@Natsi

Naja, irgendwie werd ich es schon finden.
@Joelle So viel Arbeit?? naja, ein bisschen Zeit wirst Du für uns noch haben, gelle.
@Tanja Treulose! Wo bleibt der Bericht vom US? Wie groß, wann auslösen, wann IUI (Uhrzeit)????Fragen über Fragen und wo bleiben die Antworten...
@den der dafür zuständig ist: Nachdem ich ja jetzt offensichtlich recht erfolgreich (*ulrikemalkurzschulterklopf*) mit dem Follikelbesprechen bei Tanja war, suche ich den Zuständigen fürs Pfingswetter.
Also ich hätte gerne zum Motorradfahren : ein laues Lüftchen (nicht zu arg), beim fahren so um die 20°C und dann später beim Kaffee oder Eis so um die 25°C. Regen auf gar keinen Fall! Wolken so ab und zu wären auch ok. Nicht zuviel Verkehr an Pfingsten (schließlich sind wir Individualreisende

) und lauter nette Autofahrer, die nix dagegen haben, wenn ich sie mal kurz links oder in Fahrbahnmitte überhole (Autobahn).
Tja, das wärs so im Groben.
Dann muß ich jetzt nur mal endlich mit packen anfangen. Dirk möchte nicht mit der BMW fahren (ich fahr mein eigenes Motorrad). Das ist voll blöd, weil die hat so richtig schöne große Koffer!!! Jetzt muß ich mir doch die Gepäckwurst hinten draufschnallen. Noch blöder, weil da nicht viel reingeht
Meld mich aber morgen nochmal und hoffe, Details von Tanja zu erfahren (nicht das Du jetzt meinst, ich wär neugierig).
LG Ulrike