SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
probier es mal aus, einfach am Ende vom Text unten auf "durchsuchen" (grau unterlegt) klicken, dann foto rein und absenden. Schon ist es da. Sonst gib bescheid dann kannst es mir schicken oder Tanja, egal.
Werbeslider mit Buttons
Mymla04
Rang0
Rang0

Beitrag von Mymla04 »

Hoi ihr alle
Versuche mich im Moment in Sachen Forum-lesen-und-schreiben etwas zurückzuhalten, einerseits zieht es mich manchmal fast noch mehr herunter, habe ich das Gefühl, anderseits werde ich ein bisschen süchtig :oops: So mache ich mich hier jetzt wohl ein bisschen rarer.

Bis wir im März das erste Mal Kiwu-Praxis-Termin haben, möchte ich die Zeit nutzen, so gut es geht ein bisschen Abstand zu gewinnen bzw. lieber live mit Leuten drüber reden, v.a. mit meinem Angetrauten...

Früher oder später melde ich mich aber bestimmt wieder. Auf jeden Fall wünsch ich euch allen auch ganz viel neues Glück im neuen Jahr... (ob mit oder ohne Kinder)!

Alles Liebe

Mymla
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mymla
so geht es wohl jedem hier mal.
Wir freuen uns aber von dir zu hören.

Yvonne
wie gehts dir?
schon im neuen Versuch?

Tanja :knuddel:

Pina :knuddel:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Nathalie
mal schauen ob es funktioniert mit Foto
am 23.12. wurde mein Schwieva 65 Jahre...

Giacomo hat seit Mittwoch hohes Fieber, heute noch kein Fieber gehabt. Vermutlich Dreitagefieber.
sonst alles supi
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Mymla
so geht es wohl jedem hier mal.
Wir freuen uns aber von dir zu hören.

Yvonne
wie gehts dir?
schon im neuen Versuch?

Tanja :knuddel:

Pina :knuddel:
Knuddel, ach wooo... das wird so schnell nit zur nächsten ICSi kommen...müssen ja erstmal wieder etwas sparen und kräfte sammeln. so mitte 2007 wirds wahrscheinlih wieder weiter gehen.

@Pina
Sooooo ein süssser knopf-zum verlieben!!!!!!!
*ganz-hin-und weg-bin*

@Mymla
Jaa das Forum hier hat zwei Gesichter...einerseits gewinnt man so viele Mädels wirklich lieb...andererseits tut es weh wenn man so die erfolge der anderen mitverfolgt..man selber aber noch net so weit gekommen ist... :knuddel:

Ich hab auch immer wieder Pausen zwischendrin gemacht...das braucht Frau einfach :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mymla04
Rang0
Rang0

Beitrag von Mymla04 »

@Mymla
Jaa das Forum hier hat zwei Gesichter...einerseits gewinnt man so viele Mädels wirklich lieb...andererseits tut es weh wenn man so die erfolge der anderen mitverfolgt..man selber aber noch net so weit gekommen ist...
Ja, genau Yvonne, das ist ein bisschen das Zweischneidige bei dieser Art Forum - man wird die ganze Zeit mit dem Wunsch konfrontiert, das hilft nicht besonders dabei, sich auch damit auseinanderzusetzen, dass es halt auch möglich ist, dass es nicht klappt und man auch das übrige Leben nicht vergessen sollte. Und es ist halt zum Teil ein bisschen eine anonyme, virtuelle Welt, das hat Vor- und Nachteile. So empfinde ich es, aber eben, ich habe ja schon wieder hineingeschaut... :oops: Ich wünsch dir /euch auch eine gute Abstand-/Erholungszeit! Und natürlich auch allen andern alles Gute!

Liebe Grüsse

Mymla
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Zoé ist krank :(
Hatte gestern schon über 39 Fieber und war schlecht drauf. Bin dann zum Kia. Der hat nicht viel festgestellt. Rachenabstich genommen, weil der Hals bisschen rot war. Heut nacht hat sie gut geschlafen. Heut morgen dann total heiss und über 40 Fieber. Ich gleich nochmal beim Kia angerufen. Rachenabstrich war aber negativ. Bin dann nochmal hin. Er hat Blut abgenommen. Hat leicht Bakterien drin. Jetzt bekommt sie Antibiotika und halt Fieberzäpfchen. Bevor sie jetzt ins Bett ist hatte sie "nur" 38,5 Grad und war besser drauf (hat aber auch um 17.30 Uhr nochmal ein Zäpfchen bekommen).
Der Tag war der Graus. Sie hat zwar heut morgen noch lang geschlafen (nach dem Kia im Kiwa, während ich Schnee geschippt hab) aber heut Mittag meistens nur auf meinem Arm geschlafen. Und wenn sie wach war hat sie sich nicht ablegen lassen. Kenn ich sonst gar nicht von ihr.

Pina
Giacomo ist ja goldig. :knuddel:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Knuddel
gute besserung an deine arme kranke Maus :knuddel:
ich hoffe das fieber ist nun weiterhin unten mit den Zäpfchen *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke für die Besserungswünsche für Zoé.
Wir hatten eine echt üble Woche.
Wir waren ja am Dienstag und Mittwoch letzte Woche beim Kia. Da es ja am Mittwoch schlimmer wurde haben sie Blut abgenommen und Bakterien entdeckt. Also mal wieder Antibiotika. Den nimmt sie ohne Probleme, ist ja auch lecker. Jonathan ist ganz neidisch. Naja anstatt besser wurd es einfach nur schlimmer. Es kam dann noch Husten dazu und eintrige Augen. Echt übel. Nachdem wir von Donnerstag auf Freitag eigentlich nicht geschlafen hatten hab ich gleich wieder beim Kia angerufen. Musst dann Freitag mittag nochmal kommen. Er war nicht so begeistert das es schlimmer wurde, weil sie ja schon zwei Tage AB bekommen hatte. Er hätte mich am liebsten in die Klinik eingewiesen. Ich wollt aber nicht unbedingt. 1. die lange Fahrt, 2. bei dem Wetter. Er hatte am WE kein Notdienst sonst hät er sie ja gern nochmal gesehen, aber eben weil es schlimmer wurde und sie so leicht ist, fand er es nicht so toll. Dann hat er halt nochmal blut abgenommen. Und zum glück waren die Werte besser als am mittwoch. So hat er uns nochmal heim lassen mit Husensaft (als Zäpfchen) und meinte aber wenn es am WE schlimmer wird sollen wir sofort in die Klinik fahren. Aber siehe da am Samstag ging es ihr -zum glück- schon viel besser und seit Montag merkt man ihr fast nichts mehr an.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Natalie!!

Schön, dass es deiner Kleinen besser geht. :prima: :prima:

Und Jonathan ist eifersüchtig wegen AB? Na da kannst du froh sein, nehmen deine Kinder die Medis's ohne Probleme. Bei Fabio ist das immer so einen Kampf. :-?

Zu uns. Ich bin in der WS der 6. Ins. Noch eine Woche und dann habe ich es geschafft. Wenn es diesmal nicht klappt, wird der nächste Schritt ein IVF/ICSI sein. Aber das wird dann nochmals ganz genau besprochen.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“