Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte viel um die Ohren...
@Tini: Ich bin zwar auch noch ein Frischling, und hab deshalb noch nicht sooo viel Ahnung von allem, aber das du gar keine DR machen sollst,ist echt seltsam.. Wie Weaselmaus schon sagt, würd ich auch nochmal mit dem Doc persönlich darüber sprechen!!! Ich wünsch dir weiterhin gaaaanz viel Glück und Erfolg!!!
@Weaselmaus: Wir haben jetzt einen Termin Anfang Juni, besser gesagt zwei,einen sag ich dann wieder ab, da ich noch nicht genau weiss wann es bei meinem Mann und mir wegen den Schichten hinhaut!!! Aber immerhin etwas,dann gehts ja hoffentlich endlich mal vorwärts!!! Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag und viel Spass im Garten!!! Drück dir ganz fest die Daumen das es zeitlich mit dem Transfer gut hinhaut!!!
@Eli: Schön das du wieder da bist!!! Ich hoffe dir gehts gut!!!
@Lenchen:Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deine Akkupunktur, und das dich die Nadeln nicht zu sehr pieksen!!!
@all: Da wir jetzt wissen das es bestimmt zeitlich nicht hinhaut, die Behandlung in unserem Urlaub zu machen,haben wir beschlossen für 2 Wochen nach Lanzarote zu fliegen und es uns richtig gut gehn zu lassen!!! Ich freu mich schon waaahnsinnig auf diesen Urlaub!!! Danach können wir dann frisch und erholt an die Behandlung gehen!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende, bis ganz bald, liebe Grüsse, Kerstin

Mädels,
und bist durchgekommen und hast einen Termin bekommen.

, schön, dass du zu uns kommst.
..dann kommt auch sicher meine Mens
und ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl. Natürlich kannst Du Dich anschließen, wir freuen uns immer über neue Wiesbadener.
und hoffentlich bekommmst Du Deine Mens erst nach dem Baden