DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

:müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde:

Welcher Zigeuner? Den, den ich morgen mitbringe? :o

Eine Blaskapelle hat mich grad aufgeweckt. Boah war das schön!!!!!!!!!! Ich liebe Saxophone!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sonnenblümchen, dass jetzt langsam den verdienten Büroschlaf hinter sich hat.
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
Nicnac: wie war die PU alle *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: für dich. Wie kam denn das, dass die 4. ICSI noch gezahlt wird. Das ist ja supi. Welche Kasse issen das? Kann man die weiterempfehlen? Melde dich bald wie es war.....
Dineh: na warste beim Bäcker und hast die neuesten Nachrichten? Ist sie wieder da? Ich hoffe, es geht dir bald besser . Warste heute morgen um 8.00 bei dem Termin? Sach ma Bescheid.
Blümchen: ach du armes Schweinderl ganz allein gelassen. Was issen mit dem kleinen Zigeuner? Wenn du den morgen mitbringst: wäre das was für mich??? Ist doch wurscht, ob es nun ein kleiner Italiener oder Zigeuner ist........ GRÖHL tja dann werd ich euch morgen nicht mitnehmen, damit Göga seinen Navi ausprobieren kann. Dann mach ich halt nur mit Bearli und Maus ne Sause *LACH*
Froi mich schon auf morgen und knuddel euch bis dahin
Gaby
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
als erstes für Nic-Nac *dd* *dd* *dd*

Ich bin jetzt eine Woche bei meinen Eltern, nächsten Sonntag bin ich wieder da!!

Liebe Dineh, hat man das Mädchen gefunden???? Hast Du was gehört? Schrecklich!

Laßt es Euch gut gehen, liebe Grüße Eure Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

:cry: Bye Bye und auf Wiedersehen Eli :cry:
Viel Spaß in Finnland und erholt Euch gut!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels!!!!!

So habe mitlerweile habe ich meinen Narkoserausch ausgeschlafen und bin wieder ich selbst.

Also:

Die Ausbeute war 7 Eizellen und jetzt hoffen wir das die Befruchtungsparty erfolgreich ist. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich soll euch schöne Grüße von Dineh bestellen, die ist gerade Feuerwerk schauen und ein Bierchen schlürfen. Habe heute mit ihr telefoniert

@Baer:Die Mail ist versehendlich bei mir angekommen, aber das weißt du warscheinlich schon. Also brüll nich so!!!!!"lol" :P :P :P

@Rehkitz: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, sammelt Kraft und erholt euch gut :dance:

@ Eli: Dir ebenso einen schönen Urlaub und genießt die Zeit :dance:

@Jobsis: *dd* *dd* *dd* Das die Stimmu so läuft wie ihr es wollt. *dd* *dd* *dd*

@ Alle: Schönen Abend noch, bis Morgen dann geht es weiter

Liebe Grüße

Bild

Nic-Nac
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels,

@ nic nac.....wie kann die denn VERSEHENTLICH bei dir angekommen sein? Ich bin auf Dinehs Posting gegangen und habe eine PN schicken angeklickt. Also irgendwas stimmt da nicht. WEil ja auch von Jobsis zu Rehkitz ein Posting bzw. eine PN verloren gegangen ist.
Ferner habe ich ne Benachrichtigung erhalten das DU mir eine PN geschickt hast. Aber mein Postkasten bei KP zeigt mir nix an :o
Also alles sehr merkwürdig.
Haste die PN denn weitergeleitet? Dann Danke schonmal
Für heute nacht *knuddel* *knuddel*

@ eli...dir einen guten Flug und viel Erholung bei deinen Eltern.....

@ dineh.....schicke dir gleich nochmal ne PN, mal sehen ob die ankommt, sonst ruf ich dich morgen mittag mal an.

@ gaby...ja wir warten, Philipp ist dann wohl schon am platschen, und Maus will sich ganz schick wegen dir anziehen...... :wink:

@ blümchen..ja der Zigeuner der im Kühlschrank oder so steht... *rotfl*
Ich hab ja das weiße Pferdchen dort... *rotfl*

@ rehkitz.....mach mal piep...

@ M-L du natürlich auch piep machen.

Ach...alle Mädels macht mal piep....

