Sunshine: Ich würd mir auch den EL operieren lassen, falls Du jetzt nicht doch gerade ss wirst. Dann habt Ihr immerhin die Chance, daß es auch einfach zwischendurch klappt. Strenggenommen reicht ja EIN total supergutes Spermium, das sich durch den Rest durchwuselt und sein Ziel findet und das scheint ja doch ganz schön oft vorzukommen.
Moorhuhn:

Annalena: Wie siehts aus bei Dir? Was hat die Hebamme gesagt?
Hexe: Weißt Du denn, auf dem wievielten Platz Du auf der Warteliste stehst? Wird man da auf dem Laufenden gehalten, oder kriegt man dann plötzlich Bescheid?
Wulfi: Da würde ich mich auch ganz blöd abgespeist fühlen. Ruf doch noch mal an und frag nach, was jetzt Sache ist. Wenn die Dame am Telefon das nicht weiß, kann sie dann nicht den Arzt fragen und Dich zurückrufen oder sowas? Gerade bei einer so teuren Behandlung müßte das doch drin sein.
Diana: Wieso warst Du nach dem Vorstellungsgespräch so down? War das die Stelle, die Du NICHT haben wolltest? Wie ist das Gespräch gelaufen?
Ich hab voll die dicken Beine und soll eigentlich gar nicht so viel am Rechner sitzen, aber bei dem Mistwetter hab ich kaum Lust zu was anderem.