Bei mir ist wieder Gefühlschaos angesagt!

Erst die gute Nachricht:
Hab gerade erfahren das die KK meines Mannes die ICSI in Ö übernimmt!!

Er sind zwar nur die 400,-€ Anteil aber immerhin. Was ich noch viel wichtiger finde ist die Tatsache das sie ja damit auch der Meinung sind das es uns zusteht. Also, wenn sich meine KK doof anstellt hat man somit wieder ein Argument mehr.

.................................
Nun die wie ich es empfinde schlechte Nachricht:
Hab gerade mit dem Doc aus Ö telefoniert. Hab Ihm von meinen Hormonwerten erzählt.
Der LH Wert war ja zu hoch.
Er meinte das es für die ICSI kein Problem ist. Man muß nur vorsichtig stimulieren. Aber das ich produktive Eierstöcke hab war ja vorher auch schon klar.

Er meinte unabhängig von einer ICSI ist es aber wohl so, das er nicht glaubt das mein Zyklus wieder richtig stabil wird.

Ich hab erklärt das ich dieses Problem erst seit Januar hab. Er meinte das die Tatsache das meine Eierstöcke bei einer ICSI immer soo stark reagiert haben schon ein Hinweis auf dieses Problem sei. Mit steigendem alter wird es immer doller. Nun stimmt der LH nicht und er denkt das es eher eine Tendenz zu mehr "Problemen" gibt.

Bin ganz durcheinander!!!!!

Ist mit PCO die Warscheinlichkeit schwanger zu werden noch geringer?????

Am Anfang der ganzen KIWU Behandlung hat meine FÄ mal gesagt, das es bei Paaren bei denen es "nur " am Mann liegt nicht soo schwierig ist. Aber wenn bei BEIDEN etwas nicht stimmt. ........
Diesen Satz hab ich immer noch im Ohr.
Und jetzt?!?

Lilli