Hallöle
Wauzis ah, schön mal wieder mehr von dir zu lesen

ja, aufarbeiten is immer anstrengend...

bin gespannt wie Luke reagiert wenn die kleine da is
lola huh, das könnte mich ja nicht so reizen...

ich muss Ronja heut nochmal fragen, ob wir dies jahr mal wieder zusammen einen Kranz binden wollen, sonst kaufe ich nachher günstig einen, denn allein hab ich da keinen Lust zu

mit ihr gemeinsam hab ich das 2 oder 3 mal gemacht, das waren sehr schöne Abende und hat mir wider Erwarten sogar Spaß gemacht...
Wintersport is auch nich unbedingt meins, aber eher wegen der Angst... (vor allem seit ich mir beim Rodeln am 01.01.06 den Fuß verstaucht hatte)

Skilanglauf hingegen würde ich sehr gerne mal machen, aber extra dafür wer weiß wie weit fahren um genug Schnee zu sehen...?

vielleicht machen wir ja mal ein Winterurlaub irgendwann...
ach ja, und die Katze... hab ich's nich gesagt?
guzma ach ja, Urlaub, du hattest ja wegen Tunesien gefragt. Wir haben 1 Woche Hotel all inclusive gebucht... hab gelesen auf Djerba gibts nicht all zu viel zu sehen, aber ich hoffe es is klein wenig wärmer als im Norden...

1 Woche is ja auch nich so super viel zeit, die werden wir mit Alligatorfarmbesuch, Kamelreiten, Stadtbummel wohl voll kriegen... weiß ja nich, was das Hotel über weihnachten überhaupt für Touren anbietet, Feiertage sind das da aber doch wohl eher nicht, oder?

Meine lieben sind wohl auch eher die Hotelgammler als erkundungsfreudigen Urlauber, vor allem Ronja - die war nämlich noch nie länger als 2 Tage im Hotel...

naja, mal sehn, ich lass mich einfach überraschen, hauptsache wir entgehen einmal dem deutschen weihnachtsstress...
anni na, du kommst ja immer gut an spontan urlaube...

denn informier dich mal noch schön
emmalotte aha, eine völlig unspektakuläre Hochzeit also... ok, scheint für euch ja das richtioge zu sein, das freut mich dann auch

was haben denn eurte Eltern dazu gesagt? Unsere wären da bestimmt beleidigt gewesen...

Also ich würd auch nich nochmal so ne große Party machen, aber Kirche auf jeden fall, und die liebsten Menschen müssten auch dabei sein...

wir haben schon bereut nicht unseren ursprünglichen Plan- nämlich in der kleinen Kapelle in Frankreich zu heiraten, wo wir immer urlaub machen, durchgezogen zu haben...

aber vielleicht kann man da ja mal am 10. HT oder so das ja- wort wieder auffrischen...

ich hab die letzten Wochen übrigens die schönste Digi- Fotos für ein Fotobuch für Schwiema zusammengestellt, die Hälfte davon sind von unserer hochzeit, weil sie ja noch gar kein Bild davon hat... man, sehen wir da glücklich aus...
für euer gespräch heute
so, mein magen knurrt und ich hab schon seit gestern hunger auf Pfannekuchen... (also KEINE Berliner...

)