Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben!!!
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte viel um die Ohren...

@Tini: Ich bin zwar auch noch ein Frischling, und hab deshalb noch nicht sooo viel Ahnung von allem, aber das du gar keine DR machen sollst,ist echt seltsam.. Wie Weaselmaus schon sagt, würd ich auch nochmal mit dem Doc persönlich darüber sprechen!!! Ich wünsch dir weiterhin gaaaanz viel Glück und Erfolg!!! *dd* *dd* *dd*

@Weaselmaus: Wir haben jetzt einen Termin Anfang Juni, besser gesagt zwei,einen sag ich dann wieder ab, da ich noch nicht genau weiss wann es bei meinem Mann und mir wegen den Schichten hinhaut!!! Aber immerhin etwas,dann gehts ja hoffentlich endlich mal vorwärts!!! Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag und viel Spass im Garten!!! Drück dir ganz fest die Daumen das es zeitlich mit dem Transfer gut hinhaut!!! *dd* *dd* *dd* Wünsch dir gaaanz viel Erfolg!!!!

@Eli: Schön das du wieder da bist!!! Ich hoffe dir gehts gut!!!

@Lenchen:Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deine Akkupunktur, und das dich die Nadeln nicht zu sehr pieksen!!!

@all: Da wir jetzt wissen das es bestimmt zeitlich nicht hinhaut, die Behandlung in unserem Urlaub zu machen,haben wir beschlossen für 2 Wochen nach Lanzarote zu fliegen und es uns richtig gut gehn zu lassen!!! Ich freu mich schon waaahnsinnig auf diesen Urlaub!!! Danach können wir dann frisch und erholt an die Behandlung gehen!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende, bis ganz bald, liebe Grüsse, Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

erst mal HERZLICH WILLKOMMEN Edi, hab dich ja noch gar nicht begrüsst.
Mir geht es ganz gut. Meine Mens ist gerstern gekommen :) . Jetzt können wir vieleicht Anfang Juni mit Kryo anfangen. Weiss aber nur nicht mehr wieviel das kostest so Insgesamt Medis und Behandlung. Vielleicht warten wir auch bis August. Wenn wir ende Juni anfangen fällt die Behanndlung in den Urlaub. Also mal schauen. Bin auch schon wieder am Planen.

@ Weaselmaus: Mein Mann hat die Woche Urlaub wegen dem Holz , und jetzt ist er Stark Erkältet. Ich wer doch auch so gerne Weggefahren. Na Unkraut gezupft, so hat halt jeder so sein Freizeitbeschäftigung :D . Hoffe du bekommst deine Mens noch. Vieleicht Ruf ich morgen mal in WI an und lass mir einen Termin geben, wenn da überhaupt jemend da ist.

@Lennchen: Hoffe die Nadeln picksen dich nicht allzu sehr. Wäre glaub ich nix für mich, bin ziemlich wehleidig.

@ Kerstin: So langsam geht es ja vorwärts. Geniesse den Urlaub, Lanzarote ist eine sehr schöne Insel.

@ Tini: Wüsche dir viel glück das du noch mal durchkommst. Ich versuch es ja morgen auch mal wegen eines Termins. Aber allzugrosse chanchen geb ich mir da nicht das jemand ans Tel. geht.

Liebe Grüsse an alle

Michaela

1. ICSI 3/05 negativ
Juni o. August 05 Kryo
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Bild Mädels,

Ich bin heute tasächlich durchgekommen in Wiesbaden :) und konnte so nocheinmal nachfragen. Ich mache das Antagonistenprotokoll und deshalb keine DR vorher. Aber ich bekomme noch zu dem Gonal ab dem ca.9.ZT zusätzlich Cetrotide( hält den Eisprung auf). Naja jetzt nur noch auf Mens warten und dann gehts los.

@: Ich hoffe, du hattest auch Glück Bild und bist durchgekommen und hast einen Termin bekommen.

@Kerstin: Ich wünsch dir viel Spaß auf Lanzarote Bild

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo zusammen,

@Tini: Jetzt ist alles klar, gut das Du nochmal angerufen hast. Dann wünsche ich Dir schon mal viel Glück für den Start. Vielleicht sehen wir uns mal in WI, würde mich freuen.

@Eli: Stimmt, der eine verarbeitet sein Holz, der andere zupft das Unkraut. Eine wahnsinnige Freizeitbeschäftigung, aber mir macht es Spaß. Früher fand ich Gartenarbeit nicht so prickelnd, aber nun bin richtig gerne so eine Wühlmaus. Hoffe Deinen Mann geht es wieder besser. Hast Du am Freitag in WI wegen dem Nachgespräch angerufen?

@Kerstin: Ist ja super, daß Ihr endlich einen bzw. sogar zwei Termine habt. Wann wollt Ihr denn nach Lanzarote fliegen? Wollt Ihr im August mit der Behandlung beginnen?

