2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr da draußen

piep ich bin auch mal wieder da.

ehrlich gesagt komm ich hier kaum noch nach.

zuerst wenn auch spät allen neumamas einen herzlichen glückwunsch zu euren mäusen. ich wünsch euch alles alles gute.

es tut mir leid wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehen kann, aber mir fehlt einfach die zeit. :cry:

ginga im schloßhotel war es nicht schlecht. essen auf alle fälle lecker. unterkunft auch super. fitness und sauna haben wir nicht gemacht. trinken ist im preis nicht enthalten und ich finde auch mächtig teuer. (aber man gönnt sich ja sonst nichts :D ). wir haben uns wohl gefühlt. beim abendessen hatten die uns erst in die mitte des raumes gesetzt. unsere verzweifelten blicke haben wahrscheinlich geholfen, wir durften dann uns woanders hinsetzen.

ich zähle schon die tage bis zum urlaub. danach fange ich wieder an. hab mich entschieden dieses jahr den versuch noch zu machen. danach ist schluß, wenn es nicht sein soll.

seid alle gegrüßt schnuffel
Werbeslider mit Buttons
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Ein kurzes "Hallo" in der Schreipause.

Sorry aber nur ne kurze Info.....habe heute bei der Ärztin angerufen. Kann morgen mit jolina vorbei kommen. Ein Glück. :dance: :dance: :dance: Hoffentlich wirds dann besser.
ginga bei der Ärztin ist Freitags immer Babysprechstunde. Ansonsten muss an da ewig warten. so lässt sie sich viel Zeit für uns. Den eine Tag halte ichauch noch aus. Letzte Nacht hat sie auch mal wieder besser geschlafen - ich auch. :wink:

so ich muss wieder. Ich informiere euch am WE. Bis denne
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und schon stehen da so viele Beiträge drin. Mache gerade Mittagspause mit einem Kauflandbrötchen. Die waren auch schonmal besser. Die sind nach einem Tag wie Gummi. Mein Arbeitskollege spendiert aber nachher noch einen Wrap :lol:.

@Doreen, fleißiges Arbeitsbienchen. Hast ja bald Urlaub. 2,5 Wochen sind überschaubar. Ab und an machst Du aber mal piep. Spätestens nach Deinem nächsten US.

@Tweety, ich hab Alzheimer. Dachte, Du bist schon weiter. Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme (27.09.), dürftest Du dann schon in der WS hängen. Meinen Vater nehmen sie noch durch die Mangel. Haufenweise Tests, keine Ahnung, ob sie was finden werden. Wenigstens wurde er mal auf den Kopf gestellt. Vielleicht sind die Medis, die er nehmen muss, auch nicht mehr richtig aufeinander abgestimmt. Wir werden sehen.

@Pferdchen, die Ansätze sind gut. Ich würde das von Tweety noch einbauen. Das dürfte reichen. Vom Grundsatz her, hat diese Kommission sowieso nix dagegen. Eigentlich ist das doch die reine Bürokratie. Das Thema hatten wir schonmal. Zur Kosmetik gehe ich nächste Woche an meinem 1. Urlaubstag morgens um 09:00 Uhr und mein Schatz noch auf Arbeit rumhängt. Ich gönne mir das volle Programm.

@Schnuffel, auf zum Endspurt. Bald ist Urlaubszeit. Das mit dem Schlosshotel werden wir nächstes Jahr auch machen. Sicher sind die Preise gepfeffert. Ist auch ein 4* Hotel. Sauna und Fitness würde ich auch nicht machen, sind schließlich zum Kuscheln usw. da (ist schließlich auch Sport hi, hi, hi). Also fängst Du dieses Jahr doch noch an. Dieses Mal klappt es ganz bestimmt. Und was danach ist, warte erstmal ab. Soweit solltest Du noch nicht denken. Ich weiß, dass das nicht geht. Habe es schließlich auch durch. Erstmal macht schön Urlaub. :knuddel: :knuddel:

Bis denn
Ginga
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallo,

ich nochmal.

Pferdchen, als wir zum Gespräch waren, machte uns die Frau klar, das solche rechtlichen Sachen auf jeden Fall vorher geklärt sein sollen. Am besten Du schreibst mit rein, daß Ihr das Alles vorher machen wollt. Auch im Antwortschreiben der Ärztekammer stand drin, daß diese Rechtlichen Sachen vorher geklärt sein müssen. :knuddel: :knuddel: So dann leg mal los! :wink:

Ginga, dann laß Dir nachher Dein Essen schmecken!
Ach WS, wenn es schon soweit wäre. :wink: Aber die Zeit vergeht ja so schnell. Für Deinen Paps gute Besserung.

