In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

HURRA, HURRA, HURRA, Lucky ist schwanger!!! :dance: :dance: :dance:
Klasse, super- mega- mäßig, ich freue mich so für Dich.
Also, ich tippe auch auf mehrere Zwerge, bei diesem Wert......
Mein 5. Hochzeitstag ist erst in einem Jahr, aber solange möchte ich nicht warten müssen.

Dia, hast vergessen zu sagen, dass es Deine letzte Haar-Färbe-Aktion für viele Monate war. Dein Körper braucht keine Gifte! *oberlehrerhaftschlau*
Und komme mir nicht mir irgendwelchen gutverträglichen, pflanzlichen Mitteln..... :lol: :lol:

Meine Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt für Dich liebe Claudia!

Liebe Grüße,
Natascha
Werbeslider mit Buttons
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen, lieben Dank für Eure zauberhaften Glückwünsche :D !!

Ich selbst kann noch gar nicht glauben, dass der SST gestern tatsächlich positiv war - es ist einfach unfassbar :D!!
Der hcg-Wert ist schon ganz schön hoch und ich habe die Sprechstundenhilfe gestern auch gleich gefragt, ob das für einen Einling nicht etwas sehr hoch wäre *räusper* ... Aber - man hat mir erzählt, dass der hohe Wert nichts zu sagen hat - kann auch gut ein Wert für nur ein Mäuschen sein :P !!
Na, ehrlich gesagt ist es mir völlig egal - ich würde mich über beide Varianten sehr freuen :D!! Wichtig ist für mich nur, dass diesesmal die Freude etwas länger anhält und ich nicht wieder eine herbe Enttäuschung erlebe!! Das ist auch der Grund, warum ich mich im Moment nur sehr gedämpft freuen kann - die Angst sitzt wahnsinnig tief, dass der hcg-Wert wieder nicht ordnungsgemäß ansteigen könnte :oops: und am Montag schon wieder alles vorbei ist ...

Trotzdem werde ich jetzt versuchen, ein wenig positiv zu denken und einfach zu hoffen, dass alles gut ausgeht - es kann ja nicht immer daneben gehen, oder :roll: ?!

Liebe Natascha! Ich drücke Dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass Du nicht bis zu Deinem 5. Hochzeitstag warten musst, ehe der SST positiv ist :wink: !! Sicherlich klappt es jetzt beim nächsten Anlauf und dann kannst Du das 5-jährige Ehejubliäum vielleicht schon mit Baby feiern :D !!

Liebe Claudia(Dia)! Ich hoffe, Du hast die Farbe gestern noch pünktlich 'rausgewaschen :lol: ... Ja, Natascha hat recht - genieße noch die Haarfärberei, denn bald ist Schluß damit :wink: !! Wann gibt es denn endlich Nachrichten für Dich aus Kiel??? Schrecklich, wie lange das immer dauert ...

Liebe Claudia68! Meine Daumen sind weiterhin fest für Dich gedrückt! Wahrscheinlich kann man auf diese Pipi-Tests wirklich nicht so schrecklich viel geben! Meine Schwägerin hatte bei BEIDEN Schwangerschaften immer einen negativen Pipi-Test und in Wirklichkeit war sie immer schon dicke schwanger :-? !!
Also - bewahre Dir noch ein kleines Fünkchen Hoffnung für Montag und wer weiß, vielleicht wird doch noch alles gut :) !!

Liebe Anja! Wie lieb, dass Du Dich hier meldest :)!! Tja, offenbar habe ich wirklich die Flinte zu früh ins Korn geworfen, aber glaube mir, das war wirklich kein Zweckpessimismus :wink: !! Ich hätte alles darauf verwettet, dass es nicht geklappt hat, denn mein Körper fühlt sich nicht gerade sehr schwanger an ... Aber es stimmt schon - während einer Warteschleife nach ICSI kann man sich wohl echt auf GAR KEIN Anzeichen etc. verlassen ... :)

Ok, dann werde ich mich mal wieder "verabschieden" :) !! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :) !!

Ganz liebe Grüße an Euch und bitte - könntet Ihr für mich noch ein bißchen die Daumen drücken, dass auch am Montag alles gut ausgeht :-? ?? Wäre total lieb :) !!

