7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mohu. Welcome back :-) :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@tina, Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis, Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt! *dd* *dd*
@chris, schön zu lesen, dass Euch der Comer See und das Seminar gut getan hat. Herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Kur.
@green, Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis, ich kann dich schon verstehen - 2 Babys, dass ist bestimmt nicht immer leicht – aber DU/IHR schaff(s)t das! *dd* *dd* Ihr habt ja auch noch fast 9 Monate Zeit um Euch an den Gedanken zu gewöhnen. Das wird schon, du wirst sehen... Und wegen deiner negativen Gefühle, wirst du doch nicht verurteilt - klar wünsche ich mir ein Baby oder auch zwei, aber ich weiß nicht wie ich mich fühle, wenn es dann wirklich so weit ist - ich glaube Zweifel sind ganz normal und natürlich... lass den Kopf nicht hängen, Eure Zwillis haben sich bestimmt die richtigen Eltern ausgesucht. Das wird schon – wirst sehen (kommst doch in der Schule mit noch viel mehr „Kindern“ klar... :wink:)
@lalelu, drücke dir die Daumen für den Feinultraschall, auf dass alles wunderbar und bestens ist. *dd* *dd* (Hab noch gar keine Lust auf Schule :roll:)
@kami, Gott sei Dank - kein Nierenschaden! – Na, dann alles Gute für den Herbst! *dd*
@berti, du störst doch nicht! Alles Gute für Euere Gruppe!
@kiddy, Herzlich Willkommen! Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wegen der Vitamine, das habe ich noch einmal genau mit meiner Hausärztin abgesprochen, die sich meine Blutwerte noch mal genau angeschaut hat.
@gissi, danke für die Begrüßung!

So, war jetzt eine Woche auf Klassenfahrt in Italien, es war superschön, eine ganz nette Gruppe mit tollen Schüler/innen – ich bin begeistert! Aber jetzt ruft leider wieder der Alltags-Schul-Kram...

mohu
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

So, jetzt bin ichs nochmal (Heute geballte Ladung...)

Wegen Treffen:

Am: 19. Juni 2005
Um: 12:00 Uhr
Im: Ristorante al Pacino: http://www.ristorante-al-pacino.de

Bisher kommen:

Mohu
Penti mit Mann
Cindy
Gissi
Lalelu mit Mann
Christl
Woidhex
Sully

Wer kommt noch?

Mohu

P. S. Lalelu - wann hast du immer den Tisch bestellt?
Zuletzt geändert von mohu am 06 Jun 2005 13:55, insgesamt 4-mal geändert.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mohu. Super. Stehe ja schon auf der liste *freu*
Lalelu hatte den tisch immer auf 12.00 Uhr bestellt :D

Das Posting wäre evtl. im Treffen Ordner noch gut aufgehoben :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

bin nun seit 31 Stunden auf den Beinen, kann leider überhaupt nicht schlafen, weil ich völlig überdreht bin und habe jetzt erstmal eure vielen Seiten nachgelesen.

@tina: herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Da hat eure Anna aber richtig gute Arbeit geleistet. Alles Gute weiterhin *dd* *dd* *dd*

@kami: Gott sei Dank kein Nierenschaden. *dd* *dd*

@green: Alles Gute für die Zwillis, obwohl du im Moment noch nicht so erfreut bist. Tja, ich bin zwillingsmäßig vorbelastet. Ich hoffe nicht, daß es sich mal auswirkt....

@Penti: Ich war zwar auch auf dem Flughaften in Singapore, aber die Computer waren meistens belegt. Ich mußte die Zeit einfach mit Einkaufen verbringen. :P

@mohu: schön das du auch wieder im Lande bist und danke für den Eintrag zum Treffen.

@laleu: Alles gute für deinen Fein-US. *dd* *dd* *dd*

@gissi: Mei ist das ein liebes Foto von eurer Marie

Ich hoffe, aber glaube nicht daran, ob es im Urlaub doch geklappt hat. Ich weiß nicht, wann man da was merkt, aber ich habe seit 4 Tagen ziemliche Dauerübelkeit. Meistens einmal vormittags, 1/2 Stunde, und dann nachmittags nochmals. Außerdem kann ich bestimmte Gerüche einfach nicht riechen, da wird mir brutal schlecht drauf. Aber ich beschreie es mal noch nicht, denn eingebildet habe ich mir auch schon viel. Bin heute gerade mal am 20 ZT.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Habe die Uhrzeit auf 12:00 Uhr verlegt.

