Hallo Ihr Lieben!
Vielen, lieben Dank für Eure zauberhaften Glückwünsche

!!
Ich selbst kann noch gar nicht glauben, dass der SST gestern tatsächlich positiv war - es ist einfach unfassbar

!!
Der hcg-Wert ist schon ganz schön hoch und ich habe die Sprechstundenhilfe gestern auch gleich gefragt, ob das für einen Einling nicht etwas sehr hoch wäre *räusper* ... Aber - man hat mir erzählt, dass der hohe Wert nichts zu sagen hat - kann auch gut ein Wert für nur ein Mäuschen sein

!!
Na, ehrlich gesagt ist es mir völlig egal - ich würde mich über beide Varianten sehr freuen

!! Wichtig ist für mich nur, dass diesesmal die Freude etwas länger anhält und ich nicht wieder eine herbe Enttäuschung erlebe!! Das ist auch der Grund, warum ich mich im Moment nur sehr gedämpft freuen kann - die Angst sitzt wahnsinnig tief, dass der hcg-Wert wieder nicht ordnungsgemäß ansteigen könnte

und am Montag schon wieder alles vorbei ist ...
Trotzdem werde ich jetzt versuchen, ein wenig positiv zu denken und einfach zu hoffen, dass alles gut ausgeht - es kann ja nicht immer daneben gehen, oder

?!
Liebe Natascha! Ich drücke Dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass Du nicht bis zu Deinem 5. Hochzeitstag warten musst, ehe der SST positiv ist

!! Sicherlich klappt es jetzt beim nächsten Anlauf und dann kannst Du das 5-jährige Ehejubliäum vielleicht schon mit Baby feiern

!!
Liebe Claudia(Dia)! Ich hoffe, Du hast die Farbe gestern noch pünktlich 'rausgewaschen

... Ja, Natascha hat recht - genieße noch die Haarfärberei, denn bald ist Schluß damit

!! Wann gibt es denn endlich Nachrichten für Dich aus Kiel??? Schrecklich, wie lange das immer dauert ...
Liebe Claudia68! Meine Daumen sind weiterhin fest für Dich gedrückt! Wahrscheinlich kann man auf diese Pipi-Tests wirklich nicht so schrecklich viel geben! Meine Schwägerin hatte bei BEIDEN Schwangerschaften immer einen negativen Pipi-Test und in Wirklichkeit war sie immer schon dicke schwanger

!!
Also - bewahre Dir noch ein kleines Fünkchen Hoffnung für Montag und wer weiß, vielleicht wird doch noch alles gut

!!
Liebe Anja! Wie lieb, dass Du Dich hier meldest

!! Tja, offenbar habe ich wirklich die Flinte zu früh ins Korn geworfen, aber glaube mir, das war wirklich kein Zweckpessimismus

!! Ich hätte alles darauf verwettet, dass es nicht geklappt hat, denn mein Körper fühlt sich nicht gerade sehr schwanger an ... Aber es stimmt schon - während einer Warteschleife nach ICSI kann man sich wohl echt auf GAR KEIN Anzeichen etc. verlassen ...
Ok, dann werde ich mich mal wieder "verabschieden"

!! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

!!
Ganz liebe Grüße an Euch und bitte - könntet Ihr für mich noch ein bißchen die Daumen drücken, dass auch am Montag alles gut ausgeht

?? Wäre total lieb

!!
Eure Lucky