Eure Lucky
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hey Lucky,

von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum positiven SST. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Super, daß es geklappt hat - und wart´s mal ab, die Schwangerschaftsbeschwerden wirst du noch früh genug bekommen!!! :lol:

Für Montag sind die Daumen weiter fest gedrückt! Dein hcg-Wert hört sich aber jedenfalls supergut an! Es können gut Zwillis sein, bei dem Wert, müssen aber nicht. Bei meinem SST war hcg auch bei 630 und es wird definitiv "nur" ein Krümel. (wobei ich mich bei meiner Bauchgröße manchmal fragen, ob sich nicht doch noch irgendwo eins versteckt hat... :wink: )

Also, ich wünsche dir weiterhin viel Glück und wunderschöne neun Monate!!

Liebe Grüße

Nordlicht
Kirsten :P
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo meine Lieben,

es ist soweit, die Hoffnungsfahne wird definitiv eingeholt und rot geflaggt. Sch... Ich gehe morgen trotzdem zum Test, um es mir bestätigen zu lassen. Passend kam gestern noch die Rechnung über 1300 Euro, ich hätte schreien können.

Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so fertig macht... :cry:

Euch allen einen sonnigen Sonntag und Lucky, viel viel Glück für die morgige Blutabnahme. Ich denke natürlich weiter an dich und drücke dir feste die Daumen.

Claudia
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Ach Claudia BildBildBildBildBildBild
so ein verdammter sch... es tut so weh und ich würde Dich so gerne mal in den Arm nehmenBild.
Ich frage mich auch immer wieder, woher man die Kraft nimmt, das ganze zu verkraften :-? Ich hoffe sehr, daß Du einen lieben Menschen bei Dir hast, der Dich ein wenig trösten kann oder Dir einfach eine Schulter zum ausweinen gibt.

Liebe Grüße
eine traurige
Claudia

Liebe Lucky, die Angst ist doch verständlich. Aber eine Eileiterss wird Dich bestimmt nicht ein zweites Mal quälen! Ich denke an euch Zwei morgen und hoffe, daß alles gut wird!
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Liebe Claudia!!

Gerade lese ich Deine Nachricht und es tut mir so wahnsinnig Leid :cry: :cry: :cry: - was für ein riesiger Mist!!

Das Leben bzw. die Natur kann manchmal grausam und ungerecht sein und wie deprimierend ist es, wenn man selbst alles versucht hat und die Natur wieder einen Strich durch die Rechnung macht :( :( !!
Ja, manchmal fragt man sich wirklich, wie man das alles noch verkraften soll und wie man wieder Mut und Hoffnung für die Zukunft schöpfen soll :-? - es ist in der Tat ein schwieriger und steiniger Weg, den wir da beschreiten ...
Ich hoffe wirklich von ganzen Herzen, dass Du einen Menschen bei Dir hast, der Dich auffangen kann und bei dem Du Dich ausweinen kannst! Ich drücke Dich auf alle Fälle ganz fest :knuddel: ...

Von mir gibt es nicht so viel zu berichten - muß immer noch verdauen, dass der Test am Freitag positiv war :wink: ! Ich zittere nun dem morgigen Tag entgegen und hoffe, dass alles gut ausgehen wird :-? !! Die Anspannung ist noch größer für mich, als am Freitag, aber da muß ich jetzt durch ... Ich hoffe, der Tag geht morgen schnell vorüber ... :roll: !!

In diesem Sinne - habt noch einen halbwegs schönen, restlichen Sonntag und seid alle ganz, ganz lieb gegrüße!!

Eure Lucky
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Liebe Claudia,
es tut mir so leid! :( :( :(
Deine Nachricht hat mich sehr traurig und nachdenklich gestimmt. Hoffe, dass Du trotzdem bald ein Lichtblick am Horizont siehst. Übrigens, finde ich es gut, dass Du morgen trotzdem zum Test gehst.
Eine satte Rechnung fehlte wirklich nur noch in so einer Situation. Der Betrag erscheint mir auch ziemlich heavy. Bei Dir sind doch nur zwei Eizellen „geicsit“ worden. Bei meinem Kostenvoranschlag für die reine Zusatzleistung ICSI erinnere ich mich, dass eine pauschale Rechnung für 5 Eizellen ungefähr 1000 Euro ausgemacht hat.
Gut, es war vor dem 1. Juli, aber ich denke nicht, dass die Abrechnungsbeträge erhöht wurden.
Frage doch Deinen Doc, ob die Rechnung so o.k. ist.

Nehme Dich in Arm,
liebe Grüße,
Natascha
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja wirklich eine Gemeinheit: So nah' liegen Freud' und Leid mal wieder beieinander! Ich kann es gar nicht fassen und find's so gemein.... :cry:

Claudia, sei ganz, ganz feste gedrückt :knuddel: . Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Irgendwie kann man da gar nicht trösten oder gar helfen... Hoffentlich habt Ihr das Wochenende einigermaßen verbringen können.... :-? Ach, so ein SCh... aber auch!!!!!!!!

