*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni wünsche dir auch eine gute und ruhige nacht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Liebe Claudia,ich wünsche dir und deinem menne alles Gute und Liebe zur geburt eures sohnemannes,eine tolle kennenlernzeit mit Mika und eine wundervolle zukunft!
Mika ist ja echt putzig! hoffe,wir bekommen noch den Geburtsbericht und weitere bilder :dance: :dance: :dance:

Soooo,bin wieder online,nachdem unser we ausflug leider ins wasser fallen musste,weil mein mann leider länger arbeiten musste und eine fahrt mitten in der nacht mehr als quatsch gewesen wäre. dafür wirds wohl ende august endlich soweit sein,dass wir patricia und die stolzen eltern besuchen können ;-)

Andrea,mensch,das sind sooooo geniale bilder! leg doch mal ein pixum album an und setz noch mehr bilder rein-ich bin jetzt echt neugierig! :wink: :knuddel:
hey,wenn du nicht weisst,was du vier wochen lang machen sollst: Komm zu mir ;-) :knuddel:

Vonni,was macht ihr denn heute? fahrt ihr zum seefest??? mensch,wäre soooo gerne dabei gewesen :cry: aber in 2 wochen holen wir das nach,ja??? :knuddel:

Berni,wie geht es JanNi? wieder gesund?

Wauzi,noch im bettchen??? :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

was für ne Nacht :roll: die Kleine ist ja wunderbar eingeschlafen :dance: :dance: war aber der Meinung, dass um 4:00 die Nacht vorbei ist :-? und ist dann erst gegen 6:00 bei uns im Bett eingeschlafen und ich habe so doof gelegen, dass mir der ganze Nacken weh tut :roll:

@ Bine,

ja wenn das Wetter trocken bleibt, dann kommt meine Freundin mit Freund vorbei und dann gehen wir hin :dance: :dance:
Bin echt gespannt, was das für Boote sind 8) :lol: :lol:

Schade, dass das WE ins Wasser gefallen ist, aber die 2 Wochen werden ja schnell vergehen :knuddel: und hoffentlich ist dann das Wetter gut :wink: denn wenn in unserer alten Heimat Stadtfest ist, dann regnet es meistens 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,dann hoff ich mal,dass das wetter gut wird!
euch viel spass auf dem fest,berichte mal,wies war,ja?
hoffe eh,dass das we klappt und unsere gastgeber auch können.. :-?

lade gerade bilder bei pixum hoch,vom schwimmen gestern.

hier mal ein bildchen von meiner "großen" maus,die seit 2 wochen ihre flasche selber halten kann...naja,hier fudelt sie ein bisschen,weils ne glasflasche ist ;-)

Bild

und hier gibts ein winke-winke im auto ;-)
Bild

und so schläft gianna immer ;-)
Bild
Zuletzt geändert von Binilein am 15 Aug 2004 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja werde begrichten, wen das Wette hält :wink: :lol: :lol: und seit wann nimmt Gianna denn nen Schnuller? Denn unsere verweigert den strikt :wink:

Musste kurz unterbrechen, da die Windel voll war und unsere "Fledermaus" wie Pablo sie jetzt auch immer nennt, meinte sich noch einzuspucken müssen, nachdem sie fertig angezogen war :lol: :lol:

@ Andrea,

stimmt das mit Pixum ist eine gute Idee :dance: :dance: dann kann ich auch viele Bilderchens gucken :lol: :lol:

So Pablo macht gerade unser Frühstück/Mittagessen, gibt lecker Hawaiitoast :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So unter viel Geschrei haben wir die Kleine gebadet :lol: und nun schlummert sie ganz erschöpft in ihrem Bettchen *g* *g* *g*

Weiß gar nicht, was am Bad so schlimm ist, ich liebe das planschen in der Wanne 8) 8)

Werde mich auch bald mal ausgehtauglich machen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Bine wie lege ich den ein Pixum Album an? :help: :?:
Wenn das geht, dann kann ich auch noch mehr Bilder zeigen. :dance:
Das wäre schon schön, wenn ich dich besuchen könnte :wink: dann kann ich Gianna auch mal live sehen. Die Bilder sind wirklich sehr süß, einfach zum knuddeln :knuddel:

Vonni viel Spass heute Nachmittag. Vielleicht ändert sich das mit dem planschen bei eurer kleinen ja noch :wink: wenn sie größer ist, dann schwimmt das ganze Bad :lol: war bei meiner Nichte jetzt so als sie da war :lol:

Wauzi, Berni :knuddel:

Claudia :knuddel:

bin schon nervös wegen morgen. Habe am Nachmittag den Termin beim Zahnarzt *liebernicht* *liebernicht* :-?

wir werden dann auch ein bisschen raus gehen. :dance:
wünsche euch einen schönen Tag :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das mit Pixum ist ganz einfach :wink:

Auf die Seite gehen, Dich anmelden und dann die Bilder von Eurem Rechner hochladen :P steht auch beschrieben, wie groß sie mindestens sein müsen :wink:

Und dann nicht vergessen uns den Link zu geben, damit wir auch fleissig Bilderchen schauen können :dance: :dance:

@ all,

waren heute schön spazieren :P beim Mascheefest und haben dort viele Freunde getroffen, die mich als letztes als "wandelndes Fass" gesehen haben, waren echt überrascht, wie "schlank" ich wieder bin 8) ging runter wie Öl *g* *g*

Dann haben sie alle gesagt, das Pablo die Kleine auf keinen Fall verleugnen kann und die in Minden wohl defintiv die richtige Eizelle wieder gegeben haben :wink: :lol:

Nach knapp 2 Stunden haben wir uns wieder langsam auf den Weg nach Hause gemacht, da das mit den Wespen heute super schlimm war :roll: :help:

Nun lassen wir den Abend gemütlich ausklingen und ab Morgen hat Pablo ja wieder Spätschicht :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen ;-)

Nach einer etwas anstrengende nacht (hatten wir lange nicht mehr),liegt gianna jetzt wieder motzend auf der krabbeldecke. und ich kann mich mal 5 min hinsetzen ;-)

Vonni,Gianna nimmt den schnuller seit dem KH! dort habe ich einen viel zu großen bekommen,den ich ihr dann schnell wieder abgewöhnt habe..jetzt geht ohne ihren nucki nix mehr ;-) mag patricia keinen schnuller? oder nimmt sie den daumen?
mag sie das baden gar nicht??? Gianna liiiiiebt es,und vor allem duschen findet sie klasse!
schade,dass wir das fest verpasst haben! :( hast du schon alle kilos runter :wink:

Andrea,ich denk ganz doll an dich,du bist vermutlich schon ganz nervös wg zahndoc *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich werde denn ganzen nachmittag die daumendrücken!!!
hast du es geschafft mit dem pixum album? vonni hats ja auch erklärt.
na,dann komm mich einfach mal besuchen ;-)
könnten ja mal ein ordnertreffen machen :lol:

berni,wauzi,aufstehen :wink:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“