Wünsche allen ES GUETS NOIS

Champagner ist alle
Gute Gesundheit
viel Glück und Zufriedenheit und TANTO AMORE

in diesem Jahr. ou ja, es ist schon 2007 !!
Dieses Jahr wie auch letztes Jahr habe ich überhaupt nichts organisiert, war eingeladen und habe nur sDessert gebracht. Bin froh denn ich habe jahrelang alle Weihnachtstage Besuch gehabt (schwiegis, Vater oder Mutter (geschieden) und evt. mit Schwestern udn Familie und Schwägerin) und dieses Jahr wurde ich mal verwöhnt.
Wir sind soeben nach Hause gekommen und bin Müde. Giacomo hat schon wieder husten. Seit gestern gebe ich ihm wieder Antibiotika und einen selbstgemacht schleimlösenden Sirup und es geht ihm schon besser. Er ist sehr quengelig und möchte immer auf meinem Arm sein oder wie jetzt, möchte auf den PC und kaum habe ich ihn auf dem Schoss möchte er wieder runter...
Tanja
ja das ist nicht so toll wenn die Stimmung so ist. Wir waren gestern und heute mittag beim Schwager von meiner Schwägerin und eigentlich genügt mir 1 Tag mit denen und den anderen Tag möchte ich mit meiner Familie verbringen. Kaum habe ich meine Tag hinter mir hatte ich heute mega Mensschmerzen... die Nerven... ich war auch echt sauer dass wir 2 Tage dort sind unddas alles wegen einem Missverständnis...
hoffentlich schneit es bald

denn ich kann es kaum erwarten mit Sohnemann einen

zu bauen !
Alles Gute euch allen und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ciao
Pina