Mir geht es zum treffen fast immer. Nur Dienstag ist nicht so gut, da ich dann arbeite. Ja, ja Yvonne. Dich möchte ich ja auch gerne mal persönlich kennen lernen.Yvonne77 hat geschrieben:hallo!!!
@Knuddel
also gegen ein Treffen hätt ich rein gar nichts einzuwenden...vielleicht können wir ja mal nen termin verenbaren, Mordillo du und ich?
Würd mich echt freuen euch mal wieder zu sehen, bzw. Mordillo endlich mal in die Augen sheen zu können![]()
Wie´s terminlich zu machen ist...ist leider schwierig zu sagen... ja ich hab viel zu tun...leider![]()
Aber für euch schaufel ich mir doch gerne mal nen Termin frei![]()
@Mordillo
echt schade dass es schon wieder nicht geklappt hat![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch das wär so schön gewesen oder?![]()
Ich hoffe sehr sehr stark dass die HIVF dann endlich den Erfolg bringt und Fabio ein Geschwisterchen bekommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und bis zum 20. 02 ist es ja auch nimmer lang hin![]()
Ja, ich hoffe fest, dass es mit der H-IVF klappt. War ja bei Fabio auch schon so. Anders wäre hald schön gewesen, weil es der kleiner Aufwand und Eingriff ist. Aber wenn es nicht will.....
Ja, der 20. ist schon bald. Bin auch froh. Wobei das Gespräch ist eh nur so Formsache. Ich weiss ja wie es in etwa läuft. Aber der Arzt möchte das gerne. Und sie schauten ja wirlich für einen frühen Termin. Hätte ja heute Nachmittag schon können gehen. aber das ging mir dann nicht. So muss ich hald 1 Zyklus länger warte, aber was soll es. Warte ja nun schon lange genug drauf.
Was hald ist, der Traum vom Kind im 07 ist so gut wie geplatzt. Dann wird es ein 08.
Und vieleicht kugeln wir dann zusammen Yvonne!!!!!