Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

jippieh!!!
fieber ist runter auf 37,5!
2. spritze ist auch im bauch....das heißt die zweiten drei.....boah ich seh am ende bestimmt aus als würd mir mein mann jeden tag in den bauch treten!

heute kam die rechnung von cytochemia an über mein leukonorm....1.900 euro....das tut weh!!!
bäh!

naja...was solls....wenns holft isses immer noch billiger als ne neue icsi!

so ihr süßen....habt einen schönen abend!

lg birgitt

ps.....fand den bohlen auch zu lieb....als hätt er kreide gefressen! :wink:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !! :P

Dieda hat Kreide gefressen und ist beschnitten ?? :o Oh, da hab ich ja was verpaßt !! :D Die werden ihn wohl doch nicht zurechtgestutzt haben, weil sonst eine Anzeige nach der anderen käme, auch von den Leutchen, die sich da vorstellen !! :roll:

:P Liebe Babs ! :P
hi hi - inzwischen kennen ihn ja alle *mecker* ha ha :lol: !! Ja und nun sind wir auch schon auf Seite 26 !! :wink:
Süße, laß Dir ruhig auch die Zeit zum verdauen und laß Dich nicht von uns und unseren laufenden Versuchen unter Druck setzen - hörst Du ?? :knuddel: Denn Du hast noch einen anderen Weg vor Dir => verarbeiten und herausfinden, was Du willst !!! :wink: :knuddel: :wink:
Schnecke, meinst Du Kalium Carbonicum D 6 oder Kalzium Carbonicum ??? *kopfkratz* :roll:
Aber das Kalium Carbonicum nehmen hier tatsächlich schon viele Frauen, meist auf Empfehlung von anderen lieben Frauen und es soll auch Gebärmutter-Scleimhautbildend wirken !! :wink: Mehr weiß ich darüber ehrlich gesagt auch nicht, außer, daß ein Mädel das auch mal bei einer Blasenentzündung eingesetzt hat und es gleich geholfen hat.
Du - Babs und wenn es SS-Dick macht, dann bin ich auch gerne doof und träge !!! :lol: :lol:
Wo steht denn so ein Quatsch ???
Babs, ich habe in einem Jahr mit 3 Versuchen geschlagene 15 kg zugenommen, na und ?? Wenn ich ss bin, dann wird es noch mehr !! :lol: :lol: :wink: :wink: :lol: :lol:
Babs-Schneckchen, wenn Du für Dich aber erkannt hast, daß Dein Gefühl nicht richtig war zu dieser Ein-Mann-Praxis, dann ist das doch auch schon ein Fortschritt, dann hast Du ja schon eine Vorstellung von Deinem Weg und Ziel !! :wink: :knuddel: :wink:
Kleiner Tip am Rande - versuche bitte den medizinischen Teil einfach zu akzeptieren, wenn es denn nicht anders geht - versuche Dich von der Vorstellung nach "NORMAL" zu lösen, wenn es denn wirklich nicht geht. Du weißt das ja selber mit dem Freisein.
Über schonende Narkosen bei unseren Autoimmun-Geschichten weiß ich nix - kann ja mal wieder surfen, aber ich denke, es ist sinnvoll die Nervenbahnen nicht zu strapazieren.
Na - Du kleines Schwabemädle !! :D Ja - mit blütenjungen 17/18 Jahren war ich in Böblingen und Sindelfingen !! Zum Überleben war ich dann auch mal kurzzeitig in einer Drückerkolonne, aber da wollten sie mich eh nicht lange haben, da ich noch nicht ganz 18 war !!! :oops: :oops: :oops:
Ja heide nei, da machen wir mal ein putziges Treffen !!! :D :wink: :D :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hallo liebe Steffi ! :P
Ja mit dem Schlaf in der WS wäre es eigentlich besser, sie würden uns von ET bis SST in Dauer-Narkose legen !! :roll: :wink: :roll:
:o :o Dolly Buster Busen ?? :roll: :roll: Das findet aber Ralf bestimmt gut !!! :D
Für den 23. =>
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :wink:

