Guten Morgen!!!
Hurra

, endlich wieder Internet

.
Unser PC war Ende September "einfach so" abgeschmiert, und es hat nun solange gedauert, bis endlich wieder alles funktioniert. Mann, ich hab echt oft an euch gedacht, vor allem an Nicole und Sandra!
Nicole, es tut mir sehr Leid, dass eure Hoffnung sich nicht erfüllt hat

. Ich drück dich! Aber unser Ordner heißt ja auch :"Wir geben die Hoffnung nicht auf", und in den allermeisten Fällen wurden wir ja auch alle belohnt. Also, nicht aufgeben, schön, dass du deinen nächsten Versuch schon bald starten kannst.
Sandra, auch ich ziehe den Hut vor dir, für deine ganze Kraft und Ausdauer

. Toll, dass du es bis hierher nun schon geschafft hast

. Weiterhin alles Gute.
Krabbe, ich kann gar nicht ausdrücken, wie traurig mich dein Posting gemacht hat

. Kannst du das wirklich nicht mehr? Klar, hast du mit Hausbau usw. jetzt genug um die Ohren, aber so ab und zu mal eine kurze Nachricht von dir

. Wie geht es denn eigentlich Melanie, du hast uns schon so lange nichts mehr von ihr geschrieben? Du wirst mir -ganz ehrlich- sehr fehlen, auch wenn dein Kontakt schon etwas spärlich geworden war, war es immer schön, von dir zu hören. Mensch, du bist doch "die Mutter" unseres Ordners

. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, ich denke, vergessen wirst du uns nicht. Vielleicht meldest du dich einfach wieder, wenn es nach Hausbau/Umzug wieder etwas ruhiger geworden ist?! Bitte!!!
Irmi, du "Stütze" dieses Ordners

. Ich wünsche dir alles Gute heute beim Augenarzt

. Netzhautablösung? ups. Was macht man denn da?
Deine Beiden zahnen? Pauline auch. Der Kinderarzt hat letzte Woche mal nachgezählt: Sie hat schon 13 Zähne, Nr. 14 und 15 (Eckzähne unten) sind auch schon sichtbar. Sie war zwischenzeitlich ja mal unausstehlich, isst dann auch immer schlecht. Deine Lambada-Schnitten werde ich übrigens am Wochenende endlich backen. Da hätte mein Vater nämlich seinen 80. Geburtstag gehabt (er ist aber leider schon seit 8 Jahren tot

), und die Familie will aus diesem Grunde etwas zusammen sitzen.
So, jetzt hab ich aber erstmal genug geschrieben.
Ich hoffe sehr, dass dieser Ordner nicht untergeht

.
Bea, Sille, Solveig auch an euch liebe Grüße.
Ulla und Pauline