ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Also mit dem Nachspritzen kenn ich mich nicht aus - ich muss ja nicht...

Bei dem Wetter würd ich mir auch alle Zeit der Welt nehmen - man verpasst ja draussen eh nix... Drin ist ja auch viiiieeel gemütglicher wie draussen :-) Die Chancen stehen also ganz gut, dass unsere Krümel noch da sind und sich richtig wohl fühlen :-)

Buffy - bekommst du das Ergebnis des morgigen Bluttests gleich anschließend? Oder musst du dann noch einen weiteren Tag zappeln?
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Puppi - schön, dass es dir gut geht - die SS-Anzeichen kommen vermutlich noch früh genug :-) Bzgl. dem US kenn ich mich leider auch nicht aus - war ja noch nie schwanger... Ist echt ein ziemlicher Durcheinander mit den Aussagen vom Institut - da soll sich einer auskennen?!? Aber irgendwie denk ich, müssen die ja schon ein System dahinter haben - sie müssen ja auch sonst total durchorganisiert sein, sonst hätten sie ja auch nicht diesen Erfolg. Aber wenn du dich wohler fühlst mit einem späteren US-Termin ist das sicherlich auch OK. Es muss ja für dich passen :-)
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mel:
Ich musste auch nachspritzen. Keine Angst, das HCG ist bis zum 12.4. völlig abgebaut. Ich kann dich verstehen, ich hatte ja auch Angst, dass der pos. Test vom Rest-HCG kommen könnte. Aber es war nicht der Fall und alle haben mir bestätigt, inkl. mein FA, dass das HCG aus der Spritze nach ein paar Tagen, sprich ca. 5-8 Tage, abgebaut ist.
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Krümel richtig festbeissen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@Baba ich hoffe ich bekomme es am gleichen Abend noch.
Und ich hoffe die Medis kommen rechtzeitig aus Bregenz an!
Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Puppenmaus,
ich hoffe auch mal daß sich etwas "anhängt"
Bin nur schon wieder so pessimistisch weil die eben schon zu langsam waren, na ja, ich schimpf jetzt mal nicht weiter mit ihnen sonst gehen sie erst recht stiften :pah:

Und wie rechnet man jetzt die Entwicklung, los ehrliche Antwort hier an mich :D

PU + Tage oder PU incl.
Sprich PU + 5 Tage = meine einen Tag zu spät
oder PU direkt (6 Tage9 = meine zwei Tage zu spät?

Ehrlich jetzt, los :o

Danke
Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mel:
Ganz ehrlich, da bin ich jetzt total überfragt... sorry :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Buffy:
Ja - hoffentlich bekommst du das Ergebnis gleich - alles andere wär ja schon quälend...
Weshalb musst du dir die Medis eigentlich von Bregenz aus schicken lassen? Gibt's die bei dir zuhause nicht?

Als ich dein Posting gelesen hab, hab ich meine auch gleich mal durchgezählt - nächste Woche sind ja die Osterfeiertage und ZECH hat ja Urlaub. Die Medis langen zum Glück noch bis nach Ostern - aber die Spritzen sind bald alle. Das hätt ich auch nie gedacht, dass ich die wirklich mal alle brauch, die sie uns am Anfang der Behandlung eingepackt haben - mir sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen vor lauter Schock :o :o

Übrigens: Was mach ich eigentlich mit den restlichen Medis, die ich nicht mehr brauch? >> Hab noch 4 Ampullen Pregnyl und einige Deca im Kühlschrank... Vermutlich kann ich die irgendwann schmeissen, oder? Oder für die nächste Behandlung aufbehalten :-? ... Irgendwie wag ich ja gar nicht daran zu glauben, dass es beim ersten Versuch gleich klappen könnte :-? Die meisten von euch haben ja schon viele sehr traurige Geschichten und Momente erlebt - und wie durch ein kleines Wunder durchgestanden. Ich bewunder euch echt - manchmal frag ich mich, woher ihr die Kraft immer wieder nehmt :-)
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Vielleicht hilft das:
Auf der ZECH-Homepage gibt's doch die Bilder mit der Zellentwicklung... Und da steht: Embryo im expandierten Blastozysten - Stadium: Tag 5 >> das war die Definition unserer Blastos von Dr. Sander am Tag unseres TF's - da ich am Mo PU hatte, wird der Tag der PU also nicht mit reingerechnet >> also Di, Mi, Do, Fr, Sa = 5 Tage...

Aber ob das so stimmt???
Liebe Grüße, Babsi
xaro
Rang0
Rang0

Beitrag von xaro »

:P :P :P @ Puppenmaus,

habe vorhin gelesen bezugl.US-ich würde mich nicht unnötig verrückt machen und soo früh zum US gehen-ich habe es mir immer selbst berechnet-war immer PU-Tag +30 Tage(=Anfang 7.SSW)und man hat schon HA gesehen-die ersten 12 Wochen ist sowieso alles oder nichts da sortiert die Natur aus-

G.l.G. Xaro
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mel also ich denke auch das die PU nicht mit eingerechnet wird. Denn sonst wäre mein TF ja am 6. Tag gewesen war ja aber am 5. Tag. Und denk mal nicht so negativ denn schau mich an meine waren ja auch noch hinterher und auch noch nur B! Also es ist alles drin!
@ Baba also ich hab hier in der Apo gefragt und die meinten das Prontogest dauert 14 Tage bis sie es haben!!! Und ich brauch das ja jetzt schnell! Die restlichen Medis hab ich immer aufgehoben da es immer eine Behandlung wieder gab :-( aber falls es positiv bleibt geb ich das Predalon einer Freundin sonst konnte ich alles aufbrauchen diesmal.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“