Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Einen schönen guten Morgen :) 8) :knuddel: .

Wünsche ein schönen Tag :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen

wünsche ich dir auch :lol:
Fahre gleich wieder zum Doc, zur Spritze. Obwohl ich im Moment wieder fest überzeugt bin, dass es umsonst ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Werde auf jeden Fall jetzt den Brief an die AOK losschicken mit der Bitte um Genehmigung des 4. Versuchs :cry: :cry: :cry:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Gute Nacht, Wo bist Du :help: :help: :help:

Wenn ich jetzt noch 4 Std. warte bin ich 24 Std, auf denn Beinen.

:knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Der Test ist noch im Schlecker :roll: :roll: :roll: ?????????

Schüss geh ins Bett :dance: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

PS; Ich gehe allein ins Bett :wink: :D , GG schläft auf Sofa und macht Konzert :-?

:dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Test ist noch im Schlecker, und morgen ist Sonnatg da komme ich nicht in Versuchung :oops:
Konnte gestern Abend nicht mehr gucken, Chris hat unsere Wlan installiert für den DSL Anschluß
So, fahre gleich ins KH zur Spritze und meine Schwester besuchen.
Bsi später :knuddel:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend,

und Schwester in den Armen gelaufen ?????? Wie geht es Dir sonst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe grad feierabend gemacht. Habe die nächsten 10.000 teile hier und wast die hälfte werdig.

Wünsche ein schönen Abend :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd**dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schüsssssssssss
:wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi
bin meiner Schwester nicht in die Arme gelaufen :dance: hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe :dance:
Hast du schon wunde Finger? :knuddel:

Schlaft gut :knuddel:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

habe noch keine wunde Finger. Und wie schaut es bei Dir aus.Wir fahren gleich nach Attendorn. Erst mal über Friedhoff und dann zu meinen Brüdern.

Muss erst mal auf lauer sein wegen Schwägerin. Sie kam gestern spät abends hoch. Sie sagte das ihre Freundin selbstmord gemacht hat und auf Intensiefstadion liegt. Jetzt weiss ich nicht ob Schwägerien hier ist oder ob Sie bei der Freundins Sohn ist ,er ist erst um die 11 Jahre glaube ich.Ich wollte erst mal hören wie es ihr geht.

Wünsche ein schönen Sonntag :dance:

LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Oh man das ist ja schrecklich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag, vielleicht geht es ihr ja schon wieder besser
Sonnenkater
Rang4
Rang4

N`abend

Waren nicht in Attendorn habe ein faulen Tag so ziemlich gemacht. GG war auf Trödelmarkt ich habe Heimarbeit gemacht.

Ich bin noch :oops: :oops: :oops: im Schlafanzug :oops: :oops: :oops: ,da bleib ich auch trin bis morgen.

Die Freundin von Schwägerin hat sich unter der Dusche die Pulsadern aufgeschnitten :cry: :cry: :cry: :cry: .Der Sohn war heute Nacht ihr. Er hat Sie gefunden :-? . Wegen Liebeskummer hat Sie das gemacht *mecker* .

So wünsche Euch was :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“