Hallo und schönen guten Abend.
Sitze heute mal wieder am PC, schreibe nämlich gerade meine Einladung für meine Geburtstagsparty, die Silvester steigen soll. Ja, ups, ich werde Ende des Jahres ja schon 40

!
Irmi, ja mein ältester Bruder (ich habe ja drei Stück) ist 47, und meine Eltern haben mit dem Kinderkriegen auch nicht allzu früh angefangen

, deswegen hatte ich immer relativ "alte" Eltern.
Das Zahnen der Kleinen ist teilweise echt heftig. Die vorderen- das ging ja noch, aber die Backenzähne plagen die Armen wohl arg. Pauline hat anscheinend gerade Pause, jetzt ist sie auch endlich nicht mehr wund

.
Sag mal ... Augenarzt ... da fällt mir wieder ein: was machen eigentlich die verklebten Äuglein deiner Beiden?
Nicole, der Drink für deinen Mann hört sich ja seeehr interessant an, hab ich echt noch nichts von gehört

. Trinkt er den denn immer brav? Ich glaube, mein Mann würde das nicht, sondern das ganze nur als "Hokus-Pokus" abwerten. Musst uns unbedingt berichten, sobald du weißt, ob er gewirkt hat.
Bea, ach so, ja jetzt hab ich das verstanden *bisschendummbin*. Also, wir verbringen unsere Urlaube auch immer ohne "Anhang", ist mit einer Freundin mal mächtig in die Hose gegangen

, seitdem nur noch allein. Aber klar, Familie ist was anderes.
Wie verbringst du denn deine Zeit als Strohwitwe?
Sille, allmählich mache ich mir um dich aber auch Sorgen... WO STECKST DU DENN

????
Der Abend mit meiner Freundin war schön, trotzdem bin ich in Gedanken hauptsächlich bei Pauline, wenn ich mal ausgeh' (ist das normal?). Am Sonntag gab es dann lecker Lambada-Schnitten (wirklich köstllich, Irmi

) und einem rundherum erholsamen Nachmittag bei meiner Mutter.
Heute habe ich eine Bekannte besucht, die ich aus der KiWu-Behandlung kenne und die in derselben Klinik schwanger geworden ist wie ich. Ihre Kleine heißt Finja, ganz süß haben unsere beiden zusammen gespielt, obwohl sie sich heute das erste Mal gesehen haben. Nur die Autofahrt (knappe Dreiviertelstunde ein Weg) fand Pauline nicht so witzig

...).
So, nun werde ich mal langsam Richtung Bett marschieren.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis die Tage.
Ulla und Pauline