Du kleiner Hormonzombie !! :lol: :lol: Du darfst hier ruhig rum-kollern, denn in der WS ist alles erlaubt !! :D :D

Wir sind doch auch nur im weitesten Sinne gut drauf, denn wir müssen glaube ich, alle daran arbeiten und einer ist schon ein weinig weiter und der andere kann halt nicht so schnell !! Wie beim Sport !! :wink: :knuddel: :wink:
Na Pessi - da bist ja bei mir Opti hier genau richtig !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Immerhin haben beide eins gemeinsam - sie enden mit Mist !!! :D :lol: :D :lol: :D

Also, ich finde - Ralf sollte sich bei einem Buch schon an Eure Geschichte orientieren und die Stimu und so aus seiner Männersicht beschreiben !! Wie er das macht, darauf bin ich und sicher alle anderen Frauen ja gerade gespannt !! ha ha :wink:

Oki doki - mit dem Byrophyllum wird so gemacht. Mein Süßer hat das Püllverchen mir gestern noch besorgt.

:P Meine liebe Stella ! :P

Na, was für ein Glück, daß es Deiner Kleinen wieder besser geht !! :dance: :dance: :dance: Ich hoffe doch, Deinem Halskratzen auch !

Da steht ja dem Italien-Flug nix mehr entgegen !! :knuddel: :dance: :knuddel:

Oh yes, 3 Spritzen täglich ist ein Hammer !!! AUA ! :roll: :roll: :roll: schön Bauchi massieren !! :knuddel:

Hui, die Rechnung ist gut - ja - 1.900,00 € :oops: :oops: :oops: !!
Ich habe kürzlich was von 2.200,00 € gelesen, aber beises ist ´nen Hammer !!

:dance: :dance: ABER - ich hoffe auch, daß es uns zu unserem Glück verhilft !! :dance: :dance:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen......

jetzt muß ich euch aber allen mal den kopf zurecht rücken!!!

bitte bitte bitte nehmt homöopathische mittel, und dazu zählt auch das hochgelobte bryophyllum, nur dann wenn es ein homöopath verordnet hat!

es sind zwar "nur" pflanzliche mittel, aber die wirkweise kann genauso sein, wie bei chemischen.

falls ihr ein mittel nehmt, welches nicht für euch geeignet ist, dann kann es im besten falle gar nichts bewirken. im schlechtesten fall aber genau das gegenteil des gewünschten.

ich hatte jahrelang mit angina zu tun. da ich dachte, dass das so nicht weiter geht, hab ich mich in die hände eines homöopathen begeben.
das mittel hat auch gleich super gewirkt. ich hatte halsweh, welches direkt verschwandt.
so! und dann entwickelte sich daraus mein rheuma.
es hat sich also etwas in meinem inneren verschoben.
nicht dass die globuli mein rheuma verursacht haben, aber sie haben durch das beseitigen der anginas, mein rheuma hervorgeholt.
ich hab dann viel dazu gelesen, der rheumafaktor ist ein immunglobulin (apha).
dieses war ein leben lang in meinem blut nicht nachweisbar, daher die anfälligkeit für anginas (anginen?). so! nach den globulis war diese immunglobulin total hoch. also bestand da ein direkter zusammenhang.
ich will jetzt nicht gegen die homöopathie wettern. aber NUR verwenden, wenn sie vom fachmann verordnet wird. es gilt ja das prinzip, gleiches mit gleichem bekämpfen. wenn man also ein falsches mittel einsetzt, dann kann man gegebenenfals die symptome hervorrufen, gegen die das mittel eigentlich wirken soll!

gerade wir, die wir alle miteinander nicht gerade die gesundesten sind, sollten hier sehr sehr vorsichtig sein!!!!!

also ICH werde dieses bryophyllum sicher NICHT nehmen!!!

akupunktur ist das einzige, womit ich diesen versuch auf der heilpraktikerschiene unterstützen werde!

nicht bös sein, für meine offenen worte, aber ich will nicht, dass der "schuß nach hinten los geht".

alles liebe birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: :roll: hups Stella, aber Danke für den Hinweis - mmmhhhh !! :roll: :roll:
Ich werde mal meine Akupunktur-Tante anrufen !!! :wink:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P bok bok bok bok bok bok boak boak boak :D :lol: :D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Gluckenbericht :dance:

Also - es wurden bei mir heute sage und schreibe ca. 15 - 20 Follis gesichtet und KiWu-Doc. hat :o :o :o "ooooohhhhh" gesagt. Sind so zwischen 14 - 15 mm.
Die GMS (Gebärmutterschleimhaut) ist bei 7 mm. Er sagte: ´Alles zeitgerecht !! ´

Heute merke ich sie auch zum ersten Mal so richtig - puh puh puh !! :roll: :roll: :D

Es geht weiter mit GonalF 300 und ich darf ca. 15:00 anrufen und fragen wie mein LH-Wert ist und dann geht´s eventuell auch noch mit Luveris weiter !! :wink: :wink: Montag ist dann wieder US !! :P

Für´s LEUKONORM hab ich heute bereits ein Rezept bekommen, da es von der Apotheke auch erst bestellt werden muß. Es ist dann Mo. oder Di. da !! :P

Also Eure *dd* *dd* *dd* haben schon ganz viel geholfen und darum wünsch ich mir noch mehr davon !! :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D

Er hat auch gefragt, ob ich nun hinsichtlich der MS einen Unterschied zu Menogon HP bemerke !! ... und ich muß sagen - JA !! Auf jeden Fall gibt es bisher den gravierenden Unterschied mit GonalF (trotz Hamstergrundlage - hi hi), daß ich keinerlei kleine Schübchen oder derartiges bemerke !! :dance:
Ich hoffe, daß das so bleibt und dafür wünsche ich mir auch ganz viele viele viele *dd* *dd* *dd* !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

ACHTUNG !! Es folgt ein langer langer Text - hui buh mit den rostigen Rasselketten - huah !! :wink: :wink:

:P Hallo Ihr süßen Mäuse !! :P

“BERLIN-NEWS“

Hier nun also noch mal einen kleinen Tagesbericht von einem erlebnisreichen Tag in Berlin !! :roll: :roll: :roll:

Den schönen Gluckenbericht habt Ihr ja bereits erhalten und hoffentlich gelesen :knuddel: und darüber freu ich mich auch ganz doll !! :dance: :dance:

ABER ... dann ...

geschah es ...

