(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

ja, ich warte jeden Tag auf ein Zeichen - das Zeichen - meines Körpers. Aber nichts. Wir haben schon fast alles probiert, was geht. Der Doc. meinte letzten Freitag, dass der kleine Mann sich auf den Weg machen könnte, aber der hat seinen eigenen Plan. Weil er wird auch sonst zu groß für mich und dann bleibt am Ende nur der Kaiserschnitt, den ich eigentlich vermeiden wollte. Naja, heute geht es mir mal ganz gut, das Köpi muntert mich gut auf. Hab bis vorgestern so eine Heulattacke nach der nächsten gehabt. Dann noch das ERbrechen und Wasser in den Gelenken - Aua -, aber dagegen hat die Hebamme Abhilfe schaffen können, mit Akupunktur und Wickel, die wir jeden Abend machen. So kann ich wenigstens wieder schreiben.

3 kg, das scheint ja wirklich "nur" das Bäuchlein zu sein mit seinem süßen Bauchbewohner. Mein Popo ist schon janz schön, muss ich mal sagen. Aber solange mein Köpi das schick findet, ist alles in Ordnung.

LG das Lottchen

Ps. Du bekommst natürlich eine Anruf.
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Huhu schön!!! kann mir schon vorstellen wie aufgeregt der Köpi an Telefon wird *g* Freue mich auch das der Köpi frühe angekommen ist, er ist bestimmt eine große Hilfe :knuddel:

Übrings, bei uns musst der Rasen im Garden gemäht werden, hast du Lust :gröhl:

Habe heute Rückenziehen, wahrscheinlich irgendwelche Wachsturmphase oder so 8)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

:knuddel:

Du bist lustig, ja, wenn Ihr nicht soweit wegwohnen würdet, wär der Rasen schon gemäht. Hab zwar keine Ahnung vom Mähen, aber da hättet Ihr dann nen ganz eigenwillig gemähten. :lol:

So, bin mal wieder weg.
Ich soll noch irgend etwas überweisen.

Allen anderen noch mal nen lieben Gruß - auch für Dich Marla
Bis bald
das LOttchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben

Erstmal vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche für meine zwei Kleinen!!!!

Sorry dass ich mich soooo wenig melde, aber die zwei Racker halten mich total auf Trab. Ich habe im Moment keine freie Minute mehr :ohnmacht: .
Beide krabbeln jetzt und Noemi fangt jetzt langsam an sich hochzuziehen.
Und vorallem streiten können sie gut *mecker* *g* .

Aber obwohl es im Moment so extrem anstrengend ist geniesse ich jede Minute.
Sie sind einfach goldig, und Kevin ist ein soooooo lieber grosser Bruder!

Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit für Euch!

Anjusha :knuddel: , Sonnenscheinmaus :knuddel: , Schneeflöckchen :knuddel: , Miri *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* diesmal wird bestimmt alles gut, Lottchen *dd* *dd* *dd* für die Geburt, Marla :knuddel: , Uspatz :knuddel: , Nisi :knuddel: , nettesmini :knuddel: , und alle die ich jetzt vergessen habe :grübel: :knuddel:.

Bis bald!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hier noch ein aktuelles Foto:
Dateianhänge
Timo und Noemi 021.jpg
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuu Mädels
Uii, ihr habt aber wieder viel geschrieben. Ihr seid ja echt fleissig. Hab alles mal ganz schnell überflogen.
Ich hab euch ja schon sooooooooo lange versprochen mal wieder ein Foto von unserem kleinen, grossen Schatz zu zeigen. Auf dem Foto seht ihr die ersten Essversuche *g* Werde demnächst noch mehr einstellen. Da es schon spät ist, schreib ich nur ganz kurz. Machts gut und bis bald meine Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
CIMG2415.JPG
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Marla

Stimmt, wir können die Bewegungen auf dem Bauch sehr gut sehen. Mal sind es etwas langsamere und „weichere“ Bewegungen und mal sieht man schnelle Zuckungen. Aber es ist wunderbar. Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die Kinder es merken ob es Mama`s oder Papa`s Hand ist!
Du hast nur 3 kg zugenommen? Bei mir sind es schon 9 kg. Wobei ich die letzten fast 3 Wochen gar nichts zugenommen habe. Ist irgendwie seltsam...

Lottchen

Bei Dir kann es ja jeden Tag los gehen. Ich wünsche Dir eine leichte und wunderschöne Geburt! Wäre schön wenn Du uns irgendwann einmal davon berichtest. Aber erst einmal müsst Ihr Euch in Ruhe kennen lernen und Euren neuen Rhythmus finden. Alles Gute für diese Zeit!!!

Puppenmaus

Der Kleine sieht ja echt lecker aus!

Joy

Ich kann es Dir nachfühlen! Ich denke dafür hat hier jeder Verständnis wenn Du nicht so oft hier bist. An den Punkt werden wir hier wohl alle mal kommen!

Ich werde mich gleich mal auf den Weg in die Stadt machen. Ich brauche dringend ein paar flache geschlossene Sommerschuhe, denn auch wenig Absatz macht mir mittlerweile bei längerer Zeit zu schaffen. Das soll mir was geben, denn hier ist ein riesiger Wolkenbruch.........
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dateianhänge
HEY MIRI GUUUUUUUUUUUUT GEMACHT !!!.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST