ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hi ihr lieben,
konnte leider das ganze woende nicht an den rechner und nun muss ich auch negatives lesen aber..

@nettesmini
ich danke dir für deine werte - das hilft mir schon weiter. wie geht es dir. schon einmal guten tag zum nachbarn gesagt? Hoffe du fühlst dich wohl. :knuddel:

@joy
macht nix, wenn du mir nicht helfen konntest. wie geht es deiner maus und deinem mann?

@buffy
wie geil ist das denn, aber psssst. ich drücke dir weiter die Daumen dass sich auch alles gut entwickelt und die krämpfe nix bedeuten. *dd*

@somaus
mensch, ok ich sag nix - war ja eh immer sparsam mit worten aber du sollst wissen, dass ich für dich da bin. ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen, wenn du wieder neue kraft hast.
gib nicht auf! ich mach es auch nicht. OK - Hand drauf! Und das Orakel frag ich nicht mehr - versprochen ;-) Hast du denn heute nochmals getestet? Kann ich dich bitte wieder zum lachen bringen? *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@manitz
ja das mit dem nichttesten kenne ich - ich glaube bei meinem nächsten versuch teste ich auch nicht. man wird es schon früh genug bemerken, wenn man schwanger ist. also wenn die regel ausbleibt und ca. 5 wochen vergangen sind würde ich mal zum gyn laufen und einen us machen.
und einfach mit dem schönen gefühl schlafen gehen. und ist denn ein reifenmuster auf dem fuss zurückgeblieben? ;-)

@mel @sflip @baba
euch weiter alles gute

@puppi
alles im grünen bei dir?

@miri
schatz, ich drück dich und denke an dich.

@all
habe mir heute blut abnehmen lassen und will mal schauen was das LH, FSH usw. sagt. bekomme die werte so mitte dieser woche. diese brauche ich dann für den termin am montag in lübeck - und auch für pilsen. am sonntag fahren wir schon los in richtung norden - übernachten in timmendorfer strand in einem süßen hotel.

ach, sagt ihr sind doch einige, die schon eine bs durchhaben. die fäden sind bis heute noch nicht abgefallen und im bauchnabel das heilt etwas schlechter aus. Wie werde ich die doofen
fäden los. Es sind ja solche, die nicht gezogen werden müssen. hat einer ahnung, wie lange ich mich da jetzt noch gedulden muss?

Macht es gut und schöne woche.
*knuddel*
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Jacqui

Schön, du klingst auch wieder zuversichtlicher. Ich drück dir auf jeden Fall mega feste die Daumen, dass euer Termin in Pilsen gut verläuft und die Blutwerte alle o.k. sind.
Mir geht es soweit auch ganz gut. Rein körperlich merke ich immer noch nichts, was mich etwas beunruhigt. Aber dafür hab ich immer Hunger und ich schlaf ganz schlecht. Ich der Nacht bin ich wach, am Tag hundemüde... komischer Rythmus. Aber vielleicht ist die Natur so eingestellt, dass sie sich schon auf die Nachtwache einstellt :wink:
Wegen den Fäden kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich hatte Fäden drin, die gezogen werden mussten. Ich musste 10 Tage nach BS zur Kontrolle. Die Fäden in der Bikinizone konnten gezogen werden, die Fäden im Bauchnabel aber noch nicht. Dort heilt es definitiv schlechter. Aber ich könnt mir vorstellen, dass die Fäden, die sich auflösen, etwas länger dauern bis sie verschwinden, denn man kontrolliert ja nicht nach, was dann heisst, dass sie auf Nr. sicher gehen und sie sich erst auflösen, wenn 100%-ig alles verheilt ist.
Dir alles Gute und ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

... puppi noch ne frage bin gerade dabei medis zu bestellen für schatzi

das testes comp müssen wir die ampullen kaufen oder die tabletten und gibt es da noch eine mg bezeichnung über die höhe der dosis

danke dir
:P
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

SFlip,
nix da, deine 3 waren doch von Anfang an prima, da zeigen die sich morgen von ihrer besten seite :D

BaBa, das verstehe ich wirklich nicht. Zumal meine ja auch noch einen Trag "hinterher" sind. Sprich, wenn alles gut ist sind das doch erst seit gestern spät oder heute Blastos = später andocken...
Hmmm keine Ahnung was das ist. Ich muss ja auch nochmal HCG nachspritzen.
Ach manno, egal. Hatte gestern meinen Depritag, bin also schon mit Geplärre und Verzweiflung durch. Auch mal was neues das Theater gleich zu Beginn der WS oder?
Ich wollte dieses mal ja positiv gelaunt ans Werk gehen, aber gestern hat mir da schon den Rest gegeben. Wunder passieren ja bekanntlich immer wieder, also werde ich auch brav testen am 12. Aber ab morgen geh ich wieder einkaufen und leb mein leben... bleibt mir ja doch nix andres über.
Wir haben gestern auch beschlossen auf keinen Fall einen 5. zu wagen, wir begeben uns dann direkt zur Adoption. Hab keine Lust mehr auf den Käse und will das auch nicht mehr.

So genug gejammert, weitermachen :D

Gruss
Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Jacqui:
Du sagst einfach in der Apotheke, dass du gerne die Testes Comp möchtest von Weleda (ich glaube Weleda, aber schau zur Sicherheit noch im Internet nach). Es gibt nur eine grösse. Es gibt auch keine potenzierung, da es ein Kombipräparat ist.
Wenn du noch Fragen hast, jederzeit.

