Hallo Zusammen!!
Also... ich bin neu hier, Susi hat mir netterweise den Tipp gegeben, hier mal zu posten.....
Naja, dann mal kurz zu uns: also,,,, mein Mann ist 38 und ich bin 33, ich habe schon eine Tochter aus erster Ehe... da mein Mann Zeugungsunfähig ist haben wir in Mülheim schon drei erfolglose ICSIS hinter uns...
Ich habe nicht immer soviele EZ, aber, die die ich habe waren bis auf meinen zweiten Versuch eigentlich immer sehr gut.... aber geklappt hat es nie...
Da uns der KiWu eigentlich immer noch verfolgt, habe ich alles bei der KK versucht um wenigstens einen 50% Versuch durch zu bekommen, was sich natürlich erst als sehr schwer erwiesen hat..
Ich habe dann irgendwie alle Hebel in Bewegung gesetzt und noch eine 50% Zuzahlung durchgeboxt bekommen.. Wir wollen irgendwann (lt KK müssen wir vielleicht noch dieses Jahr einen Versuch machen), noch einen Versuch machen, da ich in MH in Behandlung war wollte ich eigentlich jetzt mal die Praxis wechseln, und vielleicht könnt ihr uns ja helfen und uns Auskünfte über die Praxis in Essen geben, wie es da so ist, ich habe schon mal gehört, dass es da so zugeht wie auf einem Bhf. ist das immer noch so?? Stimmt es, dass die Erfolgschancen da höher sind??? Es wäre wirklich super lieb, wenn ihr uns da mal ein bißchen weiter helfen könntet. Eigentlich war ich ja in MH sehr zufrieden, da ich aber durch Zufall im Netz eine Stellenausschreibung der Praxis gesehen habe, die suchen noch jemanden für die Praxis, habe ich mir gedacht, nö eigentlich möchtest du mal woanders hin, in der Hoffnung dass es mal klappt, denn das wär unser aller, aller letzter Versuch!!!
Also schon mal vielen Dank.
L. G. Zuckerpuppe600