Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich dachte die Iris ist lieb?

Jetzt soll ich mir Iris als Drachen vorstellen *michmalamkopfkratzt*

Auch Schockolade haben. Ich habe hier ne Mandarine vor mir liegen. Könnten ja notfalls tauschen, wennde freiwillig nichts abgeben willst.

Anja, biste aufm Klo?
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich esse übrigens gerade Winter-Mandel-Schokolade. Gibts bei Aldi und die schmeckt lecker.
Wahrscheinlich platze ich bald, aber wenn die Pest kommt brauche ich immer Schokolade......

Constance :grin:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Egal wo die herkommt. Ich nehme auch Schockolade von ALdi. Dort kaufe ich mir auch manchmal welche.
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ok, bütteschöööööööööööööön: *malebeneinStückAldischokolade rüberschiebt* Die Mandarine kannste behalten, ich will mir heute nur Ungesundes zufügen. Das hilft ungemein gegen die schlechte Menslaune.......
Nachher ab in die Jogginghose, dann zwickt mich auch die Jeans nicht mehr. Guter Trick, gelle ?? :smile: :wink:

Constance :smile:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Diese Tricks wende ich abends auch immer an. Manchmal darfste nicht unverhofft vorbeikommen. Ich meine so wie ich manchmal rumlaufe, Ich muß mich manchmal beherrschen. WEnn ich den Vorgarten mache gucke ich schon ein bissl, aber beim Müll rausbringen? Meine nachbarin hat sich da mal vor mir erschreckt. Ich will doch acuh nichts zwicken haben am Abend, gelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mensch, muß die Wirtschaft boomen, Alle arbeiten wie verrückt.

BOAH EYH!!!!!!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mit der Weihnachtsbeleuchtung draussen, gibt dat bei uns dieses Jahr wohl auch noch nix. Unsere Straeucher sind noch zu klein, da freuen sich dann hoechstens die Maeuse oder Regenwuermer ...

Mist, wollte gerade loslegen, da kamen alle moeglichen Kollegen rein, um ein Problem zu diskutieren. Und dann hiess es, probier mal aus und alles hing um meinen Bildschirm drum. Hab es gerade noch rechtzeitig wegklicken koennen. *grmpf*
Aber jetzt ist die Luft wieder rein, erst mal sehen, was Ihr so in der Zwischenzeit getrieben habt, oder habt Ihr mich jetzt doch hier im Ordner alleine gelassen und nen neuen aufgemacht?!

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika wir würden dich nie alleine lassen. Schließ doch dein Büro einfach ab. Solln die sich doch mit den Problemen rumärgern. Ich sachs ja, öffentlicher Dienst und immer Probleme *nenene*

Anja, gefallen dir unsere Themen nicht, dann schlag ein anderes vor oder biste eingeschlafen. Büroschlaf ist ja gesund, aber nicht wenn wir hier am gemeinsamen Projekt "30 Seiten" arbeiten. Da mußte uns schon ein bissl helfen. Letzte Woche Freitag warste eifriger. Los gib dir nen Ruck.
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, habe grade mal einen kleinen Plausch über Tupperware mit der Kollegin geführt.
Ich denke, ich packe jetzt zusammen. Ich muss nämlich eigentlich nur bis 14.00 Uhr arbeiten. Bin also schon wieder viel zu lange da !!
Ausserdem zwickt meine Hose heute wirklich ganz schön. Richtiger Mensbauch, da muss unbedingt jetzt was bequemes her !

Ich werde daheim meine sexy rote Jogginghose und ein Schlabbersweatshirt anziehen. Und dann: LEGE ICH MICH EINE HALBE STUNDE AUF DIE COUCH. Ich bin nämlich heute wieder so müde, daß ich hier direkt auf die Tastatur fallen könnte.

Also, nachher kann ich dann von daheim aus weiterschreiben. Aber erst so um 16.30 Uhr. Ist Urmel dann schon zurück ??

Constance :grin:

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Das mit dem Buero abschliessen hab ich mir gerade auch ueberlegt, als ich erst mal wieder die 2 Seiten nachlesen musste, die Ihr in der Zwischenzeit fabriziert habt.
Aber Anja, wie soll ich denn heute noch Sekt spendieren, wenn ich immer 10 Zeilen schreiben muss.

Ist
das
so
auch
ok?
Dann
schaff
ich
die
10
Zeilen... :grin: :grin:

Mensch, Doro, jetzt wo ich wieder da bin, bist Du bestimmt weg. Dann warte ich mit dem Sekt auch auf alle Faelle bis morgen, bis Du wieder da bist.
Dat waere sonst nicht fair.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“