Moin Mädels!
Puh, da ist man mal für 1 1/2 Tage schreibtechnisch verhindert und dann kommt man hier mit dem Nachlesen kaum noch mit.
Meine Katzen halten mich heute ganz schön auf Trab. Sind sie draußen, klopfen sie und wollen rein, sind sie drinnen, balgen sie miteinander und müssen rausgeschmissen werden

.
Sunshine: Ganz herzlich willkommen hier im Ordner. Ich habe übrigens auch so ein ähnliches Eileiterproblem wie du. Überlege schon, mich deshalb bei Prof. Schlösser in der MHH unters Messer zu legen.
Was den Versuch mit nem Zweizeller betrifft, kann ich nur von mir sprechen, ich habe den Versuch für mich von Anfang an abgehakt. Und das war wohl auch richtig so für mich. Gestern, eine Woche nach Transfer habe ich nämlich schon die ersten Vorboten für SB bekommen. SB wiederum künden bei mir immer sehr zuverlässig die Mens an. Heute Morgen hatte ich einen leichten Anflug von einer aufziehenden Migräne, die bei mir üblicherweise immer gleichzeitig mit der Mens über mich herfällt. Also, alles spricht für ein Negativ.
Lass dich aber von mir bitte nicht völlig entmutigen, vielleicht widerfährt dir ja das Wunder. Einen von uns muss es ja treffen, wenn es sich nicht ganz döspaddelig anstellt.
Luisa: SST ist am 10. Febr. Aber bis dahin schaffe ich es wohl nicht mehr (s.o.). Und das trotz Utrogest! Schon komisch, ich dachte, die kommt erst nach Absetzen des Utrogests.
Claerchen und Mariechen: Na, dann gehts hier ja richtig rund. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Diana: Du wartest auf deine Mens? Wenn du ganz ungeduldig bist, hätte ich da nen Tipp für dich. Ich habe mal irgendwo gelesen, man nehme Utrogest, setze es ab.... et voilà est la Mens! Würde das aber vorher noch mal nen Doc fragen.
Hexe und Audrey: Wie gehts euch? Wie schreiten eure Pläne voran?
Annalena: Was hat denn heute deine Untersuchung ergeben? Hoffentlich bleibt dein Untermieter noch ein bisschen.
Mutzi: Muss zugeben, ich habe gerade nicht auf dem Schirm, ob du schon den nächsten Versuch begonnen hast? Ich weiß nur, dass du mit guten Nachrichten vom letzten Gespräch zurückgekommen bist.
Barbara: Habt ihr DVD? Wenn du dich nicht gut fühlst, guck dir doch so niedliche Filme wie Fendet Nemo oder Ice Age an. Gut, dass deine Eltern da sind.
Alle anderen seid lieb gegrüßt, muss jetzt anne Arbeit.
Bis denne,
Moorhuhn