Lilly
 so Phasen kenne ich auch...
 so Phasen kenne ich auch...Wir haben übrigens grad die Rechnung der neuen PX bekommen. Ich habe echt gestaunt, hatte mit viel mehr gerechnet, aber preislich liegen wir gleich wie unsere alte (schon günstige) PX hier (einige Sachen wie Kryo und Lagerung sind sogar etwas günstiger)
 . Das erleichtert mich sehr. Zwar kommen jetzt die Reisekosten noch obendrauf, aber wenigsten zahlen wir uns nicht dumm und dämlich
. Das erleichtert mich sehr. Zwar kommen jetzt die Reisekosten noch obendrauf, aber wenigsten zahlen wir uns nicht dumm und dämlich  !
!Gleichzeitig ärgere ich mich wieder mal über die Schwiegis, die ja immer wieder von den schlechten Spermis anfangen (obwohl wir ihnen schon 100x gesagt haben, dass die Spermis gut bis sehr gut sind, jedenfalls für die Umstände). Neueste Idee ist Ado oder wie mein Schiegervater so schön schreibt: wo wir doch mit dem Hund so gut umgehen, könnte er sich vorstellen, dass wir auch ein Kind aus Afrika oder so sehr lieben würden
 . Was für ein Vergleich
. Was für ein Vergleich  . Und dann weiter: dann wären wir nicht mehr so verkrampft und dann klappt es vielleicht auch mit dem leiblichen
. Und dann weiter: dann wären wir nicht mehr so verkrampft und dann klappt es vielleicht auch mit dem leiblichen  ... Jetzt bin ich erst mal platt und Mr. Atonne wird ihnen wahrscheinlich verbieten, das Thema noch mal anzuschneiden.
... Jetzt bin ich erst mal platt und Mr. Atonne wird ihnen wahrscheinlich verbieten, das Thema noch mal anzuschneiden.guzma, keine Ahnung, was ein Weihnachtsbaum kostet, wir haben keinen und meine Mutter hat entweder einen künstlichen oder sie bekommt ab und zu einen echten geschenkt von Bekannten, die ein Waldstück haben.
Anja, ich liebe auch Sport
 !
!Ich überlege, ob ich wieder schwimmen gehe, solange ich meine Verletzung noch auskuriere.
Lola
 , ich dachte, das geht nur bis Jahresende mit dem entfernten Hasen?
, ich dachte, das geht nur bis Jahresende mit dem entfernten Hasen?Suse, da hast Du ja wirklich ein Rundumpaket für Deine Kollegin geschnürt. Vielleicht solltest Du Maklerin werden
 ?
?Wauzis, süßer kleiner Mann
 . Ich finde auch, er kommt nach Dir, wobei ich ja Deinen Mann nicht kenne.
. Ich finde auch, er kommt nach Dir, wobei ich ja Deinen Mann nicht kenne.Viele Grüße, Atonne

!
!

.... Das man ein Hund mit einem Kind aus Afrika verglichen wird....ob es ihm bewusst ist, was er da sagt?????
 .... Das man ein Hund mit einem Kind aus Afrika verglichen wird....ob es ihm bewusst ist, was er da sagt?????  .....Und ärgere Dich nicht
 .....Und ärgere Dich nicht  

Aber Sport?
 Aber Sport?   
  Hab schiß
 Hab schiß  

<a href="
    <a href="

Ich gehörte geschlagen, würde ich auf diese Forderung nicht reagieren
  Ich gehörte geschlagen, würde ich auf diese Forderung nicht reagieren   
   und liebe Grüße
  und liebe Grüße

und was für ein braves Kind, das freiwillig Zähne putzen will
 und was für ein braves Kind, das freiwillig Zähne putzen will   Ich find die Geschichten, die u von Victoria erzählst sowieso immer sehr amüsant - Danke!
 Ich find die Geschichten, die u von Victoria erzählst sowieso immer sehr amüsant - Danke! 
   Das hatten wir ja auch oft ....
 Das hatten wir ja auch oft .... 

und ich freue mich über mein warmes Büro
 und ich freue mich über mein warmes Büro  

da muss Mr. Atonne aber wirklich nochmal ein ordentliches Gespräch mit seinen Eltern führen...das geht ja gar nicht
 da muss Mr. Atonne aber wirklich nochmal ein ordentliches Gespräch mit seinen Eltern führen...das geht ja gar nicht