Oh man, fast nur schlechte Nachrichten hier 

Tanja, ist ja der Kracher, was dein Gatte sich da leistet 

Ich kann sowas nie ganz verstehen, was da in den Köpfen der Herren vor sich geht. Aber daß Du den Baum schon rausgeschmissen hast, DAS kann ich in der Situation sehr gut verstehen 

Und Du ziehst mit Florian aus? Hast Du denn schon was Neues? Super, daß Deine Freunde dir den Rücken stärken 

Wenn Du jetzt noch alleine wärest ...  

Mit 7 Jahren schon ein Handy 

Gebe Dir da völlig recht - etwas früh 

Aber der Rest der Geschenke ist klasse 

Na ich bin mal gespannt, wenn bei uns hier die Sachen "ins Eingemachte" gehen und es spezielle Dinge sein sollen 

Martina, hau Dir nen ordentlichen Grog hinter die Binde 

Nee, war `n Scherz 

Im Moment scheint es aber echt an allen Ecken ausgebrochen zu sein 

Obwohl das bei dem Wetter auch kein Wunder ist. Wie gut daß Dein Chef nicht von der Sorte ist, der seine Mitarbeiter auch mit Fieber gerne arbeiten sieht 

Katrin, die Karte kam dierkt am 24. 

Ganz lieben Dank dafür 

Ich habe dieses Jahr nicht eine Karte geschrieben 

Einfach keine Zeit gehabt 

Nächstes Jahr verspreche ich Besserung 

Du, der Blutschwamm schaut doch schon gut aus 

Sehe ich das auf dem Bild richtig, daß auch schon helle Flecken zu sehen sind? Kathleen ihrer ist schon ganz hellrot geworden und zu 50% hautfarben 

Er ist auch nichtmehr so prall, wie er mal war. Daran sieht man immer, wie das Teil von allein weggeht.
Sabine, alles klar? Praktisch, so ein Kindergeburstag am 24.12. 

Jannik schlich mir den ganzen Tag auch wie ein Hund um die Beine. Es kam zwar keine Frage wann und was, aber sein Gesicht sprach Bände 

Sonja, bei Euch war ja volles Programm 

Na wenigstens war es schön und das ist die Hauptsache 

Übrigens .... mein Nachbar sagte mir heute Früh, daß er gestern nochmal im Schnäppchenmarkt gewesen sei. Natürlich haben die nichts Neues mehr an Waren bekommen, aber das was da ist, wurde nochmals um 50% gesenkt 

Der Laden sei gestern schon sehr, sehr leer gewesen und man hätte überall die Kinden gehört, daß sie es schade fände, daß der Laden dicht machen muß 

Hauptgrund sei ja, daß angeblich die Einzelhändler platt gemacht würden 

Da konnte man mal wo sparen und dann sowas 

Wenn man bedenkt was am dem 1.01. hier in Plbg. sich alles ändert .... Wegen des tollen Freizeitbades,  was die Pleite schlechthin ist, werden sämtliche Kosten angehoben 

Grundsteuer usw. Dann gilt ja für NRW daß der Strom teurer wird .... Alles steigt und wird teurer, blos der Loh nicht 

Jetzt wo das alles auf uns zukommt sind wir ganz erlich froh, daß wir nicht das OK der Bank für ein Haus bekommen haben. Zwar ginge das alles noch, aber wer weiß was ind ein paar Jahren alles kostet und wer weiß, ob ich bis dahin schon wieder arbeiten gehe 

So, nun werd ich mal die Beine hochlegen. Irgendwie bin ich, trotz das Oli Urlaub hat, ganz schön platt 

Wünsch Euch allen nen schönen Abend