Wollschaf: Du Arme! Ich habe noch keine SS-Meldung in meiner Umgebung - ich bin die älteste und nach dem Studium wollen alle meine deutsche Freundinen erstmal (Ausland)Erfahrung sammeln oder haben noch keinen Mann fürs Leben gefunden...Aber ich denke schon, dass es anstrengend sein kann, dass viel jüngere Bekannte/Freundinnen schwanger werden......Jetzt ist aus näherer Umgebung nur meine Zwillingschwester(15 min. jünger als ich
 ), die sich sehnsüchtig ein Kind wünscht und auch probiert.....Bin gespannt, wann es bei ihr klappt........
), die sich sehnsüchtig ein Kind wünscht und auch probiert.....Bin gespannt, wann es bei ihr klappt........Für russ.Verhältnisse bin ich nun fast zu alt für 1.Kind, da geht es schon mit 20 J.los...und mit 40-zig kann man theoretisch schon Oma sein

Ich ärgere mich eher gerade über unsere Mieter, genau gesagt die Enkeltochter der Mieter: hat mit 15 vor einem Jahr das Kind zu Welt gebracht, selber drogenabhängig, seit zwei Monate hat sie das Kind einfach bei Oma abgegeben und meldet sich nicht.... Zur Adoption das Kind freizugeben "kommt nicht in Frage, wir sind ja nicht asozial".........
Ich habe das wahrscheinlich verpasst, als Du gesagt hast, was für ein Kampfsport Du gemacht hast. Magst Du es nochmal erzählen?
P.S. man muss für die Studie (zur Verbesserung der therapeutsichen Hilfe für Frauen mit KIWU) NICHT 3 JAHRE in Behandlung zu sein - das hat sie mir ausdrücklich gesagt. Die Studie läuft noch bis Herbst 2009!
anni: schön, dass es Dir in Budapest gefallen hat!

Ich habe auch noch kein Päckchen von liebem Wichtelchen, bin aber auch seeeeeehr gespannt!
violette: ist süss, dass die Hundi ein Lebenskraft für Schwiegis gibt! Unsere Katzen, haben sogar die Herzschmerzen bei Oma "abgenommen", als sie welche hatte...Manchmal ist es einfach unglaublich, wieviel Kraft und Liebe die Tiere geben können.
lillifee: freue mich, dass OP-termin verschoben wird. Es ist sicherlich besser, wenn Du später besseren Bauchgefühl hast für diese blöde OP!!!
Lola!: wir pendeln zwar von Gedanken "noch eine ICSI oder doch HI"...aber wir werden wahrscheinlich, wenn wir irgendwann für HI uns entscheiden, die statistische 6 HIs mindestens durchziehen wollen (du weiss ja, 80% der Frauen, werden im Verlauf 6 HIs schwanger)...Aber Du hast natürlich Recht, es kann sich alles in WS ändern, und so viel, wie ihr mitgemacht habt...Hut ab! Kann sehr gut nachvollziehen, dass irgendwann mal Schluss ziehen muss.....Wünsche Euch viel Kraft!!!:knuddel:
Atonne: habe Dir vor ein Paar Tage PN geschickt mit Terminvroschlägen
 Freue mich schon sehr darauf!
 Freue mich schon sehr darauf!Liebe Leute, ich wünsche Euch einen schönen Abend!

und schön, dass ihr auch so angetan von schulze seid, da können ja die Feiertage jetzt erst mal kommen
  und schön, dass ihr auch so angetan von schulze seid, da können ja die Feiertage jetzt erst mal kommen  

nein, bitte nicht...
  nein, bitte nicht...   
  aber wahrscheinlich (hoffentlich) wird er wohl aus denselben Gründen auch nicht als samenspender in Frage kommen...
  aber wahrscheinlich (hoffentlich) wird er wohl aus denselben Gründen auch nicht als samenspender in Frage kommen...  Männe dachte übrigens genau dasselbe
  Männe dachte übrigens genau dasselbe  frustrierend was für Leute sich weiter pflanzen können, und tragisch wenn man für den samen so eines Typen auch noch geld zahlen müsste
  frustrierend was für Leute sich weiter pflanzen können, und tragisch wenn man für den samen so eines Typen auch noch geld zahlen müsste  
   ehrlich gesagt hab ich ein klein wenig Angst, die Ärzte könnten sich etwas weniger Mühe beim retten meines lebens geben, wenn sie denken sie könnten meine Organe dringend gebrauchen...
  ehrlich gesagt hab ich ein klein wenig Angst, die Ärzte könnten sich etwas weniger Mühe beim retten meines lebens geben, wenn sie denken sie könnten meine Organe dringend gebrauchen...  

jetzt wollen wir mal hoffen, dass er mit diesem "Weihnachtsgeschenk" nun wirklich ein Leben retten kann, die Ärzte waren jedenfalls ganz begeistert von seinen Stammzellen, er war auch doppekt so schnell wie der durchschnitt fertig
  jetzt wollen wir mal hoffen, dass er mit diesem "Weihnachtsgeschenk" nun wirklich ein Leben retten kann, die Ärzte waren jedenfalls ganz begeistert von seinen Stammzellen, er war auch doppekt so schnell wie der durchschnitt fertig  und nebenbei könnte ich die schulung in gesprächsführung für meinen job auch giut nutzen
 und nebenbei könnte ich die schulung in gesprächsführung für meinen job auch giut nutzen 

und dann noch in eine PMS-Phase, wie gemein
 und dann noch in eine PMS-Phase, wie gemein   Dachte, das hätte ich irgendwo gelesen ... Na, wie auch immer, ihr findet Euren Weg
 Dachte, das hätte ich irgendwo gelesen ... Na, wie auch immer, ihr findet Euren Weg   aber relativ erfolgreich ...
 aber relativ erfolgreich ...

toll dass es Menschen gibt die sowas machen.
 toll dass es Menschen gibt die sowas machen.  
   alles gut bei dir?
 alles gut bei dir? 

. 5 oder 6 finde ich auch eine gute Zahl
 . 5 oder 6 finde ich auch eine gute Zahl 

<a href="
    <a href="

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens