffe, aber trotzdem noch, daß Du mitkommst!!! Hey, und ich dachte eigentlich, wir könnten mal ne kurze Probefahrt machen... :(

So, gehe jetzt ins Bett...
Schlaft alle schön!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Rapunzl: Ich bin schon auf und freu mich auf Euch :D :knuddel: !!!

@ Anita: Ja, so machen wir es. Ich bin dann so 18 Uhr bzw. kurz nach 18 Uhr bei Dir :D ! Ich freu mich (Mensch ist das eine Freuerei heute morgen :wink: ).

@ Claudia: Hoffentlich schaffst Du es noch heute *dd* ! Wäre ja echt schade :( . Aber dann probieren wir einfach einen neuen Termin :wink: . Wäre doch gelacht :wink: !

@ Troja: Hast Du wirklich noch Erdnüsschen??? Dann überlegen wir uns das vielleicht mit einem kleinen Besuch heute Abend :wink: !!!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag :D !

Liebe Grüße!
Christiane

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen

@Tres , menno , so ein Mist , ich hate so für Euch gehofft , Laßt Euch mal feste :knuddel: . ICh wünsche Euch , das Ihr diesen Versuch schnell vergesssen könnt und wünsche Euch für den nächsten mehr Glück . :knuddel: :knuddel:

@all , ich wollte Euch nur kurz mitteilen , das hier noch alles im grünen Bereich liegt , gleich ist Vorsorge angesagt , mal sehen wie es unserer Krümeline geht . Sie macht sich mitlerweile ganz schön breit und tritt mir immer fleißig unter die rippen :-? . Jetzt sind es nur noch 3-4 Wochen , Die Zeit rennt .
Im Übrigen wollte ich Euch noch sagen , das unsere Babs Euch nicht vergessen hat . Sie haben echte Probleme ins Netz zu kommen , Modem kapputt und Micha hat nicht soviel Zeit es wieder in Schwung zu bekommen , da er ja am Führerschein sitzt . Also , macht Euch mal keine Gedanken , die Babs vergisst Euch nicht .

Ich wünschew Euch allen noch nen schönen tag , genießt die Sonne und laßt es Euch gut gehen.

tschöööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

ja ist das nicht heute wieder ein herrliches Wetter :dance:
Wir sind bei dem Wetter auch nur draussen ;)

Thres,lass Dich mal feste drücken und :knuddel:

Claudi, wie geht es Dir? Warst Du schon beim Arzt? Übrigens folgt jetzt nach den Ferieb Stufe 6 und dann Clubtanzen :dance: aber ob wir gut sind :roll: ....naja :D

Christiane&Conny, Euch viel Spass beim frühstücken heute morgen ;)

Billi,ja das treten unter den Rippen ist unangenehm :( bald wirst Du ja dafür belohnt ;) Grüß die Babs mal ganz lieb von uns ;)

Troja,immer noch am testen? Was wird denn überhaupt dabei festgestellt? 8)

Alle die ich nicht bedacht habe,ganz viiiiiiiiiiiele :knuddel: :knuddel:

Allen noch einen herrlichen,schööööööööönen,sonnigen Tag

bis dann Ihr Mäuse
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Ist das wetter nicht supertoll??? Werde den PC deswegen auch sofort wieder verlassen.......

Steffi, klar, können wir uns nach Ostern mal wieder treffen....wir ja auch zeit nicht :oops: :lol:

Billi, bis samstag, freu, freu.......wieviel Uhr eigetnlich???

Petra, so ein Mist :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“