oh nein Buffy ich will daran nicht glauben. Nein nein, das darf nicht sein!!!!
Auch wenn du nur noch wenig Hoffnung hast, drücke ich einfach die Daumen noch für ein schönes Wunder weiter!

Bebe, hört sich gut an mit deinen zwei Krümeln. Dann wünsch ich dir noch eine tolle ruhige Woche! Gönne dir die zeit noch bevor es auf ARbeit wieder zur Sache geht. Und wer weiß was dein Kollege so macht....
DAs mit deiner Schwester kann ich sehr sehr gut nachempfinden. würde mir kein bißchen anders gehen. Es tut eben einfach weh, wenn es bei anderen so reibungslos funktioniert und man ist automatisch neidisch - das ist doch klar und nur vom Kopf her vielleicht unkorrekt - vom Gefühl ja noch lange nicht.
Uli meine NKs sind bei 5 %. Die sind dann wohl so ok. Es sind bisher nur die Ergebnisse zugeschickt worden. Dann steht mit Kursivschrift am Ende noch kurz was bei der nächsten IVF/ICSI zu beachten ist.
Aber Luzi du jagst mir einen Schrecken ein. Dein TSH ist von 2,74 auf 1,04 innerhalb welcher Zeit gesunken????? Meiner müsste in 6 Wochen von 4,42 auf unter 1,0 fallen.... Das bekomme ich dann wohl nie hin in der kurzen Zeit??????? Oh jeeee, ich sehe den Mai schon dahinschwinden...
Sandra und bei dir???? Soweit noch alles im grünen Bereich????? Ich drücke weiterhin

Sonnie - na ne Schwitzkur ist doch auch mal was nettes.

Noch einen schönen Abend - bis morgen
LG
Susann