Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ohhhh juch hhhhhuuuuuuuuuu !!! :baby:

:baby: Meine liebe liebe Stella-Birgit-Baby-Ben-Mummy !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich könnte für Dich hüpfen vor Freude !!! Echt !!! ich finde es so so so schöööönnnn, Dir und Deiner kleinen Familie zu Eurem SOHN Ben gratulieren zu dürfen !! Es ist einfach nur herrlich, wie die kleinen Baby´s hier Einzug gehalten haben und gerade bei Dir tanke ich nun auch Hoffnung für´s Urmele, für mich (hi hi Ego bin, will auch mal ran ... endlich), für Hemi, für Tueddel und für Troll !!! :P :D :P :D :P
Hui, was für eine Geburt !!! :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmatz für´s Ben-Baby und ich freu mich schon auf ein Foto !!! LG von Biene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Meine liebe süße Babs-Baby-Helen-Mummy !!! :knuddel: :P :knuddel:

Danke Dir für Deinen Mutmacher !! :wink: :D Ich hab mir am 18.04. einen Termin bei meinem Neuro gemacht, mal schaun, was er dazu sagt !!!
Alles alles Liebe für Deinen Hase und GUTE BESSERUNG !!! Er versteht unseren SPD-Politiker bestimmt am Besten !!! Mensch Mensch Mensch, wat macht Dein Hase für Sachen !! Pflegt Euch gegenseitig immer schön !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Allen anderen auch einen lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

frohe Ostern!
eure Hemi
:dance:
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben

wollte mich mal kurz melden, um zu berichten wie es so geht.

Ben trinkt fleißig an der brust - allerdings nachts öfter als tagsüber - da schläft monsieur sich aus. und mutter muss nachts alle 2 std ran, eine halbe std saugen, windel wechseln und dann 1 std schlafen, wenn es geht. leide momentan unter extremst-schlafmangel..... also : ruht euch aus !!!!!!!!

der kleine ist übrigens im internet zu bewundern

meine man hat eine homepage erstellt (er ist halt SEHR stolz )

unter benboehmer.de könnt ihr ihn bewundern (ich sehe auf den bildern aus dem KH äußerst unvorteilhaft aus.....sonst bin ich etwas attraktiver - vor allem da wo ich das pinke oberteil anhabe....das war der tag des milcheinschusses.... hugh heffner hätte mich glatt gebucht ...)

lg birgitt
Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Boah ... liebe liebe Stella-Birgitt-Baby-Ben-Mummy !!! :knuddel:

:baby: Süße, ich bin ja völlig hin und wech von Eurem süßen kleinen Hosenmatz, den Ihr SUPER hinbekommen habt und Eure Süße ist ja auch so niedlich und schon so groß geworden !!!
Ich kann völlig verstehen, wenn Dein Mann Stolz ist und finde das total toll, denn ich freu mich schon auf den 11. und 12.04.2006 in Form von Foto´s !! *g* *g*
It dat ssssüüüüüßßßß, wie er da auf´m Video macht ... ääääää ..... hhhhäääää .... bbbäääähhh, einfach

WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN !!!

Ich freu mich für Euch ganz doll mit !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Toll, daß er so ein fleißiger Milchsauger ist, nur das mit den Zeiten ... tze tze tze !! :D Aber dat bekommste bestimmt auch noch hin !! :wink:

LG von Biene :P

Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu

Mensch Birtitt tolllllllllllllllllllllllllllllllll mei ist der süüüüüüüüüüß ist das ein schönder Bub der Hammer so eine Schönheit :dance: :dance: :dance: :dance: kein Wunder bei diesen tollen Eltern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einfach nur geil Süße ich bin total überwältigt schnief Tränen vor Freude in den Augen hab :oops:

Super schön und vor allem Hallo man schaust du toll nach der Geburt aus he Du mußt da echt nicht meckern bist na echt hübsche :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Freuen usn schon auf die weiteren Fotos :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Huhu
Ihr schreibfauelen Weiber Ihr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ok ok also Frohe Ostern, alles gute zu Pfingsten *g* *g* ääääää schönen Sommer, grauslicher Herbst tolle Weihnchten und so weiter,

soll ich das nun alles im voraus machen :o :o :o oder wollt Ihr doch bitte weiter tippen :lol: :lol: :lol: :lol: , ich bin doch ganz alleine hier

wie geht es Euch denn??????????????????????????????????????

Ich vermisse Euch
Bussi Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Blubberblasen bllllllllllllllllllllllllllllllllllub blllllllllllub

Hallo na toll und wieder keiner da :pah:

so quatsch ich halt mal mit mir alleine und stelle fest das wir geniales Wetter haben und die Schneeberge sich endlich verzogen haben.

:vogel: :vogel: Selbstgespräche *g* *g* so was kann doch einen Seemann nicht erschüttern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na wartet, das gibt Essig im Getriebe :wink:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo mein liebes Urmelchen !!!

Ist ja schon gut, ich mach schnell mal mit !! Bin seit Ostermontag dabei eine blöde Erkältung in den Griff zu bekommen !!!

Ich wünsche auch nachträglich Schöne Ostern ... hi hi hi.

Mein Auge ist immer noch nicht in Ordnung, aber wir wollen nicht schon wieder Corti geben, sondern die Immus am 27. abwarten, dann noch mal Augenarzt und eventuell MRT im Mai machen.

So, das kurz mal von mir und ansonsten, laß Dich herzen mein Urmeli !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen Weibchen selbstverständlich auch HERZEN !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Biene :P
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Eltern!!!! Meine Güte, drei Babys hier im Forum- der totale Wahnsinn!
Bei mir gibt's nichts neues, ich arbeite sehr viel um komme deshalb nicht in Internet.

Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende, nach Sonne sieht's hier jedoch nicht aus.

Viele Grüße
Britta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“