SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen + Nic
Viel Spaß beim Baby-TV! Drücke euch die Daumen, dass ihr das seht, was ihr sehen wollt! *dd*

Hoffnungsblume
Oh - Behördengänge! :o Na dann wünsche ich dir starke Nerven und viel Geduld! :knuddel:

Freya, Manu, alle :hallo:

Sheva
Schöööööööööön, dass du dich gemeldet hast. Wirst du denn nun wieder öfter hier bei uns sein, wenn du schon wieder an einen neuen Versuch denken kannst - das ist doch ein gutes Zeichen!!!!! :jaja:
Komm - laß dich mal feste drücken :knuddel:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

es ist wie imer unter dem Dach zu warm. Krümmelito fühlöt sich pudelwohl, ist hervorragend durchblutet und macht keine Anstalten sich auf den Weg zu machen. Also werden wir die Hochzeit zund Taufe am wochenende noch mitbekommen. Mache also nur kurz piep.

@ Clärchen: Konnte man was sehen und sagenm? Bin doch neurierig.

@ Blume: Na, alle Behördengaänge erledigt?

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen ??? immer noch nicht zurück ???
Es wird doch wohl alles i.O. sein mit euch beiden !!! :grübel:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

alles ok, kam nur bei der Arbeit nicht auf die klein-putz-HP. Keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat. :?:

Die Nackenfaltenmessung war gut, sie konnte keine Abnormalitäten erkennen. Krümel war sehr zappelig am Anfang, aber dann konnte man sehen, dass es auf einmal am Daumen genuckelt hat und dann war es ganz ruhig. :D Schon witzig, wenn man sowas sieht.
Krümel ist nun 6 cm groß und in 4 Wochen ist wieder Baby-TV. :jaja:

Behördengänge bei der Hitze? :o Ich hoffe, Hoffnungsblume musste nicht allzu lange warten?!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und vielleicht bekommt ihr ja was vom Regen ab, hier sieht es nicht so aus, als wenn noch was kommt....
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz piep sagen, da es unter dem Dach wie bei allen zu warm ist.Habe heute Kopfschmerzen und knalle mich jetzt auf das Sofa.

@ Clärchen: SDchön das alles gut ist und er ein Zappelphillip ist.

@ Alle: Knuddel euch.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

komme bei der Arbeit irgendwie nicht mehr auf die klein-putz-HP, auf diverse andere allerdings auch nicht. Keine Ahnung, ist bestimmt wieder irgendwas kaputt.... :(

Nic
Mir geht es ähnlich, hier ist es auch unerträglich..... Vor allem in unserem Schlafzimmer steht die Luft... :x

Hoffnungsblume
Bist Du gar nicht da? Noch auf Behördengang?

Sofia, Manu, Sheva, Nachteule, Floh und alle anderen
:knuddel:

Schönes Wochenende Mädels!!!

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ja, ich wollte euch eigentlich auch ein schönes Wochenende wünschen!!!!!

Mein Mann ist heute daheim. Er lernt für seine Klausuren nächste Woche. Aber gerade ist er mit einem Handwerker im Keller, und ich nutze die Gelegenheit an den Rechner zu kommen! *g*

Hoffnungsblume
Na typisch - da lassen die einen auf den Ämtern also nun schon länger als 24 Std warten! :o Oder hast du dich sooo aufregen müssen, dass du nun nicht mehr internetfähig bist??? :wink:

claerchen
Da habt ihr gestern also noch nicht sehen können, ob es ein er oder eine sie wird???? Aber beim nächsten mal ... :prima:

tschüssi
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Guten Morgen !!!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich ?! 8) Bin zwischendurch immer mal am gucken was sich hier so tut aber haber sehr selten Zeit mich ausgiebig an den Computer zu setzen ... ! :(

Liebe Nic - Nac wir sind ja fast zeitgleich ss geworden und da war ich ja sehr neugierig ob dein Zwerg schon da ist ! Aber siehe da :o auch noch nix ! Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt und das alles so wird wie ihr es euch erträumt habt. :knuddel:

Also noch ist alles beim Alten und ich kugel :schwanger: nach wie vor durch die Gegend !

Letzten Dienstag war der Muttermund 2 cm weit offen , alles weich und dehnbar, ... geburtsbereiter Befund und warte eigentlich nur noch darauf das es losgeht. Einziger Haken unser Krümel liegt noch nicht im Becken und im Falle eines Blasensprungs muss ich erst mal liegen und die Hebamme entscheidet dann ob ein Liegendtransport erforderlich ist ! :roll:

Am Freitag habe ich den Zwerg kaum gespürt und habe mir echt Sorgen gemacht. :( Nachdem ich dann meine Hebamme angerufen hatte, ist sie auch innerhalb der nächsten 1/2 Stunde vorbeigekommen und hat die Herztöne gecheckt.

Alles in Ordnung ! :D Aber nachdem sie den Bauch abgetastet hat, sagte sie denn auch, das es locker ein 8Pfünder sein kann, er sei ein grosser Brocken. Einziger Trost ... die kräftigen Kinder würden sehr gut "mitarbeiten" :oops: !!!

Werde mir gleich noch mal meine "Nottasche" vornehmen und umpacken ! Das soll ja die nächsten Tage noch so warm, schwül, ... bleiben ! Da werd ich die kurzärmeligen Sachen mal wieder in den Schrank packen.

Also denn bis ...

liebe Grüße @ all Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hi zusammen,

wollt Euch schnell mal :knuddel: , da ich morgen sicher immer noch nicht auf die Seite komme, so schnell sind unsere EDV-Menschen leider nicht.... :-?

Hoffnungsblume
Ist was passiert? Warum meldest Du Dich denn gar nicht?

Sofia
Nein, leider war noch nichts zu sehen, aber vielleicht in 4 Wochen, mal sehen. :D

Nic
Ist es bei Euch heute auch wieder so schwül? Hier ist die Luft zum schneiden dick und ich häng voll durch....

Zausl
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest und schön, dass bei Eurem Zwerg soweit alles ok ist. :D

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“