Mein Schmusy-Pooh und ich kamen gegen 11:00 nach Hause und zauberten für uns und unser Ninchen zunächst ein kleines Mittagsmahl. Soweit so gut. Das liebe Ninchen putzt sich regelmäßig nach dem Essen die Zähne *ganzstolzbinalsgelerntezahnarzthelferin* und so tat sie es auch heute. :oops: :o Was war das ?? Sie trägt im UK (Unterkierferbereich) eine Zahnspange und dort war auf einmal ihr Zahnfleisch ganz dolle entzündet !!! *mecker* *mecker* Armes Ninchen hat dolle gejammert und Mama ist sofort mit ihr los zum Kieferorthopäden, der aber auch nicht gleich um der Ecke praktiziert !! WE steht ja vor der Tür und wer will schon gerne zum Notfalldienst. Er hat uns erklärt, entweder ist das eine Allergie vom Nickel, das in der Spange eingearbeitet ist oder dadurch, daß die Spange immer fester gezogen wird eben eine Reaktion ( ... oder aber Ninchens neuer Freund mit seinen Knutscharien, na dem werd ich was :lol: ) !! :roll: :P
Gut - wir sind also wieder los Richtung Heimat und haben unterwegs noch eine “weiche“ Zahnbürste und Meriodol-Spülung eingesammelt. In heimatlichen Gefilden eingetroffen - habe ich erst mal in der Praxis angerufen und nach meinem LH-Wert gefragt - tja, leider etwas zu niedrig !!
( :D Nun bin ich also auch Luveris-Spritzerin !! Menno - das artet ja richtig in Arbeit aus - sie sitzt, aber ich habe heute 20 min für das Gespritze mit allem drumherum gebraucht !!! :roll: :lol: :roll: ) Weiter im Text !!
Nun gut, ich hatte schon ein Rezept mit nach Hause bekommen und bin dann mit Pooh los um das Luveris aus der Apotheke zu holen, aber denkste, das muß bestellt werden und es wäre erst in 3 Tagen da !! :o :o :o Wir waren hier bei mir im Norden Berlins bestimmt in 6 Apo´s und überall das selbe !! *mecker* *mecker*
Nun blieb uns nur eins - wir fahren erst zur Vertrauensärztin - und dann noch mal in die Apo in der City am Ku´damm ! Boah - puh !! :roll:
Gesagt - getan !! Wir haben uns in den Bus geworfen und sind nach Frohnau gejetet !! :P
... und dann mußten wir ca. 15 min strammen Schrittes durch ein Wald-Villen-Viertel latschen - links grunzten schon die Wildschweine und rechts leckten sich die Braunbären schon die Tatzen !!! Ansonsten war es dort furchtbar ruhig und einöd !!
Wir sind dann erst mal schnurstraks am Haus, wo diese Vertrauensärztin sein sollte, vorbeigelaufen und haben gesucht, wo das nun wäre !!
Da - auf einmal - zwei männliche Gestalten, die nicht so aussahen als würden sie in diese Gegend passen - also sind wir umgekehrt und haben dort nachgesehen, wo die “Herren“ rauskamen !! :o :o
Hey, wow - ein Pappschild am Lattenzaun mit der Hausnummer !!! ... und ein ca. 8 - 9 Jahre junges Mädel kam gerade aus der Gartenpforte und Schmusy fragte nach Frau Fischer - ja, das ist hier - da müssen sie ganz durchlaufen !! Nirgens gab es ein Hinweis auf einen Arzt !! :o (Ihr kennt doch diese üblichen Schilder ?)
“Was wohl die Nachbarn denken, wenn da die Damen und vor allem Herren ständig ein und aus gehen !!!“ :roll:
Also - ehrlich Mädels - spätestens hier - aber allerspätestens hier wäre ich alleine auf dem Absatz umgedreht und hätte das Weite gesucht (Schmusy hätte mir das nie nicht geglaubt !!) !!! Hilfe !! Es war so derartig dubios und unheimlich !!! Huah !! Fast wie in HARRY POTTER Nr. 7 !!! *gruselgruselgrusel* Da - plötzlich war sie !! MIAU MIAU - die hat mir nun gerade auch noch gefehlt - hab ja selber ´ne Schwarzie, aber meine ist nicht so furchterregend und häßlich !!
Dann erblickte uns am Fenster eine recht junge unfeundliche Dame und ließ uns hinein und befahl - EINE TREPPE RUNTER ! ... ürks - ich würgte und schluckte - Schmusy, nun werden sicher alle unsere Sünden entdeckt, die wir jemals begangen haben !! *schauerlichknarrknarks* ... und dann standen wir im Keller, wo sich 5 Stühle - 1 Mann und ein Tisch mit Zeitungen befanden. Wir setzten uns und säuselten uns unseren schauerlichen Unmut zu !!! :o :o :roll:
ABER Schmusy heiterte mich mit seinem köstlichen HUMOR auf und meinte, ich solle mir doch mal eine schöne Zeitschrift aussuchen - so zur Ablenkung - ich fand alles so in den Jahrgängen 1985 - 1999 !! ha ha ha :roll: :lol: :lol: Ab da konnt ich nicht mehr und mußte prustend lachen !!
Nun konnte der wartende Herr auch nicht mehr und lachte mit. Der nächste Hammer waren die kleinen Bildchen an der Wand - bääähh - lauter Tierskelette in Bleistiftzeichnung und da, aus der Tür waren ganz deutlich zwei tiefe Stimmen zu hören !! Ich machte mir schon wieder fast Pipi in meinen neuen teuren rosa Slip und flehte Schmusy an - laß uns davoneilen mein Held - nur schnell und weit weg von diesem mystisch gruseligen Ort !!! Mein Ritter, mein Hirsch, wo ist unser Schimmel ?? Nein - nein, das konnte doch nicht sein, die vom Arbeitsamt hatten doch geschrieben, es wäre eine Frau Fischer (Vertrauensärztin) - hey, ich hörte da einen Arzt und einen Patienten !! Nein - ich wollte fliehen !!
Ich beruhigte mich plötzlich, weil auf einmal andauernd die Klingel schellte und ein Mann nach dem anderen Mann kam, da waren es auf einmal fünf Kerle und ich als einziges Weibchen !! Furchtbare Energie !! *boahschüttelweg* so viel Männlichkeit ist ja unerträglich - vor allem - es herrschte eine Totenstille !! :roll: Ich hab schon gedacht, die sind alle vom AA angagiert um mich zu testen !! :D
Da - die Tür ging auf und die Herren konnten “ihn“ sehen !! Er war dann doch eine Frau mit einer rauchigen tiefen Stimme !! Was für eine Erleichterung - ich spazierte mit Schmusy dann da also in so eine Art Arzt-Keller-Zimmer und sah “ihn“ - pardonne - “sie“ zum ersten Mal !!
HILFE :help: - ein Geist auf Latschen !!! Mama mia !!! Nur weg hier!!! :D :lol: :D Aber sie rauchte mich mit ihrer heiseren Stimme an, ´na mein Kleines, was haben wir denn´ und da mußte ich innerlich so grinsen, so daß ich blieb. An ihren Gesichtszügen erkannte ich sowas wie eine 75 - 80jährige Frau, die das praktizieren mit ihren alten Instrumenten nicht sein lassen konnte ! :D

