SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
das tut mir Leid.
Da ist wohl dieses Jahr bei dir und Tanja der Wurm drin.
Im nächsten Jahr wird alles besser und wir haben hier zwei neue :schwanger: :schwanger:
Zoé ist jetzt 55 cm und wiegt 4 kg :juhu:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
ou das tut mir sehr leid. Hast du es mit AKupunktur versucht ? Habe meine Story meiner Arbeitskollegin erzählt da ihre Schwägerin auch Kiwu hat. Habe ihr Aku empfohlen ... und sie ist :schwanger: :juhu:

Giacomo gehts besser
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Guten Morgen zusammen!!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Und das ihr auch alle schön beschenkt wurdet!!!!!

Bei uns war bisschen Chaos angesagt. Fabio hat am 21./22. mit einer MDG begonnen. Bis und mit 24. hat er einige Male gespuckt und vom 24. her hatte er dann noch Durchfall. Aber so wie es jetzt aussieht, ist es wohl bald überstanden!!

Die Feiertage haben wir am 24. mit meinen Eltern verbracht. War nicht so der Hit, wil ich mit Anfangs Monat noch mit meiner Mutter verkracht habe und wir nicht darüber ge3sprochen habe, Aber sie hat eine andere Auffassung von Erziehung/Geld/Leben wie ich und daher geraten wir immer wieder zusammen.

Am 25. war dann die Sippe meines Mannes hier. Das erste Mal, dass wir nicht bei den Schwiegis daheim gefeiert haben. Aber auch hier war die Stimmung nicht so toll. Fabio ist nur an mir gehangen, weil es im nicht gut war, mir wurde auch irgendwie komisch und ich konnte nicht mehr essen.
Das Menu hat meinen Schwiegis nicht gepasst (Spaghetti mit verschiedenen Saucen, es waren 7 Kinder dabei), ich htte auf dem Tisch "nur ein Papiertischtuch, (stoff habe ich nicht) und sowiso und überhaupt. Vorallem mein Schwiegervater konnte recht schwierig tun. Er wollte ja nicht, dass es hier gemacht wird, sondern bei ihnen wie immer. Aber meine Schwiegermutter ist so ein Nervenbündel, die kann 1 Monat im voraus nicht mehr schlafen und war froh, habe ich dn vorschlag gemacht.

Aber mein Schwiegervater wird sich dann schon daran gewöhnen. Und nächtst Jahr ist es dann bei meiner Schwägerni (Tochter) und dort wird dann schon alles ok sein. Ist ja die Tochter.

Dazu kommt noch, dass sich der Bruder von meinem Mann vor 1 Monat von seiner Familie getrennt hat (3 Kinder, 3,7,10) Aber am 25. sind dann beide mit den Kinder gekommen. Ist ja schön, aber die Stimmung war dementsprechend zwischen denen beiden auch nicht gerade so toll.

Tja, aber es ist vorbei und das neue Jahr kann kommen.

pina wie geht es Giacomo? Er wurde bestimmt reich beschenkt mit italienischer Verwandtschaft oder??

natalie und bei euch, alles ok? Auch schöne Feiertage gehabt? Du hast mal gefragt ob ich mit Fabio in SH ind Hallenbad gehe. Nein, war ichnoch nie. Ist es schön dort??

Yvonne und wie geht es dir??

Und wer war sonst noch ab und an hier???? Meldet euch doch wieder mal!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue jahr 2007 :knuddel:

Tanja
wir waren schon öfters in Schaffhausen im hallenbad. Ja uns gefällt es dort sehr gut. Es gibt einen Kleinkindbereich mit Rutsche und kleiner Wasserfall. Dann ein Nichtschwimmerbecken mit Riesenrutsche. Ein Schwimmerbecken und ein beheiztes Aussenbecken.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Wünsche allen ES GUETS NOIS *bier* Champagner ist alle
Gute Gesundheit
viel Glück und Zufriedenheit und TANTO AMORE :knuddel: in diesem Jahr. ou ja, es ist schon 2007 !!

Dieses Jahr wie auch letztes Jahr habe ich überhaupt nichts organisiert, war eingeladen und habe nur sDessert gebracht. Bin froh denn ich habe jahrelang alle Weihnachtstage Besuch gehabt (schwiegis, Vater oder Mutter (geschieden) und evt. mit Schwestern udn Familie und Schwägerin) und dieses Jahr wurde ich mal verwöhnt.

Wir sind soeben nach Hause gekommen und bin Müde. Giacomo hat schon wieder husten. Seit gestern gebe ich ihm wieder Antibiotika und einen selbstgemacht schleimlösenden Sirup und es geht ihm schon besser. Er ist sehr quengelig und möchte immer auf meinem Arm sein oder wie jetzt, möchte auf den PC und kaum habe ich ihn auf dem Schoss möchte er wieder runter...

Tanja
ja das ist nicht so toll wenn die Stimmung so ist. Wir waren gestern und heute mittag beim Schwager von meiner Schwägerin und eigentlich genügt mir 1 Tag mit denen und den anderen Tag möchte ich mit meiner Familie verbringen. Kaum habe ich meine Tag hinter mir hatte ich heute mega Mensschmerzen... die Nerven... ich war auch echt sauer dass wir 2 Tage dort sind unddas alles wegen einem Missverständnis... :argh: *mecker*

hoffentlich schneit es bald :hoff: denn ich kann es kaum erwarten mit Sohnemann einen :roll1: zu bauen !

Alles Gute euch allen und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ciao
Pina
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wünsch euch ein gutes neues Jahr 2007 :dance:

Unsere Nacht war ganz Ok. Zoé kam natürlich pünktlich um 0 Uhr. Ist von dem Lärm aufgewacht. Hab sie dann noch gefüttert, sie ist dann zum Glück so um 0.20 Uhr wieder eingeschlafen.
Jonathan war um 2 Uhr im Bett, wir um 3.30 Uhr. Zoé war dann um 5 Uhr nochmal wach und hat dann bis um 9 Uhr wieder geschlafen.
Ich bin immer noch hundemüde.
Ich könnt grad ins Bett. Aber Jonathan ist topfit. Er hat ja auch bis 11 Uhr geschlafen. ich hoff der geht heut noch ins Bett.

Pina
was für ein Nachtisch hast du gemacht?
Wir haben Fleischfondue gemacht und zum Nachtisch hab ich Tiramisu gemacht.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Nathalie
so ein härziges Foto !

Am 24.12. habe ich Rumtorte gemacht, am 25.12. Orangen-Tirami-Su und am 26.12. habe ich Ananas-Omelets gemacht.

Habe auch ein aktuelles foto von Junior aber weiss nciht wie reinstellen. Nath, darf ich es dir mailen ? Bitte um Email-Adresse per PN. Danke.
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Natalie süss eures Familien Foto!!!

Eure Desserts tönen super.

Pina kannst mir mailen. Hast du die Adi noch?? Hast du mir noch das Rezept von den Ananasomeletten??
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

HAPPY NEW YEAR!!!!!

Bin ganz schön spät dran gelle? aber in der ersten woche gilts noch oder? *g*

@Knuddel
schööönes Foto!!!
Wow sind deine Haare gewachsen..steht dir gut!

@Pina
Akupunktur hatte ich jetzt in der kryo...hab mich zwar dadurch besser gefühlt, aber den entscheidenden Ausschlag scheint es nicht gegeben zu haben :?:

@Mordillo
alles paletti...Neues Jahr-neues Glück :prima:

@Desserts
hmmm *lecker* das klingt alles sehr sehr verführerisch :gröhl:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“