mein Mann hat dieses Forum gefunden, was wir sehr gut finden. Ist doch mal ganz schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Wir sind bis jetzt mit Darmstadt auch sehr zufrieden. Hatten zwar schon einen Ärztinnenwechsel, da die erste jetzt in einen anderen Bereich tätig ist; die Nachfolgerin ist aber auch eine ganz liebe. Hatten auch erst überlegt nach Wiesbaden zu gehen, da das für uns näher wäre, aber wir hätten erst im November zu einem Erstgespräch kommen können. Nach den nun gelesenen Aussagen über Wiesbaden, sind wir natürlich umsomehr froh in Darmstadt zu sein.
Wir sind, was die ganze Sache betrifft, absolute Newcomer. Das ist jetzt unser allererste Icsi-Versuch überhaupt. Habe jetzt fast die Hälfte der Spritzentage hinter mir - und bis jetzt auch gut vertragen. Wahrscheinlich merkt man eh erst zum Ende was, oder ich habe absolut Glück - hoffentlich

Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, warum es immer heißt, dass es beim ersten Versuch nicht unbedingt klappt?
Wir wünschen allen ganz doll viel Glück und den Ex-Wiesbadenern drücken wir auch ganz fest die Daumen

Liebe Grüße
Wickelwutz