Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo odi,
mensch die Bilder sind klasse :knuddel: Und vor allem so unterschiedlich. Mir gefallen sie supergut :lol:
Bin schon ganz gespannt auf die neuen Bilder :wink:

Hallo richmo,
mach dich nicht verrückt :knuddel: Meine mens spinnt auch nach jeder Behandlung mehr. Hatte diesesmal einen Zyklus von ca. 75 Tagen und davor nur Schmieris. Warte noch ein bisschen, obs ich noch was tut. Sind doch jetzt erst drei Tage :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja moki hast recht nur das kenne ich gar nicht hatte ich wie gesagt noch nie nach all den versuchen so lege mich wieder hin bis später ihr lieben
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

richmo..

wenn mich nicht alles irrt, hatte ich nach zech auch probleme mit meiner mens.. kam erst pünktlich.. und dann voll unregelmäßig... kann sein, da ich da nach dem transfer so was spritzen musste.. weiß nicht mehr genau.. aber das hatte sich dann wieder eingependelt.
ruh dich aus !! :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
ich hab jetzt einige Mails bekommen.
Danke das war sehr lieb von Euch.

Ich hatte mich schwer geärgert,
aber ist nun vorbei.

Ich hoffe hier gehrt wieder Frieden ein.
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:dance: yippiieeehhh !!

schön, dass du wieder da bist...

ich schreib aber nun gar ni cht viel, da ich an den fernseher möchte..

GUTE NACHT !!!!!!!!!

odi
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

juhu manu ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das freut mich das du wieder da bist

so mädels ich muß mich jetzt fertig machen da ich ja zum hautarzt muß mal sehen was das ergebnis ist von der haarentnahme.

und danach werde ich zum fa gehen mal sehen was er sagt denn mens ist imemr noch nicht da echt komisch alles hatte ich noch nie das es von den medis so komisch ist
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Guten MOOORGEN !!!

ja - frag mal deinen FA !! (dachte zuerst das finanzamt :wink: )..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bin kurz wieder da mu´ß gleich wieder los, also der fa meinte die schleimhaut sei super hoch aufgebaut und er könnte jetzt nicht sagen ob ss oder mens kommt :o :o :o er sagte wunder gibt es immer wieder soll bis nächste wochen noch mal warten wenn sie dann nicht da ist zum sst kommen, aber mädels das glauben wir ja wohl selber nicht geht doch nicht. ich glaube nicht dran denke mal eisprung war späte rund sie komtm bald.

obwohl gestern rief mich eine freundin an sie wurde letztes jahr nach 4 icsi endlich mama und nun ist sie auf natürlichem wege ss geworden hammer oder und man sagten ihnen nie im leben zu schlechtes spermiogramm und nu
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

genau richmo !!

diese "wunder" gibt es nämlcih gar nicht so selten !!! mensch - wer weiß ??!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

huhu !!

keiner da ??

hmmm....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“