Bis die Tage und der Hälfte bis morgschen...

GRüße und nachti bearli
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

piep
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

auch PIEPPPPPPPPPPPPPPPP
Eli wenn du es noch liest: eine schöne Zeit und gute Erholung
Nicnac: na 7 sind doch supigut. das gibt eine schicke Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd*
Dineh: wie war das Feuerwerk? Na da habt ihr mit dem Wetter ja doch Glück gehabt - es sollte doch unwettern..... :knuddel: :knuddel:
Blümchen: bis gleich froi
Bearli: auch bis gleich froi komm so nach 15.00 und Masu braucht sich wegen mir nicht schick machen - ich komm auch im Schlabberlook - oder hatten wir das kleine Schwarze vereinbart???????? kann ruhig in Birkies kommen wegen mir altem Knacker GRÖHL
Jobsis: zwischendrin mal *dd* *dd* und wir können dann heute mal alle gemeinsam spritzen *LACH* so jeder darf mal oder so....... hihihi bis gleich auch froi ich hoffe, wir sind so um 16.00 da Übrigens Sanne hat kurzfristig absagen müssen, das Physikum ruft und sie ist bis 16.00 in der Bibliothek und dann is zu spät - naja vielleicht beim nächsten Mal
Die Sache mit dem Studium gestaltet sich doch etwas schwierig - ne eher zeitverzögert mal so gesagt. Wuppertal bietet Medizin nicht an und in Düsseldorf kann ich erst wieder zum Wintersemester 05 angenommen werden, weil es im Sommer kein Medizin gibt und für dieses WS ist die Anmeldung vorbei. Alllerdings sagte mir der ZVS MEnsch, dass mit ein Platz so gut wie sicher sei -mit meiner Wartezeit von dann glaub ich57 Semestern - das muss erstmal einer toppen.......
Na mal sehen,w as bis dahin draus geworden ist. Jetzt muss ich erstmal den Berlin Trip planen und ich bin darin so ungeschickt - finde nie die guten Angebote, die andere finden, die billigen Flüge oder Komplettreisen mit 1 Nacht umsonst im Mövenpick oder so - muss mich mal reinknien........
Soderle dann ein wunderschönes WE und liebste Knuddler bis bald
Gaby
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi,

ohhhhh Physikum....da kann ich was von erzählen. Die lieben Studies sind dann immer gaaaanz unausstehlich, haben chronischen Schlafentzug und verbrauchen Streichhlözer zum Aufen offen halten wie nix :roll:

NicNac: Wann bekommst Du die beiden wieder? Sind bestimmt Prachtburschen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gaby: Wie jetzt,. alle gemeinsam spritzen? :o Ohne mich!!!! *liebernicht* Ich komme dann nicht, das sag ich Dir! Hab den zaziki dann wenigstens für mich allein und Du bekommst nix von der Tofu-Brust ab! *mecker*
Ich habe jetzt über einen Liter Zaziki. Reicht das? :?: Er blubbert im Kuhlschrank vor sich hin. Muss dann nochmal abschmecken, wenn er besser durch ist.

Muss jetzt auch lernen :-? Vorher möchte ich gern die Bestellung bei neckermann abschicken. Aber Göga darf ausnahmsweise mal bei der Bettwäsche mitentscheiden :lol: nUnd bis der vom Compi weg ist............... :müde:

Bis denne,

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels.

Die Befruchtungsparty war erfolgreich. Von 7 sind 5 befruchtet.
Jetzt haben wir 3 Eisbärchen und 2 hoffendlich gut Embryonen mit kräftigen Greiferchen!!!!! Bitte Bitte Bitte !!!!!!

So wir sind heute nicht gekommen, weil ich etwas Unterleibsziehen von der PU habe und meinen Samstag auf dem Sofa verbringe. Nicht böse sein. Ich wünsche euch superviel Spaß, und beim nächsten Mal sind wir dabei.

Ich habe am Montag um 11.45 Uhr den Transfer.Melde mich danach und werde berichten.

@ Baer: Habe ich nicht, aber ich gehe davon aus das du es selber gemacht hast. Sorry, habe ich nicht dran gedacht.

Schönen Abend noch

Nic-Nac
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“