Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,

sind wieder da.

Für alle die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen noch ein schönen rest Sonntag :dance: :knuddel: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

wollte mich kurz mal melden! Wie geht es euch denn so? Mir geht es noch super!

Sonnenkater, schön das du wieder da bist!

Einen schönen REst Sonntag wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallöle,
Akupunktur macht seit einigen Monaten eine chinesische Gastmedizinerin in der Praxis. Sie macht auch eine Studie und wertet die in Dortmund gesammelten Daten über Erfolgsquoten usw. aus. Schaun mir mal.

KK bezahlt das nicht. Ich glaub jetzt daran und deswegen ist das prima!
Direkt nach dem Transfer kam die sehr nette Dame zu mir und hat mir ein paar Nadeln rund um die Gebärmutter reingepiekt, eine ins rechte Handgelenk, eine ins Bein rechts, eins links und dann habe ich so Druckkugeln ins Ohr bekommen, die massiert Roland jetzt immer morgens und abends. Dienstag gehe ich wieder hin für die zweite Sitzung. Dann ist auch das andere Ohr dran.

Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, nun kommt das gewünschte Bild :roll: Ich find`s schrecklich, depressionenfödernd und einfach nur scheußlich. Aber Oli sagt das sei ok :-? Männer haben ja auch keine Figurkomplexe in der SS *seufz* Mich stören ja allein schon die großen Murmeln *mecker* Dabei haben nach der Stillzeit meine ganzen schnuckeligen BH`s wieder gepasst :cry:

Bild

Wow :o So viele Nadeln werden da in einen gepiekst. Und wo überall ist ja interessant. Aber klingt ja sehr vielversprechend, das hätte ich auch gemacht :) Mich wundert es nur das Dr.D. das anbietet. Auf Hilfsmittelchen jeglicher Art war er ja nie gut zu sprechen :-? Denke mit Grauen zurück, als ich bei der Kryo HCG nachspritzen wollte :roll:

Schönen Abend noch
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Troja, na dann pass jetzt schön auf Deine kleinen Krümmel auf ;) Akku, das hört sich wirklich interessant an.Ein Narkosearzt aus dem KH hat uns das damals auch mal vorgeschlagen,nur brauchten wir das dann nachher nicht mehr ;) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücke gaaaaaaaaanz feste,mit aller Kraft.Áuch wenn es im Moment schwer fällt weil ich meine Hände vom ganzen renovieren kaum noch spüre,aber das muß sein ;) ;) ;) :knuddel: :knuddel:

Antje, sieht doch ganz manierlich und süß aus Dein Bäuchlein ;) Wahnsinn das da jetzt 2 süße Mäuse schon drin sind.Ich finde SS-Bäuche immer sehr interessant.Ist halt etwas besonderes.Bin aber schon mächtig gespannt wie er in ein paar Wochen aussieht,dann mußt Du ja quasi schon platzen :roll: Wahnsinn ;)

Anneksen,gute Besserung für Deine kleine Maus :knuddel:

Desiree,schön das es Dir gut geht ;)

Sonja, und wie war Euer WE auf dem Campingplatz?

Unser Haus nimmt solangsam wieder eine normale Form von innen an :dance: Fliesen in der Küche sind auch schon drin und dann kann ich heute endlich darin tapeziern.Jetzt fehlt nur noch Dennis sein Zimmer aber da muß ja erst noch weiter die Wand gezogen werden und dem Flur fehlt noch etwas Kellenputz und danch die weiße Farbe.Tja, und die viiiiiiiiiiiiielen kleinen Kleinigkeiten :roll: unsere Akkus werden auch immer leerer.Aber ich denke für gute 3 Wochen halten sie noch.Sie müßen !!!!! ;)
Karsten hat sich auch wieder einen Schnupfen eingefangen :( hat er doch erst vor gut 1,5 Wochen erst hinter sich gehabt :(
Mäxchen bekommt morgen seine 2.Impfe,ohje :( dann leide ich immer mit ihm :(
Aber ansonsten geht es uns gaaaaaaaaanz gut ;) :roll:

ich grüße und :knuddel: :knuddel: Alle mal gaaaaaaaanz feste ;)

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Guten Morgen, Ihr Alle !

Haben nur kurz überflogen, was Ihr hier am Wochenende so geschrieben habt !
Wenn man nicht wirklich jede Stunde hier rein schaut, ist man verloren.

Desiree !! Herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja der absolute Hammer !

So, nun ein Update zu unserer Kryo ! Es sind 3 Krümel zum Schnuppern eingezogen. Die anderen 3, haben leider den großen Temparaturunterschied nicht vertragen. Jetzt heißt es abwarten! :o :o :o

Allen noch einen schönen Tag ! Wir melden uns wieder !

LG

Carsten & Astrid
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

C&A, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

C&A, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anja,Karsten&Maximilian
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Anja&Karsten *dd* *dd* *dd* *dd* . Drei ist doch toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Macht es den Kleinen schön gemütlich :wink: :D .

Anja, :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann mich noch soooooooo gut an letztes Jahr erinnern, am 16.12. sínd wir hier ins Chaos gezogen ... Leider hatten wir es nicht geschafft, vor dem Umzug alles fertig zu bekommen. In der alten Wohnung fiel zu allem Überfluß dann plötzlich die Heizung aus, also mußten wir umziehen, da der liebe Vermieter sie nicht repariert bekam *mecker* *mecker* *mecker* . Immerhin hat er inzwischen die Dezember Miete an uns zurück zahlen müssen, aber dafür mußten wir erstmal klagen.
Naja, auch heute haben wir noch keine Fußleisten :roll: :oops: :wink: .
Drücke euch die Daumen, dass alles hinhaut bis zum Umzugstermin und ihr nicht vorher umfallt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* .

War`s schön am Wohnwagen Sonnenkater? Wie ist es sonst bei Dir? Hast Du bei der Arbeit gekündigt?

Antje, Du hast doch ein echt schönes Bäuchlein :knuddel: :knuddel: . Was stellt Jannick an im Moment? Auch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich.

Troja, wie geht`s Dir? Ist die Akkupunktur für Dich schmerzhaft? Mir tat das am Ende der SS (gegen eine heftige Gestose) schweineweh. Hätte immer schreien können, wenn die Hebi ihre Nadeln zückte *mecker* .

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Anneksen du meinst voll Carsten&Astrid und nicht Anja&Karsten :wink:
Wie geht es denn Dir und der Kleinen :knuddel:

So Wohnwagen Tage waren schön :dance: :dance: :dance: :D :D :D , rumgegammelt Spazieren gewesen im Bett gelecken :lol: . Wetter war teils Regen und Sonne 8) . Also auszuhalten. Man kann sich ja Basen anziehen da für. Wir wollten eigentlich was tun aber was Solls. Da oben war ja auch kein Feiertag.

Ansonsten suche ich was neues an Arbeit aber noch nichts gewunden. Morgen kommt ja der Kurier vielleicht steht da ja was darin. Gekündigt habe ich noch nicht. Da ich deswegen Stress *mecker* *mecker* *mecker* im Haus schon hatte. Ich soll erst was neues haben und dann Kündigen.

Anja hier ganz vil Energie für EuchBild.
Mäxchen ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: für heute.

Antje dein Bäuchlein ist doch süss , immer hin sind da zwei Zwerge drinnen. Die auf fege bessen Jannik warten :P .

Desiree klasse Zwillis :knuddel: :dance: :knuddel: Wünsche Dir eine schöne zeit.

Astrid, Troja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle kranken gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

Für alle nicht erwenden :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ein schönen Tag wünsche ich Euch

:P [/url]
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“