Heidelberger Ordner der 2.
Begrüssung an alle Mädls aus Heidelberger Ordner!!
Hallo,als erst möchte mich vorstellen,und nicht so einfach in euere Ordner "herein marschieren"!Heisse Miriam und komme aus Heilbronn!Kenne schon einiege frauen aus Heilbron die hier in forum schon längere Zeit schreiben!Ich komme aus Kroatien und bin nicht sehr lang in Deutschland!Mein Mann und ich leben schon seit 16 Jahre mit einen bis jetzt unerfülten Kinderwunsch!Haben uns entschieden zu ICSI,und haben erst ein vorstellungsgespräch in Frauenklinik in Heidelberg;im April!So dachte mir wäre ganz nett mit euch darüber sich zu unterhalten!!so viel von mir,liebe Grüsse,Miri
- Schmutzi37
- Rang2
Hallo Ihr!
Bin wieder zurück vom Transfer. Habe nun lt. Biologen zwei sehr schöne Krümmel an Bord (ein Vierzeller und ein Fünfzeller).
Bärbel, wann bekommst du denn dein Testergebnis. Meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für dich und deine Mutter!!
Hallo miri, auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen!!
Die sind für alle:
Liebe Grüße
Regina
Bin wieder zurück vom Transfer. Habe nun lt. Biologen zwei sehr schöne Krümmel an Bord (ein Vierzeller und ein Fünfzeller).

Bärbel, wann bekommst du denn dein Testergebnis. Meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für dich und deine Mutter!!

Hallo miri, auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen!!
Die sind für alle:

Liebe Grüße
Regina
Hallo Regina,
schön das Alles bei Dir geklappt hat, dann wünsche ich Dir jetzt eine gute Warteschleife mit weniger Aufregung als bei mir.
Ich warte leider immer noch darauf das das Telefon klingelt..... aber das tut es nicht.
Ab ca. 15:00 Uhr starte ich ins Wochenende zu meiner Ma und bin dann bis Samstag abend oder Sonntag nicht mehr online. Hoffe aber vorher etwas zu hören.
Liebe Grüße,
Bärbel
schön das Alles bei Dir geklappt hat, dann wünsche ich Dir jetzt eine gute Warteschleife mit weniger Aufregung als bei mir.
Ich warte leider immer noch darauf das das Telefon klingelt..... aber das tut es nicht.
Ab ca. 15:00 Uhr starte ich ins Wochenende zu meiner Ma und bin dann bis Samstag abend oder Sonntag nicht mehr online. Hoffe aber vorher etwas zu hören.
Liebe Grüße,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
freu*
Hallo ihr lieben!!
freue mich riesig,von euch so herzlich,empfangen zu werden,kenne mich nur nicht so gut hier im forum und weiss nicht genau wie kann ich hier im forum antworen und schreiben ohne private nachricht zu schicken!!auch ist mir unklar wie kann ich direkt auf Heidelberger Ordner zugreifen,ohne sehr lang zu suchen...na ja mit der Zeit werde ich lernen;schöne grüsse bei so einer schlechten wetter,und alles gute wünscht euch allen,Miri 

Hi
Hi,
liege krank im Bett...*hab de Schnuppe*...und de Huste ..usw. na ja, bis nächste Woche ist das wieder wech!
Baerbel: kann mir vorstellen, daß Du sehr traurig bist, aber ich finde es sehr positiv, daß da ein HCG ist. Das klappt ganz bestimmt bald!*daumendrück* Ich drück v.a. jetzt auch noch die Däumchen für Deine Mutti. Wann erfährst Du es denn genau?
Miri: speicher den link, der oben in der Explorer Leiste zu erkennen ist unter Favoriten oder Lesezeichen. Von da aus kommst Du immer hin. Außerdem kannst Du Dich benachrichtigen lassen, wenn hier Antworten geschrieben werden. Beim email Check, kriegst Du dann Bescheid und kannst direkt über den Link in der email hingelangen.
lieben Gruß manuela
liege krank im Bett...*hab de Schnuppe*...und de Huste ..usw. na ja, bis nächste Woche ist das wieder wech!
Baerbel: kann mir vorstellen, daß Du sehr traurig bist, aber ich finde es sehr positiv, daß da ein HCG ist. Das klappt ganz bestimmt bald!*daumendrück* Ich drück v.a. jetzt auch noch die Däumchen für Deine Mutti. Wann erfährst Du es denn genau?
Miri: speicher den link, der oben in der Explorer Leiste zu erkennen ist unter Favoriten oder Lesezeichen. Von da aus kommst Du immer hin. Außerdem kannst Du Dich benachrichtigen lassen, wenn hier Antworten geschrieben werden. Beim email Check, kriegst Du dann Bescheid und kannst direkt über den Link in der email hingelangen.
lieben Gruß manuela
hallo
azisa,danke erstmal für deine aufklärung,habe auch so gemcht vorhin,wünsche dir gute besserung!!
baerbel,weiss nicht genau wieviele von werten sollen dabei sein,damit es positiv ist,aber wünsche dir auf jeden fall alles gute und drücke dir die daumen!!

baerbel,weiss nicht genau wieviele von werten sollen dabei sein,damit es positiv ist,aber wünsche dir auf jeden fall alles gute und drücke dir die daumen!!

Hallo, bin neu hier!!!
Mein Name ist Andrea und unser KIWU besteht nun seit 4 Jahren. Am Anfang war es ja nur die Eisprungkontrolle, aber dann kam Clomifen, Bauchspiegelung, und zu guter Letzt Puregon. Hat leider alles nichts geholfen, so daß wir jetzt seit Dezember in der KIWU-Praxis in Heidelberg sind.
Der 1. Versuch verlief leider erfolglos
, trotz großer Hoffnungen.
Heute hatte ich einen Gesprächstermin und habe meinen neuen Behandlungsplan bekommen. Am 15. Februar geht es nun wieder los. Und die Hoffnungen wachsen mit.
Der 1. Versuch verlief leider erfolglos

Heute hatte ich einen Gesprächstermin und habe meinen neuen Behandlungsplan bekommen. Am 15. Februar geht es nun wieder los. Und die Hoffnungen wachsen mit.