@Lenchen: Wo bist Du denn? Sehe zwar, daß du ab und zu online bist, aber meldest Dich gar nicht mehr. Was machen die Akupunktursitzungen?

@All: Ich habe vorhin von Wauzis eine PN bekommen. Ihr erster Versuch war leider negativ :cry:

Meine Mens ist doch noch pünktlich am Donnerstag eingetroffen. Somit gehöre ich ab morgen wieder zu den Junkies. Muß jeden zweiten Tag 75 i.E. spritzen. Am 13. ZT habe ich Ultraschall und dann müßte es eigentlich am Samstag zum TF kommen. Puh, Planung ist doch noch aufgegangen. Hoffe nur, daß sich alle drei gut auftauen lassen und dann sehen wir weiter.

Wünsche Euch trotz des blöden Regen ein schönes Wochenende und bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

was ein Sauwetter heute :cry: .Möchte mich am liebsten wieder ins Bett legen.

@ Weaselmaus: Du hast heute wieder Angefangen, dann will ich dir mal ganz feste die *dd* .

@Tini: Werde nächste Woche erst anrufen. Muss noch mit meiner Arbeit was klären, und auch das Finanziele. Schön das wu jemanden erreicht hast, jetzt kannst du ganz beruhigt an die Sache rangehen.

Wie geht es euch Kerstin , Lennchen und Edi?

Liebe Grüsse

Michaela

1. ICSI 3/05 negertiv
Kryo Juni o. August 05
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte in d. letzten zeit sehr viel arbeit, und zu Hause sind wir auch noch am renowieren. wo ich endlich nicht zu tun hatte, habe ich nur geschlafen :-? .

Ich habe mich übrigens auch wieder von d. Negativen erholt, und freue mich schon auf d. neue Versuch.

@Tini: wann genau kannst Du anfangen? muss Du auf d. Mens. warten?

@Kerstin: Erhole dich gut auf Lanzarote!

@Weaselmaus: Wie läufts mit Spritzen? hattest du schon US?

@All: ich wünsche euch ein wunderschönen wochenstart.

Lg.: édi
krümel31
Rang0
Rang0

Hallo, möchte mich euch gerne anschließen

Beitrag von krümel31 »

:hallo: an alle!

Bin noch recht neu hier und würde mich euch gerne anschließen.

Bin auch in Wiesbaden in Behandlung (Dr. Schorsch) und habe gerade meinen ersten ICSI-Versuch hinter mir.

Hätte morgen SST gehabt, aber leider am Samstag schon Blutungen bekommen :cry:

Habe am Freitag einen Termin bekommen, mal schauen was der Doc sagt.

Seid Ihr alle zufrieden in Wiesbaden und fühlt euch gut beraten?

Liebe Grüße
krümel
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Mädels,

Bild , schön, dass du zu uns kommst.

@Edi: Ja muß leider warten, bis ich Mens habe. Müßten eigentlich morgen kommen. Hoffentlich kommen sie dann auch. Will endlich mit Spritzen anfangen :oops:

So nach den drei Nächten jetzt, muß ich mich erst mal erholen. Vielleicht geh ich morgen in die Taunustherme.. Bild ..dann kommt auch sicher meine Mens :wink:

Ich wünsch euch einen schönen Abend noch

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Krümel,

Dir auch ein ganz herzliches Bild und ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl. Natürlich kannst Du Dich anschließen, wir freuen uns immer über neue Wiesbadener.
Das tut mir sehr leid für Dich, daß Euer erster Versuch nicht geklappt hat. Warst Du heute trotzdem zum SST?

@Edi: Du mußt hier nicht regelmäßig posten, sondern jeder so gerne und wieviel er möchte, also bitte keine Entschuldigungen *liebernicht*
Das mit den Spritzen geht bei mir fast schon wie von selbst - Speckschwarte zusammendrücken und rein mit dem Nädelchen :lol: Meinen ersten US habe ich nächste Woche am Mittwoch.

@Tini: Viel Spaß in der Taunustherme Bild und hoffentlich bekommmst Du Deine Mens erst nach dem Baden :wink:

@All: Bild
LG
Weaselmaus Bild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Mädels,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Nee weaselmaus, bin nicht mehr zum SST. Die Bestätigung brauch ich nicht auch noch... :cry:

Habe am Freitag wieder Termin, mal schauen was der Doc so sagt, ob er was ändern will oder wie oder was. Außerdem möchte ich ihn darauf ansprechen, was er davon hält, wenn ich mir das nächste Mal 3 Krümels einsetzen lassen will. Hält er bestimmt nichts von *mecker*

Du hast ja auch schon so einige Versuche hinter Dir...

@tini: Na, ist Deine Mens schon gekommen??

Liebe Grüße
krümel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“