Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki,für morgen *dd* *dd*

Dani, gute Besserung

Richmo, warum steigt Julia aus???

alle anderen :knuddel:

Tilly bist Du schon arbeiten???
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hört sich voll brutal an. dani. leider können wir dir die schmerzen nicht abnehmen :( ... - ist sven denn wieder da ??? damit er dir den bauch ein bisschen streichelt ?? arme maus :knuddel:

hey manu !! was macht dein kleiner "satansbraten" :wink: - trauert er dem schnee nach ??? doofes wetter - war so froh über den schnee...
der wärme jetzt kann man gar n ciht so richtig trauen..

ciao.

war kurz bei meiner mama. heute vor 4 jahre ist mein papa ins krankenhaus - hatten noch voll viel gelacht und erzählt dort. war dort nur zur kontrolle, weil er sich nciht wohlfühlte... und dann bekam er gg 23 h einen herzstillstand und ist dann nciht mehr aufgewacht. am 07. februar wurden dann die geräte runtergefahren und er ist dann von uns "geflogen"... in eine andere welt. :(

so - da sitzt er nun im Himmel oder auch wo anders und lacht und trinkt ein bier mit seinen freunden.. :wink: - mit sochem trost kommt man gut über runden..

ciao
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Nana,
Marius hat doch Angst im Schnee.
Der trauert dem Schnee nicht hinter her.
Aber bei uns ist super Wezzer.
Richtig Frühling.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
geh zum Doc wenn es nicht besser wird, ok? :knuddel:

nana :knuddel:
es tut mir leid :knuddel: Das stelle ich mir auch schrecklich vor, man geht zur Kontrolle ins KH und dann.... Lass dich :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen,

alles klar bei Euch???

Dani, wieder besser???
Moki, für heute *dd*
Richmo, wie war es bei Deiner Schwester???

Hallo an alle, wo seit Ihr???
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Danke Ihr Lieben!!

Heute geht es mir schon wieder viieel besser. Ich hoffe, das bleibt auch so!! Werde heute auch wieder arbeiten (das war gestern nicht möglich!!).... schließlich muß der Steuerberater bis morgen alle Unterlagen haben. Seitdem es keine Schonfrist (bis zum 15.) mehr gibt, müssen die Zahlen bis zum 10. beim Finanzamt sein, sonst gibt es dicke Verzugsgebühren!! *mecker* *mecker* . Als ob wir und die vom Steuerbüro nicht schon genug Stress hätten. *mecker* *mecker*

Moki:

*dd* *dd* *dd* alles Gute für das Einchecken heute und die OP morgen!! *dd* *dd* *dd*

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

danke für eure lieben Wünsche :knuddel: Werde mich gleich mal auf den Weg machen und hoffen das ich ein gescheites Zimmer bekomme, bitte *dd* *dd* danke :knuddel:
Melde mich heute Nachmittag nochmal :wink:

dani
oh ja das liebe Finanzamt *mecker* die stellen sich auch immer an, selbst wenn es nur 1 Tag ist *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

juhu manu gestern der tag bei meiner schwester und dem kleinen war total super . wir waren in der statdt bummeln mensch hat sich düsseldorf verändert in der stadt war ich ja schon ewig nicht mehr und der kleine wollte ständig an meine hand kuscheln usw. boah war das schön. wie geht es marius?
heute bin ich auch sehr viel unterwegs mal sehen wann ich mich wieder melde.

dani schön das es wieder etwas besser ist mein gott wenn es kommt dann auch immer alles auf einmal. mache heute trotzdem etwas langsam

moki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles gute.

meine mens ist immer noch nicht da und immer noch keine anzeichen also langsam denke ich der zyklus ist so durcheinander wer weiß wann die kommt oder wieder ausgelöst werden muß

so muß mal duschen und gehe dann los

@all :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo,

ich möchte mich gerne einmal bei Euch "reinschleichen" :wink: .

Liebe Dani, ich bin eben über Dich " gestolpert" . Auch ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut!! :knuddel: :knuddel:

Vielleicht erinnerst Du dich?Wir haben uns mal über 9 Monate geschrieben.

Es ist irgendwie nett, wenn man über "alte Bekannte" stolpert. :D Auch wenn ich mir wünschte es in einem anderen Ordner zu tun :wink: .

Bei uns sind es nun auch bereits 4 Jahre , 3 Ma`s und eine extreme Frühgeburt in der 22.SSw , das wir auf unseren großen Wunsch hinarbeiten.

Darf ich bei Euch mit reinschauen? Ich frage, da unsere Situation sich insofern ja unterscheidet, da ich bereits schwanger war. Ich weiß momentan nicht so, wo ich hingehöre. :-?

Ich wünsche uns allen, daß wir weiterhin die Kraft aufbringen unserem Herzen zu folgen!

Liebe Grüße

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mina herzlich willkommen in unseren ordner. wie soll ich das verstehen bist du 3fache mutter?

also ich habe nichts dagegen das du bei uns bleibst. machst du auch eine icsi?

so mädels muß gleich los
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“