Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Tanja - *dd* *dd* *dd* *dd* - Ich denke an Dich heute Morgen und hoffe, Du erhälst einen positiven Bescheid.
Liebe Grüsse
NATSI
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallöööööööö

:dance: Freitag ist Insemination :dance:
Melde mich heute abend wieder dann wenn ihr schon in der Kiste liegt :D kann nich früher muss noch weg

Bis heute abend
Tanja
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hi ich freu mich auch schon riesig auf Donnerstag .Tanja kommst du denn auch ?

Freut mich das es am Freitag so weit ist dann zählt wieder mal Daumen drücken und frag diesmal wieviel Utrogest du nehmen sollst :wink:

Die Eisdiele heißt übrigens Esmeralda .

MOrgen muss ich noch zum Hautarzt, vertrage wohl kein Öl auf der Haut hab schon 3 ausprobiert und selbst eins ohne Duftstoffe geht nicht bin bald am verzweifeln .Nun hab ich Pickel und jetzt muss ich doch mal kucken lassen ob alles ok ist .Die blöde Entzündung im Mund ist auch noch da richtig hartnäckig ich sags euch das Immunsystem ist doch geschwächt .Aber da muss und kommt man durch.

Werd jetzt mal nach draussen gehn und das Wetter begutachten bis dann einen schönen Tag euch allen und Natsi ich bin echt gespannt was du angestellt hast .Fährst du nun über Pfingsten nicht weg ?

lg

Sandy

15+3
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance:
@Tanja Meine Abendgebete sind immer nützlich! Außer bei mir, die haben wohl immer nur Fremdwirkung.
Vergiß am Freitag nicht das Biskin!!!!! :D :D Mußt ja jetzt leider ohne mich hin :cry: :cry: :cry:
Dann geh ich halt mit Natsi Babysachen kaufen-bäh
*dd*
Ulrike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Moin,

@Tanja ??????????????????????????????????????????????????

@ sandy oder natsi PNt mir doch mal die genaue Adresse des Eiscafes. Werd mich dannmal im Straßenplan vertiefen :o :o

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!
@Ulrike - ich habe Dir mal meine letzte Wegbeschreibung kopiert, vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen und es verwirrt Dich nicht zuviel. Die Fußgängerzone liegt direkt in der Innenstadt in der Nähe des Saarpfalzcenters (wo Du übrigens auch parken kannst, ist allerdings weiter weg als der Schotterplatz) und die Fußgängerzone ist auch nicht groß, also kannst Du es gar nicht verfehlen. Aber hier die Beschreibung:
"vielleicht weißt Du ja, wo in Homburg die Karlsberg-Brauerei ist? Dort ist schräg gegenüber ein großer freier Schotter-Parkplatz. Wenn Du diesen findest, dann bist Du eigentlich ganz in der Nähe der Eisdiele und von Sport Klees. Das Parkplatz wird nur durch eine Häuserreihe von der Fußgängerzone getrennt, und die Fußgängerzone müsstest Du eigentlich auch finden, denn die ist ja in Homburg wirklich nicht groß. Wenn Du genau durch die Innenstadt fährst, kommst Du an dem Saarpfalzcenter vorbei, dann ist linker Hand der Christian-Weber-Platz, Drogeriemarkt Müller, Fußgängerzone und schon kommt links der Parkplatz. Eigentlich kann man diesen auch nicht verfehlen, egal wo man entlang fährt, denn durch die Innenstadt ist ja Einbahnstraße, also könnte es auch sein, daß Du an der Parallelstraße am Marktplatz vorbei fährst, dann kommst Du aber auch automatisch an den Parkplatz. Und wenn Du weiter oben am Bahnhof entlangfährst, dann mußt Du nur noch ein Stück weiter, bis Du die Karlsberg siehst und dort rechts und gleich nochmal rechts abbiegen, dann kommst Du auch zum Parkplatz."
Wenn Du Dir immer noch nicht vorstellen kannst, wo es ist, dann frag nochmal, ich werd's Dir dann nochmal anderst erklären :wink:
Die Straße, in der die Fußgängerzone ist, müsste eigentlich die Eisenbahnstraße sein. Gell Sandy - oder????

@Tanja - Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* - Hast Du auch noch eine genaue Uhrzeit?

@Joelle - Na, was ist los? Keine Zeit zum Posten? Ich muß sagen, im Moment ist bei mir hier auch die Zeit etwas knapp bemessen - Kollege Urlaub, kurze Wochen usw. - also etwas Streß und Überstunden angesagt. *mecker* Ausgerechnet jetzt, wo ich doch noch ein paar kleine Vorbereitungen habe, wegen unserem Kurzurlaub.

@Sandy - natürlich fahre ich über Pfingsten weg, meine Wunden und Plaisuren sind gut verheilt, war auch nicht so dramatisch schlimm, man sieht noch kleine Schimmer von blauen Flecken- nur peinlich...
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

@Natsi :o Naja, irgendwie werd ich es schon finden.
@Joelle So viel Arbeit?? naja, ein bisschen Zeit wirst Du für uns noch haben, gelle.
@Tanja Treulose! Wo bleibt der Bericht vom US? Wie groß, wann auslösen, wann IUI (Uhrzeit)????Fragen über Fragen und wo bleiben die Antworten...

@den der dafür zuständig ist: Nachdem ich ja jetzt offensichtlich recht erfolgreich (*ulrikemalkurzschulterklopf*) mit dem Follikelbesprechen bei Tanja war, suche ich den Zuständigen fürs Pfingswetter.
Also ich hätte gerne zum Motorradfahren : ein laues Lüftchen (nicht zu arg), beim fahren so um die 20°C und dann später beim Kaffee oder Eis so um die 25°C. Regen auf gar keinen Fall! Wolken so ab und zu wären auch ok. Nicht zuviel Verkehr an Pfingsten (schließlich sind wir Individualreisende :D :D ) und lauter nette Autofahrer, die nix dagegen haben, wenn ich sie mal kurz links oder in Fahrbahnmitte überhole (Autobahn).
Tja, das wärs so im Groben.
Dann muß ich jetzt nur mal endlich mit packen anfangen. Dirk möchte nicht mit der BMW fahren (ich fahr mein eigenes Motorrad). Das ist voll blöd, weil die hat so richtig schöne große Koffer!!! Jetzt muß ich mir doch die Gepäckwurst hinten draufschnallen. Noch blöder, weil da nicht viel reingeht :cry: :cry:

Meld mich aber morgen nochmal und hoffe, Details von Tanja zu erfahren (nicht das Du jetzt meinst, ich wär neugierig).

LG Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Nein Nein Nein - keine Wolken!!!!! *mecker* :evil: Ich will mich in die Sonne setzen, denn ich habe meinen Füßen und Händen 3 Tage Urlaub versprochen. Aber leider ist ja für Sonntag schon ein Tief mit Wolken und Gewitter von Frankreich her angesagt und wir fahren ja nach Frankreich...
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

@an den Zuständigen: Kein schlechtes Wetter in frankreich (da wo Natsi dann grade ist)!!!!! Kein schlechtes Wetter in Bayern (wo ULrike dann grade ist)

Sonst noch Wünsche? :D

8) Sonnige Grüße

Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

So ich wünsche euch mal ein schönes Pfingstwochenende und ein paar erholsame Tage .Vor allem schönes Wetter und eine gute Fahrt.Kommt mir ja gesund und mu´nter wieder .

@Tanja

was ist los ?????????? kommst du nun oder nicht ????????????

also bis dann

lg

Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“