Oh je,
Inselchen, ist es wirklich möglich, daß es bis zum künstlichen Darmausgang kommen kann?
Ich würde auch den 3. Versuch vorher machen. Man weiß nie, wie lange mann dann zum Erholen braucht und du ärgerst dich dann, daß du wieder so viel Zeit verloren hast.
Mia, gratuliere!!!

Was so ein blubbernder Punkt mit einer Frau anstellen kann! Tut mir wirklich leid wegen der Übelkeit. Mir haben die Seabänder ganz gut geholfen und vor allem Essen. ESSEN, ESSEN, ESSEN!!!!!!
Tascha, geht es dir besser? Hast du dich getraut zu testen?
me: Kinderzimmer steht, aber irgendwie haben wir uns mit den Maßen verschätzt und werden wohl umstellen müssen. Aber sonst sieht es ziemlich cool aus und der einjährige Sohn meiner Freundin hat es schon getestet und auch abgenommen. Hätte nie gedacht, daß auch ein leeres Kinderzimmer schon so ineteresant sein kann, er lief immer wieder rein und wollte ins Bett und wieder raus, Schubladen auf- und wieder zumachen und uns die Wandbilder zeigen, die wir sehr mühsam auf die Raufasertapete aufgemalt haben (mit Schablone, so talentiert sind wir nun auch nicht). Ich hatte Sorge, daß es zu viele Bilder sein werden, aber scheinbar nicht genug für ein kleines Kind.
Bad sollte morgen fertig werden, hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen. Krankheit oder schlechtes Wetter....
Abends haben wir Weihnachtsfeier, da sehe ich meine Kollegen ´wieder, ich werde wohl schon vermisst.

Irgendwie vermisse ich sie auch, auch wenn mir manche die SS nicht so einfach gemacht haben, gab auch schöne und lustige Zeiten und vielleicht war ich auch nicht so einfach im Bann der Hormone...
Ich wünsche euch einen ruhigen und kuschligen Abend, zumindest bei uns ist es eise kalt!
Hoffentlich