@Alle:
Ich habe eine Frage wegen dem US. Wann geht man zum ersten Mal zum US?? Ich habe schon gelesen, dass 1 1/2 Wochen nach dem SST zu früh sind, andere sagen wiederum, dass man da beruhigt schon gehen kann. Schadet das dem Krümel?? Auf der einen Seite würd ich ja gerne gehen um zu schauen, ob man was sieht, andererseits, wenn es zu früh ist und das dem Krümel schadet, beiss ich lieber noch eine Woche länger auf die Zähne... kann mir da jemand helfen??? Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mel und Baba also bei euch versteh ich das mit dem testen auch nicht so ganz denn es stimmt was mel sagt komisch :?: :grübel:
Komisch ich mache mir auch in der WS immer Gedanken was wir machen wenn es negativ ist.
Also einen Versuch machen wir auf jeden Fall noch aber mehr würde ich glaube ich auch nicht mehr verkraften und auch finanziell ist das ja so ne Sache!

@ Sflip mach dir nicht so viel Sorgen! Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

@ Jacqui du klingst ja schon wieder besser ich drück dir die Daumen das die Werte passen und euer Termin gut verläuft! :knuddel:

@ Puppi also ich hab gar keinen Hunger muss mich zum essen zwingen. Und nachts wache ich auch ständig auf!

@Mia schön das du dich mal wieder meldest ich kann dich aber verstehen das du Abstand brauchst :knuddel:

@ Manitz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sonnenscheinmaus ich denke ganz fest an dich und du fehlst mir! :knuddel: :knuddel:

*mecker* *mecker* :cry: :cry: Ich habe ein handgroßes Hämatom am Hintern der Arzt ist ganz erschrocken nun muss ich abwechselnd 2 Salben schmieren... :cry: *mecker* *mecker* *mecker* Hoffe die andere Seite bleibt so die tut nämlich auch schon weh, wenn da auch sowas kommt dann weiß ich auch nimmer wohin wir spritzen sollen?!!?
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Puppi also die in Bregenz meinten heute morgen zu meinem Mann das man 10-12 Tage nach dem Test zum US soll....ich muss ja eh morgen noch abwarten mal sehen was der Frauenarzt dann sagt.
Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Jammern muss auch mal sein, Mel - ich glaub, das steht bei jedem mal auf dem Tagesplan... Aber aufgegeben wird nicht - du sagst richtig: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER :-)

Ich versteh das mit dem SST-Termin auch nicht - aber wird schon seinen Grund haben. Vielleicht machen sich die ja auch einen Spass daraus und wollen mich extra lange zappeln lassen, weils doch erst unser 1. Versuch ist :ätsch: .

Eigentlich war ich für heute voller Tatendrang, aber das Wetter macht dem April alle Ehre - Sonne - Regen - Sonne - Regen - und eine sau Kälte dazu... Hab mich echt schon drauf gefreut, mal raus an die frische Luft zu kommen, aber jetzt hab ich null Bock aus dem Haus zugehen. Jetzt werd ich mich halt an die Bügelwäsche machen - so hab ich wenigstens das Gefühl, irgendwas gemacht zu haben. Der Haushalt erledigt sich ja leider auch nicht von selbst, obwohl mein GöGa ja wirklich immer fleissig mithilft (auch sonst - nicht nur in solchen Ausnahme-Situationen).

Merkst du schon irgendwas? Bei mir tut sich eigentlich gar nix - eigentlich ist alles wie vor der ganzen Behandlung. Mir tut nix weh - meine Überstimu-Beschwerden sind wie weggeblasen - es ziept auch nirgends - einfach GAR NIX. Eigentlich müssten die 2 Krümel sich ja schon eingenistet haben, oder - TF war ja schon vor 2 Tagen... Ich hoff schwer, dass sie es sich nicht anders überlegt haben und gleich wieder abgedampft sind :kreisch:
Liebe Grüße, Babsi
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Klar Baba, deine 2 sollten schon "angebissen" haben jetzt :D

Das Entwicklungsstadium der Eilis, rechnet man das eigentlich ab Punktionstag, oder PU +1????

Baba, ich bleibe heute noch hier liegen, das wetter bei uns ist wirklich genau so besch.....
Hoffe mal das sich einer der Krümel noch entschlossen hat zu schlüpfen, Trantüten...
Auf der anderen Seite, wenn es dann was gibt wäre das bestimmt ein gaannnzzz ruhiges, liebes Kind.... wenn es jetzt schon die Ruhe weg und Zeit genug hat.

Spüren tue ich auch nichts mehr. nix, gar nix. Gestern nach dem transfer hat es ab und an geziept als ich aufgestanden bin, hoffe mal die Gebärmutter hat die 2 Spätzünder nicht gleich postwendend wieder entsorgt....
Tja, abwarten und Tee trinken :cry:

Aber zwecks TEst, ich muss am 05.04. nochmal 2500 HCG nachspritzen. Das Zeug ist doch dann bis 12. nicht weg, oder doch???

So was doofes....

*dd* *dd* *dd*

Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Das nervt mich soooooooooooooooooooo, dass die in Bregenz jeder was anderes sagen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Mich haben sie ja für diesen Freitag zum US bestellt. Das wäre dann 9 Tage nach SST. Nachdem ich ja sowieso den Test früher gemacht habe als ihr, ist das ja noch früher als bei dir... ich werde jetzt eigenmächtig den Termin verschieben. Ich ruf an und sag, dass ich am Freitag nicht kommen kann. Ich werde den US auf nächsten Mittwoch verschieben. Erstens hab ich da frei, dann hab ich keinen Stress vor der Arbeit und zweitens ist es dann zwei Wochen nach SST. Ist mir einfach wohler dabei...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“