hallo zusammen,
luisa hat mal wieder die nacht zum tag gemacht. ich bin sooo müde. sie wollte von 1.30 uhr bis 4.15 uhr einfach nicht schlafen und hat immer bei uns im bett rumgeturnt. in ihrem bett wollte sie überhaupt nicht bleiben, da hat sie gleich geweint wenn ich aus dem zimmer bin. was macht ihr denn dann immer? ich habe ihr dan chamomilla-kügelchen gegeben, dann ist sie eingeschlafen. aber zahnweh hatte sie bestimmt nicht, so gut wie die kleine maus heute nacht drauf war.
bea, na wie war die woche ohne deinen göga? hast du sie gut überstanden? warum mußte er denn die ganze woche weg? oh die bilder von leon sind ja süß, und er ist schon soooo groß. ist ja echt der hammer. wo sind denn unsere babys geblieben.
ulla, das ist ja schade das sille nur noch in anderen ordnern schreibt.

oh, du wirst dieses jahr 40! also ich hatte vor meinem 30 geburtstag ja schon horror, bin mal gespannt wie es ist wenn ich 40 werde.

aber die party an silvester zu feiern ist ja ne klasse idee, aber bringt auch total viel arbeit mit sich. an silvester will ich immer alles besonderst schön machen.

das auge von luisa ist super gut. bei luca war es auch gut, aber seit er erkältet war ist es wieder voll schlimm. im dezember haben wir wieder einen augenarzttermin.

meine mami ist nur 19 jahre älter wie ich, und das war früher echt immer super für mich. naja, ich wollte auch immer so eine junge mutti sein, da hat uns die natur aber einen strich durch die rechnung gemacht.

ist denn finja gleich alt wie pauline? na bist du mit deinem mann wegen einem zweiten kind schon weiter gekommen?
nicole, vielen dank für den zauberdrink. aber das wird mein mann bestimmt nicht trinken, weil er ja nicht unbedingt ein drittes kind will, oder es eben nicht fördern mag.

bis jetzt zumindest noch nicht.
muß mit luca heute wieder zum arzt, bei ihm wird gerade eine bioresonanztherapie gemacht, weil er seit 4 wochen gar kein hunger mehr hat, und das essen echt gerade schwierig ist bei ihm. er mag nur neben dem spielen her essen, aber am tisch essen findet er blöd. vor allem mag er nur joghurt, äpfel und trockenes hartes brot essen.
ist echt schade, erst geht selma von diesem ordner, dann solveig, nun noch krabbe und sille. da können wir nur hoffen das sich bald neue leute hier einfinden und mitschreiben, bevor der ordner ausstirbt.
also ihr heimlichen mitleser, meldet euch doch einfach und schreibt auch hier mit.