Fabius, meldest Du Dich dann, wie es war?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuffel, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Hauptsache Ihr hattet ein paar schöne Tage im Schlosshotel! War es denn voll? Mach ab und zu mal piep. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Tweety
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

ginga mensch nächste woche schon urlaub. ich muß noch ne woche länger warten. mach aber auch 3 wochen. gestern kamen die flugscheine. erst hieß es wir fliegen früh um 3. prima haste ja nen urlaubstag nicht verschenkt. und nu fliegen wir abend um 9 und erst nach berlin :o . halloooo? ich will nach djerba nicht nach berlin :lol:
mit dem kuscheln hast du recht. dachten wir uns auch :lol: :lol: :lol:

tweety ja das hotel war voll, trotz der preise. ne hochzeitsgesellschaft war auch da. haben aber in nem anderen gebäude gefeiert. wir waren nur für eine übernachtung dort und abendessen. war aber trotzdem schön.

lg schnuffel
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Ginga
Oh je du hast ja ein Mittag, bei uns gab es Cilliconcane, hat sich mein Schatz gewünscht und ich habe es mit Knorr gekocht. War auch ganz lecker :P
Du sag mal, wenn du Urlaub hast müssen wir wohl hier drei wochen auf dich verzichten? Oh je das ist nicht gut, wo du doch alles zusammen gehalten hast. Aber ich gönnte dir natürlich deinen Urlaub.Und dann geht es doch auch zu deiner neuen FA? *dd* *dd*

@ Schnuffel
Wo war denn das Schloßhotel, daß ist mir hier ganz entgangen. Ganz viele *dd* *dd* *dd* das dein Versuch klappt, denn schließlich wollen wir doch mit ginga Weihnachten SS sein oder?

@ Tweety
GESPRÄCH? Ach nee das sind dann ja wieder Termine, ich dachte das geht alles per Post. Ich werde dir dann mal per pn schicken was ich schreiben will, daß muß nicht jeder lesen :oops:

@ Fabius
Schön das du morgen schon zum Arzt kannst, dann *dd* *dd* *dd* für Joalina.

bis später, komme bestimmt noch mal wieder, wo hier heute soviel los ist. Aber jetzt muß ich Rasen mähen. Gott sei dank mit einem kleinen Rasentraktor :wink:
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt komme ich mit dem Lesen auch nicht mehr hinterher :( Ich hoffe, es geht ecuh allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wollte ganz schnell von der U3 berichten. Es ist alles ok *MEGA-PLUMS*. Sebastian ist schon 1cm gewachsen und wiegt jetzt 3.820g. Der Doc war sehr zufrieden und wir dann natürlich auch. :D :D :D Ich bin immer wieder so unendlich dankbar, dass alles so ein gutes Ende genommen hat.

Seid ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

hab eben mal nen moment zeit und wollte euch nur informieren wie es bei uns im moment aussieht.

also mein mann ist seit heute wieder krank geschrieben. er hat sich heute auf arbeit an einigen paketen überhoben so das die narbe richtig aufgerissen ist.
sein chef ist selber schuld er labbert ne ganze woche das er jemanden besorgt der bei meinen mann mitfahren soll und bekommt es einfach nicht gebacken. also ich als chef hätte spätestens 1 tag nachdem sie den bauch wieder aufgemacht haben einen besorgt und nicht nur rumgeeiert. naja das hat er jetzt davon.

zu mir ist nur zu sagen das ich die cyclosa noch bis nächste woche dienstag nehmen muß, aber leider hab ich jetzt schon unterleibschmerzen das kann ja mal noch was werden.

na gut liebe grüße an euch alle und ein dickes knuddel.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße

nadine
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ey menno, jetzt komm ich auch nicht mehr mit.... Ihr seid ja alle so fleißig. :cry:

Ginga:
Ich will auch mit zum Friseur. Ich seh auch absolut sch.... aus. Kein Schnitt, keine Farbe und ständig hängen die Zotteln im Gesicht. Paßt Du solange auf Johanna auf? Ach, eigentlich kann ich gar nicht. Hab ja kein Geld. *nochmehrheul*

Schnuffel:
Hey da bist Du ja. Ich halte unsere Däumchen schon mal in Dauerstellung. Auch wenn sie noch recht klein sind, drücken können wir schon. :lol:

Ansonsten gibt es zur Zeit nicht viel zu berichten. Wir üben uns derzeit im Termine einhalten bei verschiedenen Ärzten, was auch ganz gut klappt. Ich habe ständig bedenken, daß ich mit dem Stillen nicht hinkomme. Aber bis jetzt ohne Probleme. Zur Nachsorge war ich heute auch. Die Schwestern hingen über`m KiWa und der Doc über mir. :wink:

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna 12w :dance: :dance: :dance: und keine Probleme mehr mit dem Stuhlgang. Als ob nix gewesen wäre. :roll:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallöle

Beitrag von jamy-leann »

ein trauriges hallo an alle

mein mann wurde heute morgen wieder ins kkh überwiesen. wir hoffen beide das er nicht wieder drin bleiben muß. ich mag an diesem we nicht alleine sein da bei uns stadtfest ist und alle idioten ausgang haben. also im moment ist mir nur noch zum heulen zu mute. vorallen weil er wenn er drin bleiben muß die komplette behandlung verpasst.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

oh mann dabei sah es doch so gut aus.

liebe grüße
die traurige nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“