(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

nettesmini danke :knuddel:

Also, meine erste Übungswehe habe ich bei 16+5 gespürt und dann ca. 5 Tagen lang, ca. 2-3 mal pro Tag, aber nur bei der Anstrengung, naja, nicht so richitg Anstrengung, aber z. B. wenn ich mich am Tage gar nicht hingelegt habe und ständig auf dem Beinen war. Und seit ich Magnesium richtig nehme sind die Wehen *dd* *dd* *dd* weg, mir wurde auch gesagt wichitg ist das sie nicht regelmässig kommen.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Zürück von der 1.Follischau

Und was soll ich sagen :juhu:

Endo 8mm

Re: 9mm,10mm,2x11mm und ca 8 kleine Follis
Li:2x9mm,11mm,12mm und ca 5 kleine Follis

und jetzt kommt der Hammer ich soll zum ersten Mal in meiner KIWU-Geschichte die Dosis reduzieren,es seien zu viele Follis und für den 6 Tag GROSS

:nanana: Na was sagt Ihr?Ich hatte ja nur 2 Monate Pause zwischen den Versuchen und in meinem Alter ist dies eine Top Leistung.
Bei Zech waren die Follis nicht mal am 9 Tag so gross.

Bitte weiter *dd*

DANKE an ALLE :knuddel:

Lg Miri
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri
:dance: :dance: :dance: super und weiterhin *dd* *dd* *dd*

wir haben uns für das große haus entschieden und die fremde nachbarschaft!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Miri,
das hört sich ja super an, wünsche dir so sehr, daß es dieses mal was wird.
werde weiter *dd* .
:knuddel:
Annette

Liebe Marla,
ach, ich dachte du meisnt das Baby spüren, da hattest du schon richtige WEhen?!?...so hats bei mir auch angefangen. 3x am Tag ist ja ganz schön oft für diese frühe SS-Zeit, die Übungswehen sollten doch erst so um die 30SSW beginnen. Na, dann schon dich mal brav. Mußt du noch arbeiten?
LG
Annette

Ute,
neue Bekanntschaften kann man ja schließen (da redet die richtige, seit 1,5 Jahren in der USA und noch immer keine Freunde....), aber schöne, passende Häuser sind nicht überall zu finden...
War bestimmt die richtige Entscheidung.
Wann wird umgezogen. Wird auch kein Spaß. Mir grauts schon vor dem Rückzug nächstes Jahr mit 2 Zweijährigen...möchte gar nicht dran denken....
LG
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Zwillingsmamis,

weiß nicht ob ich euch schon von dem tollen Zwillingsforum geschrieben habt.

http://www.zwillingswelt.net

Schaut mal da rein, da kriegt ihr jeden Tip den ihr brauchen könnt und wir sind fast wie eine große Familie. Es ist auf alle Fälle SUPERNETT.

LG
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

nettesmini, also mein Gyn meinte das ich völlig in Ordnung das ich schon so früh die Übungswehen habe, dadurch signalisiert das Baby das die GM wachsen soll, die Ärztin aus dem KH meinte das auch so, wichitg ist nur das der Muttermund ist zu und Mumuhals ist lang genug, mir wäre aber natürlich lieber ohne Übungswehen *pfeif* ich glaube ich habe heute auch paar mal, aber dieses mal mit kurze Rückenziehen :?: kann aber sein das ich ungemütlich gesessen habe und dadurch Rückenziehen entstanden. In meinem Buch steht das die Übungswehen können ab 20.SSW anfangen, sind schmerzlos und unegelmässig.

Aber ist ja auch komisch, und ab und zu schwere zu unterscheiden on das grad eine Übungswehe ist oder die die Blase plötzlich voll geworden ist :grübel:

Ich helfe meinem Mann im Büro, sonst strenge ich mich nicht an.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Marla

Das ging mir auch mal so, dass ich dachte es sei etwas nicht in Ordnung weil ich einen Tag mal nichts gespürt habe. Ich kann Dir nur sagen, dass Du ab jetzt jede Woche die Bewegungen mehr und deutlicher spürst! Okay, bei uns ist es vielleicht noch etwas mehr, da die beiden ja auch weniger Platz haben und sich gegenseitig auf Trap halten. Aber langsam bin ich schon so weit, dass ab und zu ein Tritt auch schon mal weh tut. Aber es geht noch und bisher spüre ich beide jeden Tag. Mal sind sie aktiver und mal nicht so sehr. Ganz gut reagieren sie wenn ich in den Bauch atme oder eine Spieluhr auflege oder Papa mit ihnen redet (was er als erstes tut wenn er von der Arbeit heim kommt). Aber glaube mir, es wird jetzt immer mehr und Du kannst Dich wirklich drauf freuen! Manchmal muss ich soooo lachen (auch wenn ich alleine zuhause bin) und wir drei haben dann richtig Spaß!

Miri

Super toll!!!!!!!!! Vielleicht hat es ja auch geholfen, dass wir am Samstag noch mit dem Klapperstorch gesprochen haben. Als ich ihn aber dann noch für Dich fotografieren wollte ist er weggeflogen. Ich werde es aber weiter versuchen und dann kannst Du ihn Dir nach dem TF ausgedruckt unter das Kopfkissen legen ;-) Jetzt aber erst mal weiter so!!!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nisi, danke für die Beruhigung :knuddel: habe gestern Abend michauf Sofa hingelegt und mit meinem Mann Fernsehen geschaut und dann ging es los, habe mich richtig gefreut :dance: aber wenn Papa sein Hand rauflegt, dann ist sofort Ruhe *pfeif* aber seine Hände sind viel wärme als meine und wahrscheinlich spürt das Baby dass das jemand anderes als Mami ist:lol: Du kannst schon bestimmt die Wellen auf deinem Bauchi sehen? Wir haben mit dir genau 6 Wochen unterschied :wink:

Miri, eine super tolle Ergeibnis hast du da :juhu: :juhu: :juhu: finde ich super das ihr die ganze Medis umgestellt habt!!!!!!drücke dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Marla: Da bist Du ja. Glückwunsch zur Halbzeit!!!!
Geht Euch offenbar gut. Ich habe einen Endwarteschleifenkoller. Hab nur geheult die letzte Woche und heute kommt ein Lachkrampf nach dem nächsten. Dachte, vielleicht hilft das ja, aber nö, der kleine Mann findet das im Bauch echt klasse. Bin etwas genervt. 20 kg mehr rumtragen ist nicht einfach. Dann die Neugier auf den kleinen Mann, und und und.....
Wollt nur mal Hallo sagen.

Allen anderen in diesem Forum auch liebe Grüße von mir und toi toi toi. Hab noch nicht so wirklich bei Euch reingelesen. Aber wenn ich mal etwas mehr wieder ich selbst bin, kann ich mal wieder vorbeihuschen.

Mit lieben Gruß
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen, danke meine liebe :knuddel: ich schaue oft in Juli Ordner rein um zugucken ob du noch da bist *g* du hast ja noch 3 Tagen und dann muss der kleine Mann sich endlich auf den Weg machen :dance: bin schon total gespannt wie lange das noch bei dir dauern wird *pfeif* 20kg ist ja der Hammer :läster: ich habe nur 3kg zugenommen, aber ich muss mich fast zwingen was vernünftiges und gesundes zu essen, koche 2 mal am Tage was richtig gutes, und mein Mann freut sich natürlich :lol: aber die 3 kg sind überhaupt nie irgendwo außer Bauch zusehen und ich möchte so gerne ein fette Popo bekommen *g*

Wünsche dir auch alles gute :knuddel:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“