guten Morgen und huch- keiner geschrieben in den letzten 25 Stunden??
anni gut, dass du es geschafft hast und jetzt das WE genießen kannst
lola gilt natürlich auch für dich und den Hasen

und ja, manchmal hat man das Gefühl im falschen Film zu stecken...

aber wie war denn euer Abend noch?
Lilly na denn jetzt aber mal wieder Kraft auftanken

Ja, und mir fällt hier auch manchmal die Decke auf den Kopf, ich hätte das Haus niemals nicht gekauft...

aber ich war schon froh, als ich endlich diese schreckliche jagdgrüne, rustikale Eichencouch gegen meine apricot- farbene Schlafcouch austauschen durfte...
Jetzt zu uns, wir waren mittwoch endlich im sogenannten "Dealmarkt" bei uns um nach neuem, etwas kleineren esstisch und Stühlen zu schauen und haben dann ganz spontan einen schönen esstisch (sehr massiv), 4 passende Stühle (cremefarbener Kunstlederbezug und dunkle Beine), eine riesige Kunstledercouch (dunkelbraun mit beigefarbenen Kissen) mit passendem Hocker (ergibt zusammengestellt eine "Spielwiese" von ca 4 qm

), einen kleinen Beistelltisch und eine Fernsehbank gekauft!!! daher hatten wir gestern nachmittag ordentlich zu tun mit Wohnzimmer und Büro au(f)sräumen- Schlafcousch steht jetzt oben und wir haben endlich 1 Gästezimmer und Ronja kann auch freunde mit ins Büro ans Internet nehmebn ohne dass wir uns schämen müssen...

und im WZ passt jetzt alles so schön zu den dunkelbraunen Balken an der zimmerdecke...

und weil das ganze 1b - Ware, also mit mehr oder weniger großen Macken, ist und wir noch gehandelt haben hat uns alles zusammen nur 510€ gekostet

endlich können wir uns ohne Streit zu dritt auf die Couch kuscheln

so, in 3 Stunden müssen wir los zu unserem Gospelauftritt auf dem weihnachtsmarkt, mal sehn ob ich da auch was schönes zum Wichteln finde...
ich wünsche euch allen auch noch ein tolles WE