Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wau von wo hat du das her, das stimmt wirklich!!!!!!!
ja ich denke auch sie sollte beim Doc anurfen, doch leider erwischt sie ihn nicht, sie macht sich große Sorgen!!! aber ich denke das wird schon ok gehen!!!!
mir gehts momentan so richtig gut Mädls, ich bin so frei, so erleichtert, einfach super gut !!!!!!!!!!!
und ich glaube das ist einfach deswegen weil ich nicht mehr rauche, weil ich so stolz auf mich bin und es wirklich geschafft habe den Punkt zu setzten!!
Urmeli hast Du schon Ergebnis der Befruchtung? ich drück so lange bis du es schreibst.
Bummel dein Gedicht ist sehr, sehr schön. Wo hast du das her ?
Tanja du bist ja immer fleißig am schreiben. Wir können auf arbeit nicht.
Glückwunsch zum 1. Nichtrauchertag. Du schaffst das. weiter so.
Gik das ist ja toll mit dem verbesserungsvorschlag. Finde ich eine gute Idee mit dem SOS kinderdorf. Schön, dass alle so denken.
Bini ich wünsch dir gute Besserung. Pass schön auf Krümel auf.
Susi schön das Du hier im Ordner weiter schreibst. Geht es deinem Krümel gut?
Wegen der BS muß ich morgen noch mal anrufen. Die wird in der 1. ZH gemacht. Bin schon in der 2. Den Termin gestern hätte ich mir sparen können. Soll morgen noch mal anrufen wegen Termin. Wenn in der Praxis noch was frei ist für ende Okt. dann werde ich es ambulant machen. Da ist mein Schatz noch zu Hause.