Sie war sehr nett, einfühlsam und hatte dann - sehr zu meinem Einvernehmen - meine Wünsche nach einem stressfreien Job aufgegriffen und wird ihren Bericht so ausgerichtet an das AA versenden !!

:roll: :roll: ... und die Moral der Geschicht - vorverurteile deine Mitmenschen nicht !! :lol: :lol: :lol:

Ja, wir sind dann noch mal zum Ku´damm und wie erwähnt, die Spritzen sitzen !!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

:P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

meine herren...äh damen. bienchen...was muss man nicht alles erleben....echt seltsame story.
gut dass dein göga dabei war und händchen gehalten hat.
hihi....das luveris hätte ich vermutlich hier bei uns in der ganzen stadt nicht auftreiben können!
ICH hätte extra bis köln fahren müssen....also mecker mal nicht. ich hatte das auch schon mal bei meiner ersten icsi, zum gonal bekommen. ist echt ein superzeug...aber sooooooooooooo teuer, dass kann ich mir nicht leisten!

aber menogon tut es auch, und gonal alleine bringt es halt nicht!

ich hab mich gestern angestellt wie ein anfänger.
hatte zum ersten mal dieses gonal multidose. und zwar ein 600er fläschchen. hab 225 gonal tägl. (plus 2 menogon!) nach adam riese hätte also gestern am 3. tag das fläschchen nicht ganz reichen dürfen....aber: es war noch zur hälfte voll. :help: PANIK! :help:

ich mir erst mal gründlichst den beipackzettel durchgelesen......hab ich was falsch gemacht? neee...eigentlich nicht.
dann hab ich um 2 in der klinik angerufen: des rätsels lösung ist, dass in der 600er flasche 1200 einheiten drin sind....warum die dann 600 heißt wird mir immer ein rätsel bleiben!
jedenfalls bin ich beruhigt, dass ich nicht zu wenig gespritzt hab und dass das zeug länger hält als vermutet :dance:

montag hab ich 1. us und danach geht es gleich zum flughafen und ab nach italien....werde also erst donnerstags posten können.

bienchen, falls du bis dahin pu hast (gott bist du schnell!) dann denk ich ganz dolle an dich!!!!!!!!!!!!!!!!
aber morgen lesen wir uns ja noch mal!

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :dance: :P Ich wünsch Euch Süßen ein schönes sonniges Wochenende !! :P :dance: :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“