Während Lucky, ach, das ist so schön, ich freu' mich so für Dich/Euch! :dance: Und natürlich wird der US keine Eileiter-SS anzeigen, sondern einen kleinen Klumpen mitten in der Gebärmutter. Oder auch zwei??? Klingt mir auch nach einem zieeeeemlich hohen Hcg Wert... :wink:

Natascha, jetzt wissen, wir ja, wie wir Dich aus der Reserve locken können!

Dia, und bei Dir alles okay? Wann kommt der Befund?

Ich bin ziemlich gut "erholt" - und die Rasselbande kommt natürlich immer mit. Die "kinderfreien" Woche ist nur (höchstens) 1x im Jahr, und eine echte Kostbarkeit. :wink:

Mir geht's prima, es tut sich nichts. Mag wegen Claudia gar nicht mehr schreiben.... :cry:

Liebe :knuddel: an alle,

Eure
Natti
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi meine Süßen,

Ja, Natti ich fínde es auch so gemein und ungerecht. Aber die Natur fragt eben nicht nach Gerechtigkeit...
man muß nur versuchen, das zu akzeptieren. Was aber super-schwer ist.

Leider ist mein Befund erst frühestens Ende der Woche da... :roll:
schön, daß es Dir so gut geht!!

Claudia, ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut. Warst Du denn schon beim Test :-?

Lucky und wie war Dein Wert?

ich schaue später nochmal rein und hoffe auf GOOD NEWS (bin halt ein unverbesserlicher Optimist)

Natascha vielleicht hilfst Du mir nochmals wg. dem Rötelntiter. Der wurde ja jetzt letzte Woche nochmals kontrolliert und ist bei 1:8. Die KiwuP sagte nun, daß er wohl niedrig wäre, aber ich keine Impfung bräuchte :-? bin etwas verwirrt...
meine Haarfarbe war übrigens nur eine Intensivtönung und daher vööööööllig ungiftig :wink: und sind die Inhaltsstoffe nicht grundsätzlich pflanzlich???Bild

tschöööö bis später
Claudia
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Anbetracht Claudias traurigen Nachrichten, fällt es mir richtig schwer, hier mein Ergebnis "herauszuposaunen" :( !! Ich finde es immer wieder deprimierend, wie nah gute und schlechte Nachrichten beieinander liegen :( !! Gerecht ist das alles irgendwie nicht ... :-?

Eben kam der erlösende Anruf aus der Kiwu-Praxis - hcg ist ordnungsgemäß angestiegen und liegt jetzt bei 2455 :D!! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass wir diese Hürde nun genommen haben, auch wenn die Zitterpartie natürlich munter weitergeht :roll: !!
Nächste Woche Montag ist nun Termin für den ersten US und ich hoffe, dass wir dann auch 'was sehen können :D!! Bis dahin bekomme ich jetzt jeden 3. Tage eine Gravibinonspritze *autsch*, damit der Progesteronwert unterstützt wird :) !!

Liebe Claudia(Dia)! Diese ewige Warterei macht einen doch wirklich komplett verrückt! Irgendwie scheint dieses warten während einer ICSI/IVF-Behandlung nie enden zu wollen :-? !! Nun drücke ich Dir die Daumen, dass die Immunisierung gut angeschlagen hat und dass Du auch die Sache mit der Rötelimpfung klären kannst :) !!

Liebe Claudia68!! Ich hoffe, Du hast das Wochenende noch halbwegs überstanden! Ich finde es auch sehr gut, dass Du heute trotzdem noch zur Blutabnahme gehst - das ist einfach der beste Weg um die Wahrheit, wie sie auch immer aussehen mag, ans Tageslicht zu bringen!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Mut und hoffe, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!!!

Liebe Natti! Schön zu lesen, dass Du wieder wohlbehalten aus Deinem Kurzurlaub zurückgekehrt bist und das Baby immer noch im Bauch hast :wink: !!
In Eurem Schwangeren-Ordner geht es ja nun Schlag auf Schlag und ich bin schon richtig gespannt, wann es bei Dir dann losgehen wird :P !! Bist Du eigentlich schon ein wenig aufgeregt wegen der anstehenden Geburt oder siehst Du das noch ganz locker :) ??

Nun gut - ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die gedrückten Daumen :) !!

Eure Lucky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“