Schön, dass du wieder da bist - das mit dem Einbilden kenne ich aber ich drücke dir die Daumen... vielleicht hat es ja doch geklappt...? *dd* *dd*

mohu
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Juhu an alle

Trotz fester Vornahmen komme ich kaum zum schreiben zur Zeit.........

ABER zum Treffen werde ich voraussichtlich kommen.

:D Gissi, dann sehen wir uns schon wieder............tsts.

Liebe Grüsse
Christl----------->die täglich mitliest, aber nix zum berichten hat, aber allen alles Gute wünscht.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@christl, schön, dass du kommst setze dich mit auf die Liste.

mohu
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo Mädels!
Ihr seit ja wahnsinnig, da ist man ein paar Tage nicht da und dann habt ihr so viel geschrieben daß man nicht mehr durchblickt! Versuche mal durchzukommen

Tina
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis! Da hat Anna ja ganz toll mit geholfen und dir doppelte Freude bereitet!

Green
Dir auch Herzlichen Glückwunsch! Ein Grund warum die SS so lange dauert ist sicherlich auch damit man sich auf die Situation einstellen kann. Bestimmt hat jede Frau während ihrer SS die gleichen Bedenken (ich zumindest hatte sie). Aber da der Mensch mit seinen Aufgaben wächst und das ist ja eine schöne noch dazu, bin ich ganz sicher daß ihr das schafft.
Nossi hat zwar nur ein Eilein gesehen aber er kann ja durchaus sein, daß es Eineiige Zwillis sind, nicht wahr?!

Mohu
Will auch zum Treffen kommen. Komme aber wahrscheinlich alleine da mein Hexerl momentan etwas unpässlich ist.

Lalelu
Schön, daß es dir gut geht. Im Fein-US wird euch ein munteres und süßes Baby entgegen blicken! ;-)

Gissi
Bei dir ist auch alles klar, oder?! Möchte auch wieder schwanger sein, das war so ein schönes Gefühl!

Floppy
Sobald jemand Rat braucht ist unsere Susanne auch schon zur Stelle! So kennen und mögen wir dich und es ist schön mal wieder was von dir zu lesen! Hoffe, bei euch ist alles ok und die Jungs bereiten dir nur Freude?!

Lina
Auch Lina, immer zur Stelle wenn jemand nicht mehr weiter weiß! Finde das echt toll wenn die "alten Hasen" immer noch unterstützend zur Stelle sind! Wie geht's euch so? Ist mit Noah auch alles ok?!

Penti
Wollte dir einen schönen Urlaub wünschen und dann verschlafe ich es! Schöne Grüße in den fernen Osten und kommt uns gesund wieder, gell?!

Cindy
Wie, dir ist ständig schlecht und du bist geruchsempfindlich? Hatte diese Symptome ja auch und da denke ich mal daß es schon sein könnte, daß du............. Aber hast schon recht. Lieber etwas zurück halten dann ist die Enttäuschung nicht so groß!

Bei uns gibt es nicht viel neues! Muß auf meinen SD-Kontrolltermin warten vorher kann ich gar nichts machen! Womöglich schaffe ich es sowieso nicht mehr vor der BBN-Sommerpause weil sich jetzt auch noch meine Mens verschiebt, zefix!
Obwohl ich ja Monat für Monat diesen kleinen Funken Hoffnung habe daß es auf natürliche Weise geklappt hat. Bescheuert was?! Bei OAT III wäre die Wahrscheinlichkeit normal schwanger zu werden ja wie ein 6er im Lotto! Aber wer weiß wer weiß! ;-)
Kann jetzt nicht auf alle eingehen muß erst noch weiter nachlesen. Bis bald
Bild
Bild
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

hallo mädels,

meine stressige zeit mit hin und her fahren zwecks arbeit ist vorbei und jetzt heißt es noch 3 tage arbeiten und dann gehts los in den urlaub. nach italien in der nähe von venedig volle 2 wochen mensch freu ich mich darauf. urlaubsreif bin ich ja schon lange.
werde es nicht mehr vor dem urlaub schaffen zu schreiben, macht mir in den 3 wochen keinen blödsinn.
ich wünsch euch eine schöne zeit.

bis dann ganz liebe grüße
doris ando
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“