So meine Lieben, ich komme auhc mal wieder zum Schreiben. Habe seit Freitag eine miese Stirnhöhlenvereiterung und das sind Schmerzen die wünsche ich niemanden. Komme gerade vom HNo der netterweise eine Antibiotikaeinlage gemacht hat und abgesaugt hat.....bah
Aber zu euch. Hier gibt es ja ganz andere Probleme und um die geht es ja...
Also Krabbenkind. Dann drücke ich mal beide Daumen, damit es Zwillinge werden und ganz gesund bis zur 38.SSw bei Dir bleiben um dann ordentlich kräftig und gesund Eurer Familenleben neu zu ordnen
Milhet, ich bin so froh, dass die Klinik Dir entgegenkommt. Weißt du, ich glaube die tatsache, dass es noch einen Frischversuch gibt, wird Dir wieder Hoffnung geben für das nächste Mal. Wirst Du nach der OP erst die Kryos nehmen, oder erst den Frischversuch starten, der dann ganz viele tolle Embryonen hervorbringen wird

? Auf alle Fälle gibt es mal Beruhigungsdaumen für Donnerstag.
gollum , meine Güte bist Du geduldig. das mus sbelohnt werden

Ich drück euch feste die Daumen damit heute abend ein gutes Ergebnis kommt
Else, so eine zyste kann erhebliche Probleme machen, wenn sie Östrogen und Progesteron produziert und die EZ Qualität beeinflussen.....Ich drücke Dir einfach die Daumen dass unter allen Umstanden ein gesundes Baby endlich auf dem Weg zu Dir ist.....
nounu, wann geht es bei euch weiter? Was macht der HCg Wert????
Ich pflege mich jetzt noch etwas und werde dabei eine Menge Daumen aktivieren......
genesis